Wo wird das Spiel gezeigt?
EL 6.Spieltag: Ferencvaros Budapest - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (0:0) (Donnerstag, 09.12.2021; 21:00 Uhr; Groupama Aréna)
-
-
-
Wo wird das Spiel gezeigt?
RTL now
Zusammenfassung bei RTL um 00:30 -
Fürs Archiv:
SO STARTET DIE WERKSELF
Lunev – Retsos, Kossounou, Tapsoba, Sinkgraven – Palacios, Aránguiz – Bellarabi, Amiri, Paulinho – Alario
-
DIE BAYER 04-BANK
Lomb (ETW), Neutgens (ETW), Tah, Andrich, Diaby, Frimpong, Adli, Hincapie, Gedikli
-
Die UEFA hat den Russen Kirill Levnikov als Schiedsrichter für die Partie angesetzt. Der 37-Jährige wird in dieser Europa-League-Spielzeit das erste Mal ein Duell leiten. Ihm assistieren seine Landsmänner Egor Bolkhovitin und Andrei Vereteshkin an den Seitenlinien.
-
Zum Glück ist das nicht ein Stürmer von Top Level...
-
Nanana...
Sooo schlecht ist Alario nun wirklich nicht.
-
Haben unsere IVs schonmal Fußball gespielt ?
-
Für 0 Punkte und die Ananas ist das Stadion wirklich sehr gut gefüllt.
-
Was ist denn der Schiri für ein "Hans guck in die Luft"?
-
-
Schade schade... zurecht Foulspiel.
Aber dassah richtig gut aus von Bellarabi UND Retsos.... -
Der B. Läuft einfach genau in den Mann….
-
Ball gespielt....
Schiri hat Viertliganiveau
-
Lunev wirkt viel sicherer mit dem Ball am Fuß.
-
Den Kommentar bei RTL Plus find ich erfreulich gut bis jetzt. Nüchtern sachlich, sowas kenne ich gar nicht mehr.
-
Also ich find den Schiri richtig gut. Bis auf die gelbe Karte.
Aber sonst gute Linie. Ist doch geiler wenn die ganzen hinfallerchen nicht gepfiffen werden. -
So wirklich drängt sich Niemand aus aus der zweiten Garde.
Alario unsichtbar. Paulinho Katastrophe.
Aranguiz der Beste. Bella fleißig.
-
Sorry, aber der Schiri ist echt schlimm, was der alles laufen lässt. Für so ne Schwalbe gibt man Gelb usw.
Der hat noch viel zu lernen der Schiri.
-
Passabel, aber nicht wirklich gut.
-
Alario braucht auch gut Zuspiele, die kommen leider nicht, da kann er sich nicht wirklich beweisen. Schick hätte hier genau das selbe Problem.
Leider verdaddeln wir fast jeden Angriff und machen nicht den letzten Pass bzw der kommt nie an. Ist halt die zweite Garde, aber bissel mehr sollte schon gehen.
Ich hoffe auf die zweite Hälfte.
-