Also wer da in der Kälte ein so volles Stadion zu dieser später Stunde hat, verdient sich das natürlich. Aber das muss jetzt aus unserer Sicht nicht wirklich sein...
EL 6.Spieltag: Ferencvaros Budapest - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (0:0) (Donnerstag, 09.12.2021; 21:00 Uhr; Groupama Aréna)
-
-
-
Paulinho steht sich selbst im Weg. Immer fehlt das letzte Quäntchen.
Ich bin froh, wenn das Kapitel Retsos beendet ist. Unmöglich der Kerl. Trabt über den Platz ohne Willen und Biss.
-
Warum wechselt man jetzt doc hwieder die "erste Garde" Frimpong, Andrich, Diaby ein?
Ich hätte auch wenn es kein besonders guter Auftitt ist alle mal so lang spielen lassen wie möglich. Gerade Alario ist einer der viele Spiele braucht.
Alario hätte heute 24 Stunden spielen können, ohne einen parkenden Möbelwagen zu treffen.
-
Alario hätte heute 24 Stunden spielen können, ohne einen parkenden Möbelwagen zu treffen.
Alario braucht nach so langer Pause Zeit das war schon in früheren Phasen so.
0:1... Super... ...für so ein Ergebnis hätte man die Frimpongs, Diabys, Andrichs, Adlis auch draußen lassen können.
-
Der Gegner schiesst einmal aufs Tor und wir verlieren 0:1.
-
Aufwiedersehen….
-
Super Frimpong verletzt ! Danke für nix !
-
Alter... das war dunkelrot!
-
Gibt es da keinen VAR? Hurensöhne ey.
-
Na danke du kroatischer Huso. Sollte Andrich ihm nach dem Spiel nochmal schön das Bein durchtreten
-
-
Was ein dummer Huso
-
Spiel verschenkt.
-
Das war schwarzrot! Brutales Foul.
-
Frimpong kapput getreten
-
Na Klasse ... und dann verletzt sich vielleicht noch einer - Frimpong .... was für ein scheiß Griff ins Klo diese Leute nochmal zu bringen
Dummheit so zu wechseln
Ergebnis? Völlig zweitrangig.
-
Ziemlich gruseliges Spiel. Dazu vorne extrem ineffizient mit Paulinho, Bellarabi und Amiri. Dann noch Pech dazu...
Ich hoffe nur, frimpong hat sich nicht ernsthaft verletzt. Das wäre extrem bitter...
-
Total unnötig ihn überhaupt einzuwechseln
-
Ein Schwachsinn, Herr Seoane, in diesem Spiel noch einen Frimpong oder Diaby zu bringen. Ganz schwacher Sport.
Dieses Spiel und Ergebnis war doch für die Katz.Hier sollten doch nur n paar Spieler etwas Praxis bekommen...
Einfach unglaublich. Da sassen noch andere auf der Bank, die man hätte bringen MÜSSEN.
Erster fetter Minuspunkt für den Trainer. -
Ich kann gar nicht schreiben, was ich dem alles an den Hals wünsche. Jetzt hat ein völlig unwichtiges Spiel doch noch Einfluss auf den Rest der Hinrunde.
-
Auch ich verstehe nicht, warum er Spieler aus dem ersten 11 eingewechselt hat.
Ich verstehe es nicht.
-