Natürlich kriegen wir so schnell die gelbe Karte. Es ist einfach lächerlich.
13. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 1:3 (0:2) (Sonntag, 28.11.2021; 17:30 Uhr; Red Bull Arena)
-
-
-
Dieser Schiri wir kriegen immer solche pfeifen
-
ich kann die eine oder andere Kritik hier nicht nachvollziehen. das ist immernoch Leipzig. Keine Laufkundschaft. sehr konzentriert, sehr aggressiv und effektiv. ich habe vorher gedacht, dass das ne gaaanz schwere Partie wird. bin mit der Leistung 100% einverstanden.
Gesendet von meinem kukui mit Tapatalk
-
Oh man !
-
Lange Bälle auf Diaby bringen da nicht so viel... er kann sie sehr selten nur fest machen und halten.
Der Ball ändert doch nicht die Richtung.
-
Den berührt der doch gar nicht, oder?
Leider doch. -
Und der Bayer macht es mal wieder spannend....
-
leider klarer elfmeter
-
Nicht besonders clever von Tapsoba.
-
wie kann man so dämlich sein
-
-
Jaaaaaa
-
Gerechtigkeit... Als wenn das wirklich irgendwas mit Hand war was da die Richtung ändert.
-
-
Ganz stark gehalten von Hradecky:-)
Wird also wiederholt....
-
Hahahaha
-
Glück gehabt.
-
Fand auch mit kompletter Sicherheit hat der den dort nicht berührt. Reicht aber für den VAR.
-
Berührt hat er ihn schon leicht aber nicht gespielt mit der Hand. Handspiel muss schon da sein daher war es gerecht das der nicht rein ging. Als wenn das nen 11er war. Tz..
-
So unnötig Frimpong... Echt, Spiel denn Ball einfach schnell weiter statt ihn halten zu wollen. So haste dir noch ne blöde Karte geholt
-
Für das Foul zeigt er Gelb, aber die Situationen von Leipzig lächelt er weg. Wie immer lächerlich.
-