Frankfurt einfach gallig
15. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: 5:2 (2:2) (Sonntag, 12.12.2021; 17:30 Uhr; Deutsche Bank Park)
-
-
-
Ich finde, wir halten gut dagegen.
-
Was sind das für mistig Zuspiele jetzt?
-
Sehr unnötig wie wir so einen Vorsprung aus der Hand geben.
-
Frankfurt spielt leider extrem stark und intensiv. Zudem genau das Spiel, was uns nicht liegt. Hoffnung habe ich, dass die keine 90 Minuten so spielen werden, Glasner rotiert ja so gut wie gar nicht. Ist alles möglich heute
Ärgerlich war natürlich das 1-2 das direkt auf den Elfer folgt. Glücklicher Treffer. Das 2-2 ist mMn kaum zu verteidigen, den spielt Sow alle 10 Spiele mal so
-
ärgerlich das wir kurz nach dem 2-0 so ein unglückliches gegentor bekommen....tapsoba wirkt unkonzentriert
-
Spiel macht Spaß. Frankfurt unglaublich intensiv, aber nicht unfair. Tapsoba leider wieder zu lässig.
-
Gegen den Bundesliga 12. kann man gerne mal einen Köttel in der Hose haben.
Die laufen doch nur drauf. Normalerweise spielt mal die aus und hat dann ganz viel Rasen vor sich.
-
Spiel macht Spaß. Frankfurt unglaublich intensiv, aber nicht unfair. Tapsoba leider wieder zu lässig.
Bis auf Hinterf.otzer, die Drecksau.
-
Das Spiel macht weder Spaß noch spielen wir gut.
Tah hinten im Blindflzg und unser Fluegenfänger kann nicht mal normal klären wie ein normaler TW.Wir haben schon wieder ein 2:0 aus der Hand gegeben. Aber so ist das halt wenn man kein Ballbesitz kann oder will.
Dann wird Ping Pong gespielt. Es ist albern. Dann diese hohen Bälle. Unser Team kann Flach Pass perfekt und nicht Kopfballstaffetten. Warum spielen wir also den Ball hoch?
Es reicht mit diesen Mist. Diesen Ping Pong Ball will ich nicht sehen. Es entspricht nicht unseren Stärken den Gegner den Ball zu überlassen und zuzusehen wie der sich stark spielt.
-
-
Tapsoba ist überhaupt nicht auf der Höhe heute. Fehler im Spielaufbau und beim 2:2 zu weit weg.
Im Mittelfeld sind wir aber auch einfach nicht klar und schnell genug. Pässe mit Hacke Spitze, aber zu ungenau und ohne Tempo. Deshalb kommen die Treter in Frankfurts Abwehr überhaupt ins Spiel.
Puh, hoffen wir auf ne gute Halbzeitansprache.
-
Tah hinten im Blindflzg und unser Fluegenfänger kann nicht mal normal klären wie ein normaler TW.Wir haben schon wieder ein 2:0 aus der Hand gegeben. Aber so ist das halt wenn man kein Ballbesitz kann oder will.
Dann wird Ping Pong gespielt. Es ist albern. Dann diese hohen Bälle. Unser Team kann Flach Pass perfekt und nicht Kopfballstaffetten. Warum spielen wir also den Ball hoch?
Es reicht mit diesen Mist. Diesen Ping Pong Ball will ich nicht sehen. Es entspricht nicht unseren Stärken den Gegner den Ball zu überlassen und zuzusehen wie der sich stark spielt.
Dann mach doch aus.
-
Tapsoba ist überhaupt nicht auf der Höhe heute. Fehler im Spielaufbau und beim 2:2 zu weit weg.
Puh, hoffen wir auf ne gute Halbzeitansprache.
Genau, wenn er dran gewesen wäre hätte er 10m weiter vorne stehen müssen und dann hätte er 10m Aufholen müssen. Was erzählst du denn für EIN Quark? -
Dann mach doch aus.
Dann mach doch aus.
Komm, Nuckel an deiner Baby Flasche weiter. -
was redest du da für einen Quatsch? Pressing und Konterspiel sind genau unsere Stärken.
-
Genau, wenn er dran gewesen wäre hätte er 10m weiter vorne stehen müssen und dann hätte er 10m Aufholen müssen. Was erzählst du denn für EIN Quark?Dass der Ball auf den Frankfurter Stürmer so durchkommt, hat damit zu tun, dass Tapsoba seinen Gegenspieler im Rücken aus den Augen verliert und dann zu weit weg ist, um den Ball abzufangen oder den Schuss zu blocken. Das konnte glaube ich jeder sehen.
-
Komm, Nuckel an deiner Baby Flasche weiter.nuckel wird hier kleingeschrieben, Babyflasche zusammen.
Deiner in der Anredeform groß.
Geh mal in die Schule. -
Ach Tah.... weier was spielst du da bitte?
Und Frimpong bekommt dafür Gekb... Wieder so ein Mist Ding. -
Und natürlich kriegen wir sie und Frimpong fehlt damit am Mittwoch.
-
klar kriegt unserer gelb, und das für so ne lappalie...
-