Wenigstens hab ich richtig getippt
17. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (1:1) (Sonntag, 19.12.2021; 15:30 Uhr; Europa-Park Stadion)
-
-
-
Mehr als verdient
Was ist daran verdient? Freiburg hat in der w. 2.HZ nichts gezeigt. Labert keinen Sch.eiß.
-
Demirbay wird nach 87 Minuten ausgewechselt .. das ist doch alles lächerlich ..
-
Vielleicht fragt man im Winter doch nochmal bei Arsenals Ersatzbank nach...ist mir echt egal ob der bei uns Kapitän ist. Ich hab keinen Bock mehr!
-
Der Klassiker! Statt einem schmutzigen Sieg, bekommen wir dreckigste Niederlage eingeschenkt. Kurz vor Schluss…
-
Ecke ohne Demirbay.
Jetzt wirds es
-
Defensiv mal wieder ein Trauerspiel. Einfache Flanke und dann steht wieder mal einer frei. Das ist keine internationale Klasse.
-
Schon wieder ein Spiel in der Schußphase hergeschenkt.
Diese Mannschaft ist sowas von verpennt.
-
erinnert stark an Spiele unter Bosz. Man spielt sich 1000 Mal in der eigenen Hälfte den Ball zu, entwickelt keinerlei Torgefahr während der Gegner mit deutlich weniger Ballbesitz viel gefährlicher ist. Leider ein Rückfall in alte Zeiten
Bosz hat gegen Freiburg eine Bilanz von 3-1-1.
Hat letzte Hinrunde 32 Punkte geholt bei 17 Gegentore!!!!Hat und einmal in die CL geführt, das zweite Mal zu 63 Punkten was normal. Immer CL ist.
Selbst letzte Hinrunde wo wir schon viele Verlezte hatten noch zu 32 Punkten.Hört endlich auf Bosz hier mit Lügen so derbe schlecht zu schreiben.
17 Liga Spiele, besseren Kader, kaum Verletzte, wir stehen schlechter da als letzte Hinrunde!!!
-
Man hat halt wieder in den Verwaltungsmodus geschaltet.
Selber schuld . -
-
Dilettantenstadel...
Wie peinlich ist das ... Da kann der Schade durch unseren Strafraum spazieren, und unser Keeper pennt zudem.
Was für ein schlechtes, uninspiriertes Spiel..
-
Wieso kann man sich nicht einfach mal mit einem Unentschieden zufrieden geben?
Ein Punkt aus drei Spielen, da freue ich mich nicht mehr auf die Rueckrunde -
Die Mannschaft hat keine Eier Kindergarten und hinten ein Keeper der gerne patzt Mittelmass
-
Einfach nur schlecht, nicht mal in der Lage den Punkt zu halten obwohl Freiburg nichts mehr eingefallen ist. Gott sei Dank ist jetzt Winterpause, danke für nichts ihr Schönwetter Fußballer und viel Spaß in der Euro League.
-
28 Punkte ist gerade eben ein Tickchen mehr als die Hälfte....... was solls, BVB hat ja auch gepatzt, warum sollten wir das ausnutzen?
Wir haben es ganz gut gemacht......Weihnachtsmann Rudi wird es verbal schon richten.
-
Lukas schon betrunken?! Junge, das ist echt nicht mehr auszuhalten
-
HradeckY auf die Bank .. da kannst du auch Lomb wieder in die Startelf stecken
-
Klasse abwurf...
-
Alter, Sauf noch nen Bier... Junge echt jetzt?
Ball ins Aus damit sie Wechseln können und azeit von der auhr nehmen. -
Alles beim alten…sogar der Reporter, egal ob Sky oder DAZN, scheint immer mit Trikot vom Gegner zu moderieren.
-