Server war nicht offline, sondern es gab Wartungsarbeiten am Backend des Rechnenzentrums, welche leider die Nichterreichbarkeit des Server zur Folge hatten.
Werkself.de mit neuem Trikot
-
-
-
Die ganze Nacht...
Aber, imerhin läuft die Seite ja wieder.
-
Administrator Wenn du jetzt noch den User Werkself-04 sperren konntest, wäre alles bestens. Sehe es mal so: Auch wenn du kein Moderator bist, der Typ ist ein Virus und für die Entfernung von Viren ist der Administrator zuständig
-
Administrator Wenn du jetzt noch den User Werkself-04 sperren konntest, wäre alles bestens. Sehe es mal so: Auch wenn du kein Moderator bist, der Typ ist ein Virus und für die Entfernung von Viren ist der Administrator zuständig
Eher ein kleines Furunkel und damit wäre der Hautarzt zuständig...
-
Puh, ist das andere Forum klinisch tot.
Schon witzig, dass die meisten von da drüben hier im Ghostmodus zuschauen, haben sich einige schon verraten indem sie ausversehen sich eingeloggt haben, schon auffällig.
Das Forum hier ist ja so böse und mit so wenig Fussballfachwissen bestückt!
Werkself.de auf die 1!
-
Hier bist ja auch du. Wer will denn bitte freiwillig auf dein Insiderwissen verzichten?
Danke, dass es dich gibt.
-
Hier bist ja auch du. Wer will denn bitte freiwillig auf dein Insiderwissen verzichten?
Danke, dass es dich gibt.Hahaha der war gut, den hab ich direkt Story bei mir reingehauen
-
ist eigentlich das smiley-limit erschöpft?
-
ist eigentlich das smiley-limit erschöpft?
geht bei mir mittlerweile nur noch bei bestimmten Smileys oder wenn man nochmal auf bearbeiten geht nachdem man schon gepostet hat
-
Wer Probleme bei der Nutzung der Smilies hat, bitte einmal mit STRG + F5 den Browsercache leeren und nochmal testen.
-
-
Wer Probleme bei der Nutzung der Smilies hat, bitte einmal mit STRG + F5 den Browsercache leeren und nochmal testen.
Danke
-
-
Jetzt ist wegen deinem Post mein Cache wieder voll, toll
-
Hallo Admin,
Könnten sie bitte meine PN lesen?
Ich habe ihnen geschrieben bezüglich meines Profiles. Bitte das Erstellungsdatum ändern, ich bin hier seit 2011 angemeldet und nicht 2017.
Danke
-
Bitte gleich auch eine DELETE from users WHERE username = ”Pascalwerkself“ ausführen, danke
-
Ich wollte an dieser Stelle ein großes Lob an @Fa_Chef aussprechen!
Auch an die Administratoren hier, vielen Dank, dass man hier noch ein wenig Meinungsfreiheit genießen darf!
Dazu finde ich es sogar sehr gut, dass hier keinen neuen User mehr aufgenommen werden, spitze! Finde ich wirklich gut! Wir brauchen keine Leverkusen Fans seit 2023!
-
Garbage as usual.
-
Ich wollte an dieser Stelle ein großes Lob an @Fa_Chef aussprechen!
Auch an die Administratoren hier, vielen Dank, dass man hier noch ein wenig Meinungsfreiheit genießen darf!
Dazu finde ich es sogar sehr gut, dass hier keinen neuen User mehr aufgenommen werden, spitze! Finde ich wirklich gut! Wir brauchen keine Leverkusen Fans seit 2023!
Halts Ma..
-
3.300 wow
-
3.300 wow
3300 mal belächelt
-