.
PK nach dem Spiel:
Tabelle 17. Spieltag
Liveticker:
Kicker Spielbericht
Spielstatistik
PK vor dem Spiel:
Direktvergleich:
---
Nach 2:0 Führung wird es bestimmt wieder ein 2:2 Remie in Freiburg... Schweizer sind ja Neutral oder?
.
PK nach dem Spiel:
Tabelle 17. Spieltag
Liveticker:
Kicker Spielbericht
Spielstatistik
PK vor dem Spiel:
Direktvergleich:
---
Nach 2:0 Führung wird es bestimmt wieder ein 2:2 Remie in Freiburg... Schweizer sind ja Neutral oder?
Hast bestimmt schon den Hosenstall offen nachdem du mit Abpfiff wieder den Thread eröffnet hast?
Alles anzeigen.
PK nach dem Spiel:
Tabelle17. Spieltag
Liveticker:
Kicker Spielbericht
Spielstatistik
PK vor dem Spiel:
Direktvergleich:
---
Es heißt Remis...Halbhirn
Oder wir spielen wieder "remmidemmi"
Ihr wart doch alle wieder so euphorisch
Nächster Trainer ohne Konzept....
4:4 nach 4:0 Führung bis zur 88. Minute.
Hier wird uns der nächste Gegner mit deutlich weniger individueller Klasse zeigen, worauf es in einem Mannschaftssport wie Fußball ankommt. Das wird eine knappe Niederlage und am Ende der Hinrunde steht man nicht mit einem ordentlichen Vorsprung (6 Punkte waren locker möglich) auf Platz 3, sondern auf Platz 4 oder 5 und in Schlagdistanz zu einem riesigen Verfolgerfeld.
Jedes Jahr die gleiche Schei*e, wir verspielen leichtfertig eine gute Ausgangsposition, machen uns selbst das Leben schwer und am Ende wird es wieder maximal ein EL Platz. So etwas wie einen Lerneffekt aus den sich immer wiederholenden Fehlern gibt es bei uns nicht.
Und selbst wenn wir noch drei Punkte zusammen kratzen ist es fraglich, ob wir uns in der Rückrunde behaupten.
Alle hier mimimimimi…blablabla
Wer Tah und Tapsoba in der Abwehr hat, hat den Fußball nie geliebt die Abwehr ist große Baustelle .
Wer Tah und Tapsoba in der Abwehr hat, hat den Fußball nie geliebt die Abwehr ist große Baustelle .
Sehe ich komplett anders. Das Problem ist, dass wir bei einer Führung nicht in der Lage sind die Angriffe sauber auszuspielen und den Sack nicht zu machen.
Auch heute haben wir wieder etliche hochkarätige Chancen schlecht ausgespielt (Schick schafft es nicht den Ball über 5m quer zu legen, Diaby und Wirtz schießen lieber von der Grundlinie anstatt zurück zu legen usw.). In Köln war es genau das Gleiche.
Hoffenheim hat es vorne gut gemacht, da kann man schon mal 2 Gegentore kassieren. Bei uns spielt offensiv leider jeder in erster Linie für die eigene Galerie. Bezeichnend auch als Adli bei der Abseitsposition lieber selbst schießt, wenn er querlegt kann der Mitspieler theoretisch ins leere Tor einschieben.
Ich frage mich ob die Jungs egoistisch, arrogant oder einfach nur dumm sind. Vermutlich eine Mischung aus allem. Bei uns haben einige nicht verstanden, dass sie einen Mannschaftssport betreiben bzw. worauf es hier ankommt. Als Trainer oder Kapitän würde ich denen den Allerwertesten aufreißen, aber bei uns werden die Möchtegern Stars wohl eher in Watte gepackt.
Alles anzeigenSehe ich komplett anders. Das Problem ist, dass wir bei einer Führung nicht in der Lage sind die Angriffe sauber auszuspielen und den Sack nicht zu machen.
Auch heute haben wir wieder etliche hochkarätige Chancen schlecht ausgespielt (Schick schafft es nicht den Ball über 5m quer zu legen, Diaby und Wirtz schießen lieber von der Grundlinie anstatt zurück zu legen usw.). In Köln war es genau das Gleiche.
Hoffenheim hat es vorne gut gemacht, da kann man schon mal 2 Gegentore kassieren. Bei uns spielt offensiv leider jeder in erster Linie für die eigene Galerie. Bezeichnend auch als Adli bei der Abseitsposition lieber selbst schießt, wenn er querlegt kann der Mitspieler theoretisch ins leere Tor einschieben.
Ich frage mich ob die Jungs egoistisch, arrogant oder einfach nur dumm sind. Vermutlich eine Mischung aus allem. Bei uns haben einige nicht verstanden, dass sie einen Mannschaftssport betreiben bzw. worauf es hier ankommt. Als Trainer oder Kapitän würde ich denen den Allerwertesten aufreißen, aber bei uns werden die Möchtegern Stars wohl eher in Watte gepackt.
Es mag nerven aber wir vergleichen mal unser Pressing unter Bosz mit heute. Wir haben heute kein Pressing in unserem Spiel.
Unter Bosz hatten wir nahezu immer den Ball und das weil wir nach Ballverlust sofort vorne mit 5 oder 6 Spielern Pressing spielten und den Ball zurück geholt haben. Das konten wir 68 Liga Spiele sehr gut umsetzen. Erst als wir in eine Krise kamen durch Verletzungen wichtiger Spieler ging das nicht mehr ganz so auf und wir bekamen die Tore mit dem ersten Durchbruch.
Aber heute? Konter, Ballveust und dann 50 oder 50m läuft der Geber ohne Gegenwehr auf unsere Abwehr zu und wir fangen an zu Schwimmen. Das ist grausames Ping Pong und wir sehen an EINIGEN Spielern das sie keine Lust mehr haben so zu spielen.
Sie laufen weder mit nach vorne oder zurück. Warum auch? Der Angriff ist in 8 bis 10 Sekunden entweder mit Tor oder Ballverlust zu Ende. Also warum mitlaufen oder Aufrücken? Und nach hinten laufen?
Kurz vor der Pause kam Hoffenheim, es waren 6 Spieler hinten aber es kam keiner mehr nach und Hoffenheim holte den zweiten Ball.
Da ist nichts was a pressing spielt oder stört. Nichts.
Freiburg wird uns hier an einem normalen Tag überlaufen.
Fand den Thread von Voronin besser.
In Freiburg sind keine Zuschauer zugelassen.
Wir verlieren, weil Stammtisch Gelaber diesen Thread eröffnet hat.
Vielleicht wäre es besser, wenn jemand anderes die ersten zwei Tore für uns schießt.
Tapsoba auf die Bank. Kossu mal wieder eine Chance auf der IV Position geben.
Zitat
Es heißt Remis...Halbhirn
ZitatOder wir spielen wieder "remmidemmi"
Mit 'ner Pulle Remy Martin aus Opas Keller-Bar wird der ein oder andere auch das überstehen.
Wenn wir nicht schnell 3:0 in Führung gehen, wird es wieder schwer…
Freiburg hat immer viel Spaß gemacht. Besonders vor und nach dem Spiel im "Schlappen" in der Altstadt