Na also!
17. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (1:1) (Sonntag, 19.12.2021; 15:30 Uhr; Europa-Park Stadion)
-
-
-
Charly mit nem Kopfballtor durch ne Fallrückzieher Vorbereitung von Tah.....darauf hätte man mal wetten sollen
-
katastrophenhalbzeit, trotz ausgleich. da stimmt gar nichts
-
Aus dem Nichts. Egal. Und jetzt ne deutlich bessere 2. Hz.
-
Was für ein Gurkenspiel
Mit dem Ergebnis sind wir mehr als gut bedient
-
Tah und Aramguiz…wer hätte das gedacht?! Ausgerechnet die zwei, die neben Demirbay am meisten auf den Sack bekommen.
-
Ich hab total Bock auf einen extrem unverdienten Sieg
-
Was lernt man daraus? Verfügung veranlassen das Demirbay sich eckfahnen nicht näher als 2 Meter annähern darf
-
Freiburg spielt genau so, wie ich das von Leverkusen erwarten würde. Hinten stabil, vorne direkt und konsequent. Dazu starkes Pressing. Während wir lieber Fehlpässe spielen, das Tor fällt so auch nur einmal in der Saison. Bemerkenswerterweise als Wirtz die erste Ecke schießen darf, nachdem Demirbay mal wieder ein paar vergeigt hat. Da muss doch mal ein Journalist nachhaken, ich finde keine rationale Erklärung dafür, dass Demirbay auch nur einen Standard schießen darf
-
-
-
gut wäre heute tatsächlich ein dreckiger, fieser, matschiger, erkämpfter sieg mit toren, bei denen eines hässlicher als das andere ist.
-
Freiburg kann nur durch einen Elfmeter treffen, wir hingegen nach einem herrlichen Fallrückzieher. Da zeigt sich, wer die bessere Mannschaft ist.
-
Zitat
Tah und Aramguiz…wer hätte das gedacht?! Ausgerechnet die zwei, die neben Demirbay am meisten auf den Sack bekommen.
Tah spielt eine durchweg solide Saison. Die anderen beiden eine schwache. Das Tor war jetzt ein Schritt in die richtige Richtung!
-
Von wem kam die Ecke?
-
Natürlich Wirtz.
-
Tah spielt eine durchweg solide Saison. Die anderen beiden eine schwache. Das Tor war jetzt ein Schritt in die richtige Richtung!
Sehe ich genauso, nur scheinbar viele andere nicht. Bei Demirbay sehe ich auch einen klaren Aufwärtstrend. Er kommt hier auch noch, wahrscheinlich wegen seiner Ablöse und viel schlechteren Zeit davor, viel zu schlecht weg. Aranguiz dagegen hat hier wirklich etwas abgebaut…aber abwarten. -
3 Pkt. müssen her, völlig egal wie!
-
gut wäre heute tatsächlich ein dreckiger, fieser, matschiger, erkämpfter sieg mit toren, bei denen eines hässlicher als das andere ist.
Ja bitte. Genau so.
-
xgoals waren doch vorher noch 1 geringer, wo kommen denn die 1,36 her?
-
Keine Wechsel ??
Was haben wir vor..? -