Vielleicht kann man in der Halbzeit den Ginter kaufen
19. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (0:0) (Samstag, 15.01.2022; 18:30 Uhr; BORUSSIA-PARK)
-
-
-
Ich wiederhole mich, dumme unnötige gelbe Karten die nicht für Cleverness sprechen.
Hat nix mit fehlender Cleverness zu tun, sondern mit einer grottigen Schiedsrichterleistung.
-
Dieser Schiri
-
Der Schiri ist so ein Hund
-
Da muss Stegemann gelb für sehen....
-
Hahahaha. Jetzt unterbricht er unseren Angriff.
-
Was sind denn das für Pfiffe???
-
Die Umarmung mit Stindl vom Schiri war sinnbildlich.
-
Der Schiri hat doch einen an der Waffel. Ich raste aus.
-
Hat nix mit fehlender Cleverness zu tun, sondern mit einer grottigen Schiedsrichterleistung.
Nö. Ist doch in fast jedem Spiel von uns so dass wir uns die Karten abholen weil wir uns im Zweikampf viel zu oft dumm anstellen.
-
-
Wenn Sertdemir zukünftig für die erste Manschaft eingeplant ist so viel Potential hat sollte der spätestens zur Halbzeit für Demirbay kommen .. unfassbar das wir für den mal Geld bezahlt haben !!!
-
Wow, ist der Schiri parteiisch!
-
Wechselt den Schiri aus die größte Flasche die ich jemals gesehen hab
-
Was macht Demirbay da eigentlich?
-
Der letzte Pass ist Mist.
-
Demirbay kann nicht mal Zweikämpfe .. ich mach aus wenn der in Halbzeit 2 noch spielt !
-
Das man sich teilweise zu blöd anstellt ist Mal dass eine. Aber wenn der Schiri immer quasi mit Gewichtung bdes Gegners pfeift frustriert das die Spieler.
Das Foul an Jerry wurde nicht geahndet, der Schubser bevor unser Spieler die Hand verwendet wurde auch nicht berücksichtigt. Umgekehrt muss ein Ringkampf vor dem Schiri stattfinden bevor er überlegt zu pfeifen.
Diese Situation ziehen sich die ganze Saison durch.
-
Was pfeift der da???????
-
Frimpong spielt klar den Ball.
Hat der was geraucht??
-
Warum SR Stegemann als Köln naher und SRA Assmuth als Ur-Kölner Leverkusen Spiele pfeifen dürfen ist mir ein Rätsel. In Summe machen halt auch viele kleine Pfiffe das Spiel kaputt.
-