Super Bigpoints! Damit hätte ich nicht gerechnet.
13. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 1:3 (0:2) (Sonntag, 28.11.2021; 17:30 Uhr; Red Bull Arena)
-
-
-
Ich sage ja wir werden veräppelt diese Schiri Entscheidungen ist ein Witz
-
Starke Leistung, gutes bis sehr gutes Auswärtsspiel. Spielglück und Tore im richtigen Moment. Aber Spielkomtrolle und Ballbesitz wäre auch nicht verkehrt bei Führung.
-
Stark
-
Richtig gute Leistung!
Top vom Trainer. 1a Wechsel!
3-1 , selbst beim Elfer wäre es 3-2 für uns gewesen.
Tah und Hincapie hinten stark
Pala zentral
Vorne Schick,Diaby,WirtzKlasse Ding
-
Also mal wieder die berühmte Bayer-Wundertüte.
Wer hätte mit einem Auswärtssieg in Leipzig gerechnet?
Ich ehrlicherweise nicht... -
Glaube wir gewinnen…
sagte ich ja.
-
Schöner Auswärtssieg. Musste direkt an einen milden Frühlingsabend 2018 in der Schwadbud zurückdenken.
-
Mega Auftritt der Mannschaft
Hut abLeider kann das Schiedsrichter Gespann dies nicht von sich behaupten....naja....ihr habt alles probiert
-
Wir sind wieder da, schalalalala!!!!!
-
-
-
1. in der Auswärtstabelle, 14. in der Heimtabelle.
Muss wohl an den blauen Auswärtstrikots liegen.
-
SEhr gutes Spiel von den Jungs in Hälfte eins, sehr durchwachsen mit einigem an Glück in Hälfte 2.
Gut,das Leipzig nicht in mehr Abschlussituationen kamen. Das Konterspiel von uns dann sehr flechmatig.Kann nicht gefallen.
Da muss man einfach konzentriert den letzten Pass und den Abschluss schaffen.Frimpong verdient im Glück...Die Schiris inkl VAR haben eine fast fehlerfreie Partie abgeliefert. Kann nicht verstehen, wie einseitig hier gegen die polemisiert wird.
Wie Seoane sagt: Luft nach oben, wegen Abschluss und vielen klein-klein Fehlpässen.
Die Tabelle sieht gut aus, aber sie schmeichelt uns, denn der jungen Mannschaft fehlt die Routine.
-
Freu mich für den „Ich bin jetzt Bullen Fan“ - Typen !
-
-
Also die Schiris beim VAR waren alles andere als gut.
1. Das Spiel vom Leipziger war aktiv zum Ball und damit wurde der Ball auch gespielt und damit kein Abseits. Ganz klare Regel die hier ignoriert wurde2. Das Handspiel war kein Handspiel. Es war zwar eine Berührung aber der Ball wurde mit der Hand nicht gespielt. Es gab praktisch keine Auswirkung auf den Ball und dessen Richtung.
Wie kann da bitte der VAR hier gelobt werden?
-
Rheinländer Lautschrift
ne, dann hätte ich noch...tisch schreiben müssen. aber ph ,g oder f, muss man beim fussball nicht immer dran denken
-
Gute Leistung und Spielglück. Klappt nicht immer so, aber heute ging es gut. Ein gutes Spiel im richtigen Moment!
Für mich heute Palacios überragend! Wahnsinn, was der gespielt hat.
-
Also die Schiris beim VAR waren alles andere als gut.
1. Das Spiel vom Leipziger war aktiv zum Ball und damit wurde der Ball auch gespielt und damit kein Abseits. Ganz klare Regel die hier ignoriert wurde2. Das Handspiel war kein Handspiel. Es war zwar eine Berührung aber der Ball wurde mit der Hand nicht gespielt. Es gab praktisch keine Auswirkung auf den Ball und dessen Richtung.
Wie kann da bitte der VAR hier gelobt werden?
nein, sehe nicht nur ich anders. Der Leipziger berührt den Ball doch nicht, ist doch keinerlei Richtungswechsel zu erkennen. Der VAR sah den nicht, und der Schiri auch nicht...und somit klares Abseits.
Die Hand von Tapsoba geht viel zu hoch -da könnte man schon "versuchtes Handspiel" unterstellen. Und dann berührt er den Ball doch deutlich. Klarer Elfer.
Auch alle weiteren wichtigen Entscheidungen des Schiris und der Assistenten waren richtig. Gute neutrale Leistung.
-
Zitat
Aldi gefällt mir jetzt auch viel besser ….
Ab morgen werd ich da Stammkunde ..aus purer Dankbarkeit (tschüss Penny Markt). Stimmt schon: der Junge wird step by step zum (+)Faktor bei uns.
ZitatFreu mich für den „Ich bin jetzt Bullen Fan“ - Typen !
Jo, der besonders Lustige vom putzigen DAZN-Laber-Duo.
Sollte Co vom Wagner bei Unterhaching werden, "du musst einfach schmutziger spielen, um den Leverkusenern die Spielfreude zu nehmen". Das hört sich auf alle Fälle schon sehr sachkundig an.Wunderbarer Sieg, 1 :4 wäre auch stimmig gewesen. Alle Räder haben heute ineinander gegriffen!
-