2 Elfer miserabel ge- und verschossen und wieder am Schluss gezittert. Katastrophale Chancenauswertung bei den Kontern. Sobald der Strafraum in Reichweite kommt erfogt garantiert ein schlechter letzter Pass.
Aber der Sieg ist sicher verdient aufgrund der besseren Spielanlage und beidevTore nach Standards.
19. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (0:0) (Samstag, 15.01.2022; 18:30 Uhr; BORUSSIA-PARK)
-
-
-
Ohne den geschenkten Bayern Sieg ist Gladbach Abstiegs Kandidat.
-
Die Elfmeter hält Sommer sehr gut. Natürlich muss der zweite dann hoch geschossen werden.
Naja sei es drum.
-
Ohne den geschenkten Bayern Sieg ist Gladbach Abstiegs Kandidat.
Gladbach mit seinen Trainern daneben wie Leverkusen. Nach Heynckes fing die Misere bei Leverkusen an, bei Gladbach nach Heynckes auch.
-
Extrem wichtiger Sieg. Couragierte Leistung, voller Einsatz von jedem Spieler(!).
Leider vorne nicht mit dem Killerinstinkt. Da wäre viel mehr möglich gewesen. Aber dennoch, es zahlen die drei Punkte. Mit nem Heimsieg gegen Augsburg nachlegen. Dann gehts in die richtige Richtung. -
Gladbach mit seinen Trainern daneben wie Leverkusen. Nach Heynckes fing die Misere bei Leverkusen an, bei Gladbach nach Heynckes auch.
-
Gott sei dank 3 Punkte
Nix für schwache Nerven
Was adli da zum Schluss verballert,kommt ja auch einem Elfmeter gleich
-
Tah und Hincapie scheinen gut zu harmonieren.
Und dann auch noch Ginter.
Nur auf RV mache ich mir Sorgen ohne Frimpong. Hoffentlich nichts Ernstes bei ihm.
-
Na zum Glück hat man das Spiel gewonnen, sonst wäre hier das Forum explodiert Letztendlich hochverdienter Sieg, dennoch muss dringend am letzten Pass geübt werden. Das hätte man sich deutlich einfacher machen können. Die Elfer fand ich beide eigentlich nicht schlecht geschossen. Nicht überragend aber auch nicht schlecht. Dennoch zukünftig wäre meine Reihenfolge 1 Schick 2 Wirtz. Hoffentlich hat Frimpong nichts, haben schon mehr als genug Ausfälle
-
Habe ich gerade auf Twitter gefunden
+++ BREAKING NEWS +++
Bayer 04 Leverkusen hat nach einer 2:0 Führung gewonnen!
+++BREAKING NEWS +++
-
-
Ich freue mich wirklich mega über diesen Sieg. Drei extrem wichtige Punkte! Aber ganz ehrlich: auch wenn wir grad mal auf Platz drei stehen, in der Champions League haben wir nix verloren. Die Zuspiele im Angriffsdrittel und die Konter sind eine Katastrophe. Diaby erzählt was vom nächsten Schritt und müsste erstmal hier die Bälle über 10 Meter an den freien Mann bringen. Das würde nämlich UNS einen Schritt weiter bringen.
-
Mental ungeheuer wichtig heute, mal nach 2:0 Führung zu gewinnen.
Alle mit guter Leistung heute, auch nach hinten gut gearbeitet. Natürlich muss man die Konter besser ausspielen, aber Hauptsache gewonnen.
Und wie schon jmd. schrieb, waren die Elfer eigentlich ok geschossen, wenn auch nicht super.
Starke Paraden auch wieder mal von Hradecky -
Tah und Hincapie scheinen gut zu harmonieren.
Und dann auch noch Ginter.
Nur auf RV mache ich mir Sorgen ohne Frimpong. Hoffentlich nichts Ernstes bei ihm.
Gibts hierzu wirklich ein Gerücht oder nur Spekulation? Und wenn, wie kommt ihr drauf?
-
Was ich heute besonders toll fand war dieses laute gegenseitige Gepushe bei gelungenen Defensivaktionen. Es muss doch auch den Spielern viel mehr Spaß machen wenn jeder einzelne für den anderen mitarbeitet und man dann dadurch zusammen die Erfolgserlebnisse feiern kann. So stell ich mir eine geschlossene Mannschaft vor. Bitte mehr davon.
-
Gibts hierzu wirklich ein Gerücht oder nur Spekulation? Und wenn, wie kommt ihr drauf?
Gerüchte kannst Du googeln. Da er heute nicht aufgestellt war wird spekuliert, dass er quasi schon weg ist. Dass er zu uns kommt ist (zur Zeit noch) Wunschdenken von ein paar Fans hier.
Edit: ...Wunschdenken von ein paar Fans hier, weil wir wohl im vergangenen Sommer sehr interessiert waren. Das habe ich unterschlagen und Absenden gedrückt ohne nachzudenken, welches Wissen fehlen könnte.
-
Die Defensivarbeit heute hat mich sehr überzeugt.
Eng am Mann, hoher Einsatz!
-
wunderbar, endlich mal wieder gewonnen
-
Was ich heute besonders toll fand war dieses laute gegenseitige Gepushe bei gelungenen Defensivaktionen. Es muss doch auch den Spielern viel mehr Spaß machen wenn jeder einzelne für den anderen mitarbeitet und man dann dadurch zusammen die Erfolgserlebnisse feiern kann. So stell ich mir eine geschlossene Mannschaft vor. Bitte mehr davon.
Sehe ich auch so. Gutes Beispiel. Wirtz hilft bei langem Ball hinten dem Kollegen. So ist es 2:1 und Bayerball. -
wir hatten 32 Torschüsse....
-
Diese Threads sind am Montagmorgen wirklich immer der beste Start in die Woche.
Was sind wir doch für erbärmliche Versager, dass wir Gladbach nicht 5:0 aus dem Stadion geschossen haben und jetzt trotzdem Dritter sind.
-