Da ja auch eine 2:0-Führung neuerdings nix mehr bringt, probieren wir es doch mal mit Rückstand.....
17. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (1:1) (Sonntag, 19.12.2021; 15:30 Uhr; Europa-Park Stadion)
-
-
-
Ein Torschuss nach 35 Minuten. Yeah!!
-
Ich gebe unserer Abwehr keine Schuld. Das ist hier Harakiri System. Ping Pong. NULL Kompakt, Null Pressing. Kein System bis auf Kontern und das mit diesen Spielern dien 90% Passquote könnten.
Da isser wieder
-
Wie schrieb neulich einer hier, wenn man aus den letzten beiden Spielen 3 oder 4 Punkte holt, kann man das 2:5 vergessen machen. Jetzt sieht eher nach einem Punkt aus, was aber auch nicht so ungewöhnlich bei Bayer ist.
-
Demirbay
-
Ich gebe unserer Abwehr keine Schuld. Das ist hier Harakiri System. Ping Pong. NULL Kompakt, Null Pressing. Kein System bis auf Kontern und das mit diesen Spielern dien 90% Passquote könnten.
-
Was macht der Stehmirbay da? So ein Trottel.
-
Das sieht so uninspiriert und ideenlos aus....
-
Demirbay hat 8m vorm Tor keinen Bock auf den Ball
-
Mitm Kopp schon alle im Winterurlaub, wa?
-
-
Mal zu Null spielen geht wohl auch nicht mehr.
-
Da ja auch eine 2:0-Führung neuerdings nix mehr bringt, probieren wir es doch mal mit Rückstand.....
Wie wär's mit 0:2? -
Mittlerweile muss man vermuten, dass die Mannschaft nicht austrainiert ist.
Meist körperlich unterlegen, geringere Laufstrecke und je länger das Spiel dauert, umso stärker wird der Gegner.
Das ist gar nichts bis jetzt.
-
Mal zu Null spielen geht wohl auch nicht mehr.
Überhaupt mal 3 Punkte zu holen, würde mir ja erstmal reichen -
Wie war das noch mal? Es wird sich auf den Gegner eingestellt und angepasst? Also da ist mir das sturre Bosz System 1000 mal lieber. Da sah Freiburg kaum eine Schnitte. Mit 3-1-1 waren wir sehr gut gegen die.
Aber das heute sieht aus wie...
Frimpong... Du hast schon Gelb Alter...
-
Heimschiri kommt dann auch noch dazu....
-
Zitat
Demirbay hat 8m vorm Tor keinen Bock auf den Ball
Ich kann den echt nicht mehr sehen. Bin so froh, wenn der Mal endlich weg ist.
-
Freiburg hat bislang 7 von 8 Ligaspielen nach Führung gewonnen, Bayer04 0 von 6 nach Rückstand. Dürfte im weiteren Verlauf eine eher zähe Angelegenheit werden.
-
Klares Foul.
-
Klares Foul.
Aber sowas von. Scheiss Schiri -