Diaby so dämlich
16. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - TSG Hoffenheim (Mittwoch, 15.12.2021; 20:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Genau... deswegen waren wir mit ihm in der CL. Weil er ein Verlierer ist. Junge, werde Erwachsen. -
Nach dem Gegentor kann man die Uhr stellen. Das Ding geht auf Diaby, erst egoistisch und ungenau und zusätzlich noch 2 mal dumm bei beiden gelben Karten.
-
Und Diaby gelb rot. Mann sind die bescheuert!
-
-
Was für eine Enttäuschung
Ohne Not 2 Punkte weggeworfen
Diese Truppe muss auf die Couch
-
Alles richtig gemacht..zuhause geblieben. Gute Nacht
-
Erheblicher Mangel an Intelligenz.
-
Versager was eine lächerliche Truppe
-
VERSAGER SIND DAS! Charakterlos!
-
-
Voigt darf 90 min die Bälle verteilen. Merkt keiner. Die Flanken von außen nicht verhindert. Defensiv desolat. Warum Adli? Null gebracht.
-
Man konnte es wieder sehen. Sobald Diaby offensiv keine Wirkung mehr hat, ist er ein Sicherheitsrisiko. Links brennt es dann lichterloh. Weil er einfach nicht ausreichend nach hinten arbeitet. So gibt es viel zu viele 1 gegen 1 Situationen hinten links.
Ich würde ihn erstmal nicht mehr aufstellen.
Entweder, er beteiligt sich zumindest dann mit ausreichender Intensität an der Defensivarbeit, wenn es notwendig ist, oder er ist raus.
-
Wenn man doch nur einmal selbst diesen Alibikickern in den Arsch treten dürfte...
-
Der Kader ist so toll zusammen gestellt da man ja vor allem auf Mentalität geachtet hat. Ich lach mich kaputt, sobald eine Mannschaft körperbetont spielt haben wir die Hosen voll. Was für eine Lutscherbande, unglaublich.
-
Man muss auch langsam mal konstatieren dass man ein Torwartproblem hat. Das sind mir langsam zu viele Böcke.
-
So ein typisches Bayerspiel. Erstmal die gute Reaktion nach der Klatsche und dann dein großen Teil davon weggeworfen. Fühlt sich aber wie ne Niederlage an. Die Defensive ist leider unser großes Problem. Tapsoba ist aktuell der klare Schwachpunkt. Schon gegen Wolfsburg hat er nachlässig gespielt, gegen Frankfurt auch unterirdisch und heute war er beim 2-2 so unfassbar dilletantisch. Ganz schlimm. Offensiv muss es manchmal auch mit 2 Toren reichen... Die haben wir zuletzt immer gemacht. Defensiv sind wir Bundesligadurchschnitt.
-
Und Hradeckys bringt die Gegner mit nem Bock wieder ins Spiel....langsam keinen Bock mehr
-
So richtig warm kann man mit dieser Truppe nicht werden. Die können alle kicken, aber Zusammenhalt oder Kampfgeist ist da nicht.
-
Gehört??? "Wir wissen, dass die Leverkusener defensiv eher Mal einen Schritt weniger machen."
Der Gegner sieht das, unsere Trainer und einige Träumer hier aber nicht!
-
Bei denen stimmt etwas gewaltig im Kopf…nicht. Wie kann man immer wieder solche sicheren Punkte verschenken? Wenn sie mal in Freiburg 0:2 hinten liegen würden, und dann so wie Hoffenheim bei uns, zurückkommen würden. Dann könnte ich auch mit solchen Spielen wie heute besser leben. Aber wir können meistens nur die Köpfe einziehen…wenn wir mal 0:2 hinten liegen. Wahnsinn…
-