Verpiss Dich endlich. Bosz ist ein Verlierer
Genau... deswegen waren wir mit ihm in der CL. Weil er ein Verlierer ist. Junge, werde Erwachsen.
Verpiss Dich endlich. Bosz ist ein Verlierer
Genau... deswegen waren wir mit ihm in der CL. Weil er ein Verlierer ist. Junge, werde Erwachsen.
Tah
Unfassbar!
Vorne lassen wir wieder Gelegenheiten liegen und hinten individuelle Fehler. Insbesondere die linke Abwehrseite ganz schwach.
Schnauze voll was für ne Truppe
Edmond nicht raus. Charly rein. Den besten Verteidiger raus. Danke.
Was willst Du wieder haben? 75 Prozent Ballbesitz, Null Toschüsse und Platz 7 oder 8?
Platz 4 und Platz 5 würde mir für die ersten beiden Saisons des Schweizer schon reichen wie unter Bosz.
Aranguiz...
Ich werde es nicht verstehen. Warum diese Einwechslung. Seit er drin ist, geht nix mehr.
Aranguiz...
Ich werde es nicht verstehen. Warum diese Einwechslung. Seit er drin ist, geht nix mehr.
Frag mal den Supertrainer
DER spruch, extra für die Damentruppe erfunden:
wer 1:0 führt, der stets verliert
Platz 4 und Platz 5 würde mir für die ersten beiden Saisons des Schweizer schon reichen wie unter Bosz.
Geh deinem Bosz einen kauen du armseliges Würstchen
Diaby ist so hohl. unfassbar
Wenn noch ein Tor fällt, dann für die falschen. Und der Sky-Fuzzie freut sich ein Loch in den Bauch.
Was für ein Id.iot!
Super, Gelb Rot... Ganz toll.
Das Team ist komplett durch.
Diaby.
Auch wieder so typisch.
Und hohl.
Hatte schon Glück, nicht in der ersten Halbzeit wegen seiner angedeuteten Tätlichkeit rauszufliegen....
Völlig zurecht geht Diaby dafür runter. Lernen wird er daraus wohl trotzdem nicht.
Denen gehört einfach nur noch der Arsch aufgerissen, unfassbar sowas
Moussa, du Trottel.
Wie blöd kann man sein?!
Was ein Wichser dieser Diaby!!!! Er wollte unbedingt mal vom Platz fliegen. Wie kann man denn als Offensivspieler soooo viele gelbe Karten wegen Meckern und Disziplinlosigkeiten sammeln? Richtiger Unsympath. Und jetzt schickt er seine Kameraden in den letzten Minuten in einen Unterzahl-Kampf und fehlt dann auch noch unnötig das nächste Spiel wieder. Und wieder wegen gelben Karten! Unglaublich!