Wirds diesmal nicht geben.
17. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (1:1) (Sonntag, 19.12.2021; 15:30 Uhr; Europa-Park Stadion)
-
-
-
Junge ungelernte Kräfte zum Mitreisen gesucht für den Europa-Park.
-
Wir brauchen gegen Freiburg ein stabiles Mittelfeld und gutes Pressing.
Würde daher auf ein 4-3-2-1 im Tannenbaum System setzen und aufstellen:
Hincapie - Kossounou - Tah - Frimpong
Palacios - Andrich - Demirbay
Wirtz - Bellarabi
Schick -
Christian Streich hat mit Freiburg folgende Plätze belegt
1. Bundesliga 12-5-14-17 abgestiegen in die
2. Bundesliga - Direkter Wiederaufstieg
1. Bundesliga 7-15-13-8-10
Aktueller Tabellenplatz 5
Wenn ihr mich fragt, das ist nicht unsere Liga. Die sollten wir bezwingen können.
Aber das Leben eines Fußballers besteht nicht aus Statistiken. Außer gegen Gladbach diese Saison keine nennswerten Ausrutscher, weder nach oben, noch nach unten. Frankfurt mit dem 2:0 bis jetzt der deutlichste Sieg gegen Freiburg, ansonsten wurden die Bobbele allenfalls mit einem Tor Unterschied bezwungen. Dem gegenüber steht ein 3:0 gegen Augsburg und St. Pauli, ein 2:0 gegen Wolfsburg, ein 3:1 gegen Fürth und eben besagtes 6:0 gegen Gladbach.
Dem natürlichen Lauf der Dinge folgend hat auch Freiburg am Sonntag den besten Tag erwischt. Das wird ein hartes Stück Arbeit gegen Beton, sowohl vorne wie auch hinten. -
Hauptsache keine 2:0 Führung! Dann schalte ich aus!
-
Hauptsache keine 2:0 Führung! Dann schalte ich aus!
Dass man sich sowas wünschen muss Ich hätte auch gerne eine 2:0 Führung bitte erst so zur 80. Minute oder so. Dann sollte man es hofftl iwie über die Zeit retten können. -
Vier vorlegen und wir wuppen das Ding ganz souverän 4:3...
-
Dass man sich sowas wünschen muss Ich hätte auch gerne eine 2:0 Führung bitte erst so zur 80. Minute oder so. Dann sollte man es hofftl iwie über die Zeit retten können.80. ist zu früh.
-
Selbst 89.min wäre zu früh.
Und das Spiel ist nicht mal 1 Jahr her
-
Das muss ein Fehler sein, unter Bosz hat man doch jeden Gegner auseinandergespielt mit BALLBESITZ!!11ELF!!
-
-
Das muss ein Fehler sein, unter Bosz hat man doch jeden Gegner auseinandergespielt mit BALLBESITZ!!11ELF!!
Ich freue mich morgen schon wieder auf den Spieltagsthread, wenn der Kollege wieder bei jeder Gelegenheit den Vergleich rausholt
-
Oder wir spielen wieder "remmidemmi"Mit 'ner Pulle Remy Martin aus Opas Keller-Bar wird der ein oder andere auch das überstehen.
und dabei den Remiedemption Song von Brother Bob hören, old pirates, you know
-
Kann Frimpong eigentlich auch offensiv spielen? Vielleicht eine Lösung anstelle von Adli...
-
Ich hätte auch gerne eine 2:0 Führung bitte erst so zur 80. Minute oder so.
Zwischen der 80. + 83. Min haben uns die Hoffenheimer nochmal kräftig eingeschenkt.
Der Busfahrer muss schon winken und hupen, dann geht vielleicht noch was.
-
Kann Frimpong eigentlich auch offensiv spielen? Vielleicht eine Lösung anstelle von Adli...
Gegen Wolfsburg stand er etwas offensiver. Meiner Erinnerung nach tadelloser Auftritt.
-
Boah krass, habe völlig vergessen, dass wir in der 84. (!) Minute das 2:0 gemacht haben und trotzdem nicht als Sieger vom Platz gegangen sind -
Ja, damals war das eine Überraschung. Heute ist das unser neues Markenzeichen. Zwar sind mir Siege immer noch am liebsten, aber mittlerweile sind mir Packungen gegen die Bayern fast lieber, als dieses ständige verschenken von sicher geglaubten Siegen gegen die andere Pappnasen. Bei den Bayern weiß man was man bekommt bzw. was man nicht bekommt…von der ersten Minute an. Aber dieses ständige rumgeeiere nachdem man 2:0 in Führung gegangen ist, zermürbt einen mit der Zeit.
-
Bei einem Sieg wären es immerhin 4 Punkte Vorsprung auf den fünften Platz, 9 auf RB, 11 auf WOB und 12 auf Gladbach.
Das wäre dann doch noch ein halbwegs versöhnlicher Hinrundenabschluss.
Ich merke gerade wie ich mir doch wieder Hoffnungen mache obwohl eigentlich klar ist was heute (nicht) passiert.
-
Bei einem Sieg wären es immerhin 4 Punkte Vorsprung auf den fünften Platz, 9 auf RB, 11 auf WOB und 12 auf Gladbach.
Das wäre dann doch noch ein halbwegs versöhnlicher Hinrundenabschluss.
Ich merke gerade wie ich mir doch wieder Hoffnungen mache obwohl eigentlich klar ist was heute (nicht) passiert.
Kenn ich
-
Werde wieder mit nem Kumpel gucken, der SCF- Fan ist. Bisher waren das immer absolute Grottenkicks. Ich erwarte heute nicht mehr. Hoffe, dass es zumindest kein 0:0 gibt.
-