Das typische Bayer Syndrom man glaubt schon Spiel ist durch und pennt sich ein hinten.
18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Union Berlin (Samstag, 08.01.2022; 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Hätte zwei mal eine Abseitssituation seien können.
Aber wer hebt es auf?Unser Schnellschalter Demirbay
Aber dafür hat er ja so einen tollen Spielaufbau. Der ist einfach zu langsam im Kopf.
-
Den hätte man noch verteidigen können. Geistig einfach nicht schnell genug.
Dreimal nur zugeschaut und Hradecky bestaunt. Das erinnert an A-Jugend.
-
Hradecky muss auch jeden Ball nach vorne abwehren.
-
Mikar, wie kommst du darauf, dass Demirbay ein Genie im Spielaufbau ist?
Hast du den Pass von Demirbay auf Schick mitbekommen? Das nennt man antizipieren von Spielsituationen und das beherrscht Demirbay wie kein anderer bei uns und wie kaum ein anderer in der gesamten Liga. Das ist nur eine von den überragenden Fähigkeiten des Spielers.
-
Mal wieder fehlende Konzentration und Spielintelligenz. Und die Tore von Schick bringen irgendwie kein Glück.
-
Super Mikar, eine starke Aktion. Lass es von mir aus, 2-3 starke sein. Trotzdem ist er mal wieder nicht von Schuld freizusprechen.
-
Was eine verdammte Gurkentruppe wir einfach sind.
Vorne kommt wieder 5 mal der letzte Pass nicht an weil unsere Granden der Meinung sind es reichen auch 90% und hinten schaffen es 4 Mann nicht den zweiten! Abpraller zu verteidigen.
Alles wie immer, man macht sich mit mangelnder Konzentration alles selbst kaputt. Die Vorfreude auf die Rückrunde ist schon wieder weg, ich will wieder Winterpause haben.
-
Diese Gegentreffer stören mich wohl mehr als unsere Abwehrspieler. Das wird sich zum Saisonende wieder rächen wenn die Tordifferenz nicht passen sollte. Selber schuld
-
Hast du den Pass von Demirbay auf Schick mitbekommen? Das nennt man antizipieren von Spielsituationen und das beherrscht Demirbay wie kein anderer bei uns und wie kaum ein anderer in der gesamten Liga. Das ist nur eine von den überragenden Fähigkeiten des Spielers.
Genau. Und exakt deswegen rockt er die Liga bei den Assists. Satte 2 Torvorbereitungen in der Hinrunde. das soll ihm mal einer nachmachen!
-
-
Die JUngs spielen gegen Union ,wie man gegen sie spielen muss. Ein weiteres Tor wäre durchaus möglich und verdient gewesen.
Es ist eine gewisse Bissigkeit nicht nur durchg Andrich zu erkennenAuch Union kann immer ein Tor schiessen, deshalb brauchen wir noch zwei weitere.
-
Paulinho bitte heute auswechseln und nie mehr aufstellen. Was der leistet ist eine Katastrophe. Demirbay mit Licht und Schatten. Beim Gegentor sind alle zu schläfrig nur Union zeigt da den Willen.
Vorne muss man die Situationen einfach mal konzentrierter und weniger schön zu Ende spielen wollen.
-
Übertreiben muss man ja nun auch nicht. Bis auf das Gegentor war es eine gute Leistung. Die können es auch nicht ohne Konzentrationsfehler.
-
jetzt sind selbst schon die hoffenheimer an uns vorbeigezogen.. wahnsinn, was man sich alles verspielt hat und es scheint nahtlos weiterzugehen
-
allerweltsschuss nach vorne abgewehrt. nehmt diesen SCH..... clown aus dem tor! jedes spiel schlimmer!
-
Hradecky muss auch jeden Ball nach vorne abwehren.
Ich hoffe das ist ironisch gemeint.
Wer Hradecky bei der Rakete und dem Nachschuss aus 5m einen Vorwurf macht hat vermutlich noch nie selbst auf dem Platz gestanden.
Der Mann hat uns diese Saison schon einige Punkte gekostet aber das war sicher kein Torwartfehler.
Ich frage mich eher warum beim zweiten Nachschuss 4 Mann hinter dem Ball stehen und keiner in der Lage ist sich gegen einen Stürmer richtig in Position zu bringen.
-
Mit der Leistung bin ich eigentlich zufrieden. Viele Chancen und gute Spielzüge mit ner klaren Idee. Das wir dann noch das 1-1 kassieren, ist aber für mich typisch... Eigentlich gut die Ecke verteidigt, dann trifft der den perfekt, aber unsere Verteidigung ist nicht schnell genug.
Mal sehen, wie es weitergeht.
-
jetzt sind selbst schon die hoffenheimer an uns vorbeigezogen.. wahnsinn, was man sich alles verspielt hat und es scheint nadlos weiterzugehen
autsch!
-
Wieder durch son Gestümper hinten unmittelbar vor der Pause ne Hütte gefangen. Geht's noch dümmer? Vorne gehn die dicken Dinger auch nicht rein..Zitterspiel.. alles wie gehabt!
-
Übertreiben muss man ja nun auch nicht. Bis auf das Gegentor war es eine gute Leistung. Die können es auch nicht ohne Konzentrationsfehler.
Übrigens auch von Paulinho (siehe Tor)... -