Tapsoba spielt mit einem Elan wie eine Schlaftablette!
Schlimm und lächerlich! Einfach lächerlich!
Und du Pappnase kritisierst Retsos am Donnerstag
Tapsoba spielt mit einem Elan wie eine Schlaftablette!
Schlimm und lächerlich! Einfach lächerlich!
Und du Pappnase kritisierst Retsos am Donnerstag
Was hast du eigentlich für Probleme in deinem kleinen Hirn. Was ein armseliges Leben. Wenn wir gewinnen hört man nix von dir. Wenn wir verlieren immer gegen jeden. Du kannst dich nie als Fan bezeichnen - Armselig.
Frankfurt ist einfach galliger und kämpferisch stark.
Schei.ß auf diese Witzfigur. Der wird ewig weiter trollen, bis wir einen anderen Trainer haben. Sitzt permanent am Reißverschluss vom Bosz.
Was hier wieder los ist. Ihr glaubt echt das wir immer alles gewinnen müssen oder?
Frankfurt spielt das verdient aus und wir sind heute halt einfach nicht auf der Höhe. Denen aber die Lust oder sonst was abzusprechen ist mehr als lächerlich.
korrekt, Frankfurt gelingt alles. Kann man sich auch mal eingestehen wenn der Gegner besser ist
2:4 ... ... so kann man sein gutes Torverhältnis auch wieder kaputt machen...
Aranguiz hätte früher runter gemusst, er konnte kaum mehr einen Sprint gehen.
Insgesamt zu viel "versuchte" Schönspielerei gegen unbequeme Gastgeber.
Dazu kommt dass wir uns auch oft schlecht anstellen und unnötige Gelbe einfangen.
Das 1:0 und 2:0 ... fiel einfach zu früh für uns selbst;
für uns war das Gift denn man meinte sich zu schnell zurücklehnen zu können. In Frankfurt darfste duch aber eigentlich nie ausruhen.
Die Wechsel waren überfällig. Aranguiz leider nicht gut.
Wann hat er zuletzt ein richtig gutes Spiel gemacht? War schon als Kapitän ne Fehlbesetzung darf ruhig im Sommer gehen.
Natürlich
Was hier wieder los ist. Ihr glaubt echt das wir immer alles gewinnen müssen oder?
Frankfurt spielt das verdient aus und wir sind heute halt einfach nicht auf der Höhe. Denen aber die Lust oder sonst was abzusprechen ist mehr als lächerlich.
Du wärst der richtige Trainer für uns! Schau Dir Tapsoba an! Oder Adli! Oder Aranguiz! Das ist NICHTS von dem Willen und dem Feuer, den es heute braucht. Am schlimmsten Tapsoba. Der ist für mich nach dieser lustlosen Nichtleistung erstmal erledigt! Das war und ist Arbeitsverweigerung!
Ich sage ja, die können die Augen zumachen
Comedy
ja so ist das als Tabellen-18. nunmal
Alles anzeigen
Zitat von »Stammtisch Trainer«
Unter diesen Trainer bekommen wir eine Demütigung nach der anderen.
Deine Schwachsinnigen Kommentare hier zu lesen ist die einzige Demütigung hier.
Zitat von »Stammtisch Trainer«
Mein Leben ist jedenfalls nicht so ein Lutscher Scheiß was wir seit 23 Jahren hier erleben müssen. Aber eventuell findest du das Geil was wir immer und immer wieder hier erleben dürfen?
Vermutlich sind für Dich andere Meinungen der Fehler statt das was dazu führt das wir ständig solche Spiele haben?
Aber du bist ja der der Bosz hier die Schuld gab.
Oh...
2:5
Unter Bosz war das nie nie so passiert. Nicht die ersten beiden Jahre. Und dieser Trainer ist in der ersten Hakbserie hier und wir bekommen wieder 5 Dinger....
Sauber... Super
die würstchen verstehen gerade selbst nicht was da passiert
5:2 .....ist auch der Schiri dran Schuld
Was macht tah da eigentlich? Schaut fröhlich zu bei der Ablage
Denen gelingt heute auch alles. Da geht alles rein. Kind abputzen und am Mittwoch wieder besser machen.
Ich traue das der Mannschaft zu. In Frankfurt muss man 100% mit der Birne dabei sein. War heute dann nicht unser Spiel.
Das Ding heute abhaken. Die treter treffen auf ein mal jeden Sonntagsschuss in den Knick, jede wichtige Schiri Entscheidung gegen uns.. ein Abend zum Vergessen.
Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk
Unfassbar... Unsere Jungs werden dann sicher wieder einige Zeit brauchen, um diese Klatsche mental zu verarbeiten.
Sind die schlecht
Palacios einfach von kostic Nass gemacht
Vielleicht ist deren Sieg ja für was gut und wir werden nochmal auf dem Transfermarkt aktiv. Mit der Defensive jedenfalls, wird man CL Platz sicherlich vergessen können. Eine hochverdiente Niederlage bei extrem bissigen Frankfurtern. Ähnlich wie gegen Bayern fast schon chancenlos in HZ.2. Daraus muss man lernen.
Da hat einer von uns (wieder Mal!) keine Lust, die notwendigen Meter zu laufen, um den Mann im Rückraum zu decken. Vorher Tah viel zu weit weg vom Mann.
Das sind keine Zweikämpfe, das sind allenfalls Streicheleinheiten!