17. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (1:1) (Sonntag, 19.12.2021; 15:30 Uhr; Europa-Park Stadion)
-
-
-
Eigentlich kann man bei den Einwürfen direkt zum
Gegner werfen. Nicht das erste mal heute so schlecht -
Wer dominiert hier heute wen? Das ist einfach Mist.
-
Eigentlich kann man bei den Einwürfen direkt zum
Gegner werfen. Nicht das erste mal heute so schlecht
Hat Sinkgraven doch eben konsequenterweise schon gemacht -
Wer dominiert hier heute wen? Das ist einfach Mist.
Das letzte aufeinandertreffen hat dein Messias doch auch verloren. Trotz 66% Ballbesitz.
-
Vielleicht holt er gleich den Demirbay mal raus damit wir 11 gegen 11 spielen können ..
-
Mit Blick auf die Tabelle und in Anbetracht unserer Performance habe ich entschieden, dass ich heute mit einem Auswärtspunkt zufrieden wäre.
-
Tah spielt eine durchweg solide Saison. Die anderen beiden eine schwache. Das Tor war jetzt ein Schritt in die richtige Richtung!
Aber eher im Raum vor der Abwehr, im Strafraum direkt hat er schon einige Böcke gebaut.....
-
Adli
-
Wenn wir heute „nur“ Unentschieden spielen, dann habe ich auch schon schlechtere Remis von uns gesehen…auch unter Bosz, gell Stammtischlaberer?
-
-
schwere kost
-
Adli bitte Ausleihen kann nix
-
2. Halbzeit deutlich besser….
-
Klarer Schubser und er steht daneben.
-
Kleiner Schubser gegen Demirbay, gibt keinen Freistoß. Auf unserer Seite hätte es die schwarze Ratte für Freiburg gegeben.
-
Wir haben endlich mehr Zugriff. Schlechter als in der 1.Hz ging ja auch schon kaum noch (bis auf den Ausgleich).
-
Wieder geschubst. Wie dumm ist der Schiri bitte?
-
Richtig dumm von Günther. Bei uns hinten hätte es Elfer gegeben.
-
Er geht nur in den Mann....
-
Adli wiegt halt nur 30kg
-