Alter, Sauf noch nen Bier... Junge echt jetzt?
Ball ins Aus damit sie Wechseln können und azeit von der auhr nehmen.
Ist eine Anweisung von Seoane, dass der Ball ins Aus geworfen werden muss
Alter, Sauf noch nen Bier... Junge echt jetzt?
Ball ins Aus damit sie Wechseln können und azeit von der auhr nehmen.
Ist eine Anweisung von Seoane, dass der Ball ins Aus geworfen werden muss
Hradecky hat auch echt keinen Bock mehr. So wie er den Ball ins Aus wirft
Einfach nur schlecht, nicht mal in der Lage den Punkt zu halten obwohl Freiburg nichts mehr eingefallen ist. Gott sei Dank ist jetzt Winterpause, danke für nichts ihr Schönwetter Fußballer und viel Spaß in der Euro League.
Wieso Gott sei Dank? Da kann man sich den Rest des Jahres darüber ärgern, und wenn der verpufft ist, will man nicht, dass es wieder losgeht, da dann die nächste Enttäuschung wartet. Blöder geht es doch nicht.
In der Rückrunde wird alles besser. So kennen wir unseren Bayer doch...halt moment
Passt einfach zu den letzten Spielen. Eine bescheidene Hinrunde. Hab kein Bock mehr - gibt viel zu viel zu kritisieren, auf allen Ebenen. Seoane hat mich heute zum ersten Mal richtig enttäuscht.
Lang hab ich dazu nichts gesagt aber jetzt will ich, dass Radecky verschwindet. So geil kann er gar nicht halten, wieviel er uns an Tore und Punkte kostet.
28 Punkte ist gerade eben ein Tickchen mehr als die Hälfte....... was solls, BVB hat ja auch gepatzt, warum sollten wir das ausnutzen?
Wir haben es ganz gut gemacht......Weihnachtsmann Rudi wird es verbal schon richten.
Wen interessiert was Dortmund macht? Absolut nicht unsere Kragenweite, die Gegner auf Augenhöhe heißen Union, Freiburg, Frankfurt, Hoffenheim und Co.
So ein Drecksverein und unsere offiziellen lügen sich die Taschen voll weil wir auf Platz 4 stehen und so tolle Mentalität eingekauft haben. Eine einzige Lachnummer sind wir gemessen am finanziellen Einsatz.
Man hätte den Punkt mitnehmen müssen. Spiel wie in Bosz-Zeiten ohne jegliche Ideen während der Gegner ständig gefährlich vor dem eigenen Tor auftaucht. Zumal Freiburg mit deutlich geringerer individueller Klasse genau das spielt, was wir spielen sollten. Aggressivität und Pressing ein Fremdwort. Dazu mal wieder individuelle Fehler wo die Abstimmung nicht passt. Hradecky bringt es so leider nicht, Tah seinem Pendant Schlotterbeck deutlich unterlegen, alleine 4 mal ohne Not dem Gegner die Kugel in den Fuß gespielt
Jau danke Hradecky für die Niederlage. Punkt wäre noch okay gewesen, so geht man mit ner Niederlage in die Winterpause...
1 Punkt aus den letzten 4 Spielen (inkl. EL) sagt eigentlich alles.
Kein Wille, keine Konzentration, kein Konzept.
Morgen dann bestimmt eine Weihnachtsfeier mit Rudi, in der die tolle Hinrunde gelobt wird.
Älter Schwede sind wir schlecht
Leider nicht unverdient verloren.
Wenn man beim Gegentor nicht stört (Andrich und Sinki) und Hradecky sich auch verspekuliert, und wenn man in 90 min ganze 5 (!!) Torschüsse hinkriegt, davon keiner gefährlich, verliert man halt schon mal.
Unsere Individuelle Klasse war heute nicht da. Und eben defensiv in den enscheidenden Situationen nicht konsequent genug. Sch..e
Totalversager!
Mehr fällt mir zu dieser Leistung nicht ein.
Absolut enttäuschender Hinrundenabschluß. 2 Punkte in den Duellen mit den Top 7 der Liga...
Wer will, bekommt den Sieg. Wer ihn nicht genug will, bekommt ihn nicht.
Wieder einmal.
Luschenfußball.
Wir werden durchgereicht. Zu Recht!
Andrich im Interview wieder wir sind viel zu brav
Seit Ende Oktober in einer Abwärtsspirale mit einem Zwischenhoch Ende November, Anfang Dezember. Darunter so grandiose Auftritte wie im Pokal, in Ungarn, gegen Wolfsburg und in Berlin.
Das mag im Sport ja immer mal vorkommen, aber mir fehlt da der erkennbare Wille nach Außen, das wieder zu ändern. Es sieht (wiedermal) so aus, als ob man sich der Situation ergibt.
Lach mich schlapp, wenn am Ende Freiburg sich durch die CL blamieren müsste. Statt dumm-Wolfsburg, dümmer-Leipzig am dümmsten-Leverkusen…
Lach mich schlapp, wenn am Ende Freiburg sich durch die CL blamieren müsste. Statt dumm-Wolfsburg, dümmer-Leipzig am dümmsten-Leverkusen…
Löst diesen schei.ß Verein auf. Dann wird einem viel Leid erspart.