wenn der trainer und der torwart rausfliegen könnte noch was gehen richtung cl diese saison
18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Union Berlin (Samstag, 08.01.2022; 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Habe das Gefühl das man vorherige Spiele gar nicht mehr aufarbeitet. Die Fehler sind immer die selben und werden nicht ausgemerzt.
-
Mit der Leistung bin ich eigentlich zufrieden. Viele Chancen und gute Spielzüge mit ner klaren Idee. Das wir dann noch das 1-1 kassieren, ist aber für mich typisch... Eigentlich gut die Ecke verteidigt, dann trifft der den perfekt, aber unsere Verteidigung ist nicht schnell genug.
Mal sehen, wie es weitergeht.
Viele Chancen, die man fast allesamt verschenkt. Und hinten ist das einfach katastrophal schlecht. Das sind ja keine herausragenden Offensivaktionen von Union oder aller anderen Gegner der letzten Monate, die immer wieder zu Gegentoren führen. Es werden Flanken zugelassen und das Zweikampfverhalten des Gegner kommt mir seit Monaten immer aggressiver vor als unseres. Kurioserweise bekommen wir die meisten gelben Karten, d.h. die Defensivaktionen, die wir machen, sind dann häufig dämlich oder in absoluter Not.
Platz 4 zur Winterpause entspricht nicht der Leistung, die die Mannschaft zeigt. Nicht heute, nicht die letzten Monate.
-
Paulinho in a nutshell.
-
Habe das Gefühl das man vorherige Spiele gar nicht mehr aufarbeitet. Die Fehler sind immer die selben und werden nicht ausgemerzt.
Gewisse Spieler machen diese Fehler immer wieder. Wir haben keine anderen oder besseren.
Das kommt davon, wenn man zu sehr auf Technik ,Schnelligkeit und Feinmotorik setzt. -
So langsam muss man sich echt Gedanken was in unserem Verein nicht stimmt.
Seoane schafft es uns mit YB Bern in der Euro League vorzuführen und scheitert hier genauso kläglich wie seine Vorgänger. Mir kann langsam niemand mehr erzählen das es am Trainer liegt.
-
Union ist deutlich stärker. Erstaunlich wenn man die Kader vergleicht.Union holt das Maximum aus seinem Potential heraus.
Der Bayer das Minimum. Das ist der Unterschied.
-
Läuft bislang mehr als Europa League ist dieser Verein auch nicht mehr wert , von Champions League Träumerei könnt ihr euch verabschieden .
-
Union holt das Maximum aus seinem Potential heraus.
Union und Freiburg sind doch das Paradebeispiel diese Saison, dass man ohne Superstars halt was reißen kann, wenn es in der Mannschaft stimmt.
-
Es ist wie immer. Von Jahr zu Jahr, von Jahrzent zu Jahrzent.
Wir haben keine Siegermentalität, wir sind nicht gallig. Wir geben niemals alles. Wir sind Schaumschläger, Schönspieler, stets bemüht.
Sieht alles hübsch aus, ist aber brotlose Kunst Reicht um viele kritiklose Fans und Medien bei Laune zu halten.
Dann können Viele sagen......Man kann ihnen den Willen nicht absprechen....bla bla bla.....
Bullshit. Mentalitätslose Wohlfühloase Leverkusen. -
-
Union holt das Maximum aus seinem Potential heraus.
Man kann nur mit einem guten Anteil an willensstarken Spielern "auf Dauer" ein gewisses Maximum rausholen.
Es ist gut, das im Fussball nach wie vor nicht die Dribbler allein den Erfolg garantieren.
Ich sehe bei uns zu wenig Kompaktheit im Team. -
Wieso wechselt der nicht?
-
Der macht da ein Hackentrick, bei einem Rückstand
-
Wirtz ist mal richjtig angepisst. Zu Recht. Und der geht nach der Saison wenns so weiter geht
-
Da kommt heute nix mehr. Selbst ein Punkt zu Hause bringt einen nicht nach vorne.
-
Bekommen die Spieler keine Prämie wenn sie nur 10-15 Minuten spielen ? Anders kann ich mir das nicht erklären das wir nicht wechseln !
-
Luthe natürlich auch mit dem Spiel seines Lebens, natürlich gegen uns. Das soll jetzt nicht über unsere Defizite hinweg täuschen aber auch wieder typisch.
Warum Seoane nicht wechselt weiss nur der liebe Gott.
-
hradecky hätte diesen kopfball von paulinho nicht gehalten. das ist der unterschied
-
es ist so unfassbar lächerlich, wir liegen daheim 1:2 hinten und stand 75. minute nicht ein wechsel vollzogen
-
Hauptsache solche Luftpumpen wie Demirbay und Co. werden immer und immer wieder aufgestellt und haben ne Durchspielgarantie. Meine Fresse, wechsel doch endlich!!
-