Bald geht's weiter!
18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Union Berlin (Samstag, 08.01.2022; 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Bald geht's weiter!
Gottseidank ohne Zuschauer ! Für mich in der aktuellen Lage geradezu ein Weihnachtsgeschenk !
-
Bald geht's weiter!
Stark erstellt
Da wird einer zuhause alles kurz und klein hauen das ihm seine Lebensaufgabe genommen wurde
-
Nicht witzig.
-
Doch.
-
Zu erwartende und in Anbetracht der Umstände nachvollziehbare/richtige Maßnahme.
Bedeutet aber auch: wochen- ggf. monatelange Tortur mit Sky u. Dazn-Dummbrabblern.
Ok, Ton aus ...gibt Schlimmeres /Wichtigeres.Bleibt gesund! Ciao bis zum neuen Jahr
-
Oder einfach garnicht anschauen und mal was sinnvolles machen.
-
mal was sinnvolles machen
Steuererklärung
-
Werkself Radio auf die Bluetooth Kopfhörer, dann nebenher den Haushalt / Essen / was schon lange vor hergeschoben wurde machen ... Dann freut man sich um 17:30, da man etwas sinnvolles gemacht hat
-
Steuererklärung
Mein Steuerberater hatte seinerzeit mit mir geschimpft, ich sei zu früh. Vor Mitte März will er die nicht sehen
-
-
Schweres Spiel zum Auftakt. Man wird kämpferisch dagegen halten müssen. Hoffentlich bringen die Jungs das auf den Platz.
-
Schweres Spiel zum Auftakt. Man wird kämpferisch dagegen halten müssen. Hoffentlich bringen die Jungs das auf den Platz.
Wenn ich sowas schon lese könnte ich einfach nur im Strahl kotzen. Was ist aus diesem Bayer geworden? Jeder Gegner wird hier stark geredet, da ist es vollkommen egal, ob wir auswärts oder daheim spielen. Unsere GF argumentiert ja auch ständig mit solchen Floskeln, damit sind die Alibis schon geschaffen. Wann gibts hier endlich mal jemanden, der auf den Tisch haut und hier tacheles redet? Für mich ein 6 Punkte Spiel am Samstag.
-
mit dem Fehlen von Awoniyi geht Union ein wichtiger Baustein im Offensiv-Spiel verloren, ansonsten bleiben sie aber Defensiv sehr stabil und sehr unangenehm zu bespielen. Hoffe wir können den Abwehrriegel knacken und das Spiel dann auch nach Hause bringen
-
Mein Steuerberater hatte seinerzeit mit mir geschimpft, ich sei zu früh. Vor Mitte März will er die nicht sehen
Bin eigentlich davon ausgegangen, dass der W11er dem Steuerproblem eher äh..zurückhaltend begegnet und im Offshore-Banking Trost sucht.Viel wird Samstag davon abhängen, ob wir defensiv stabil stehen und die last minutes-Flops der Hinrunde aus den Köpfen kriegen. Vorne geht immer was!
-
Jetzt muss ich das Spiel doch anhören (gucken ist nicht), weil ich Elster sei Dank alle Steuererklärungen fertig habe!
-
Wenn ich sowas schon lese könnte ich einfach nur im Strahl kotzen. Was ist aus diesem Bayer geworden? Jeder Gegner wird hier stark geredet, da ist es vollkommen egal, ob wir auswärts oder daheim spielen. Unsere GF argumentiert ja auch ständig mit solchen Floskeln, damit sind die Alibis schon geschaffen. Wann gibts hier endlich mal jemanden, der auf den Tisch haut und hier tacheles redet? Für mich ein 6 Punkte Spiel am Samstag.
Damit wollte ich sagen, dass wir spielerisch sowieso überlegen sind. Unser Problem ist es eher bei robust spielenden Gegnern (s. Frankfurt) mitzuhalten.PS: Nimm Dir `n Eimer.
-
Damit wollte ich sagen, dass wir spielerisch sowieso überlegen sind. Unser Problem ist es eher bei robust spielenden Gegnern (s. Frankfurt) mit- bzw. dagegenzuhalten.PS: Nimm Dir `n Eimer.
-
Pala kann spielen, vielleicht auch Hincapie. So steht's im Kicker!
-
Dynamo Berlin
-
Dynamo Berlin
Also wenn dann BFC Dynamo Berlin und nein, das ist nicht Union Berlin.
Im übrigen, hatten wir nicht gerade wenig BFCler welche bei uns im Block gerne standen oder uns Auswärts begleitet haben. Gibt ja genug Beiträge auch dazu.
Glaub das Spiel in Rostock damals war ein "Höhepunkt" dieser Verbindung.
Heutzutage wäre ich mir nicht mehr so sicher wer die rechteren Fans hätte... von beiden. -