Wenn du oben links auf "Forum" klickst, kann man auf der nachfolgenden Seite oben rechts einzelne Foren ausblenden.
Werkself.de mit neuem Trikot
-
-
-
Gibt es ne Option wie man ausstellen kann das einem die unwichtigsten Themen ausgeblendet werden? Hier verbringen ja leute mehr Zeit mit diesen sinnlosen frage Antwort spielen als an Fußball Diskussionen
Ja, im Forum: Foren an/aus stellen. Ist dieses Symbol neben dem Haken.
-
Mir wäre es lieb, wenn ihr das noch hinbekommt, dass man beim aufrufen, wie vorher, zuerst eine Übersicht über die aktuellen Threads und die Bayer04 Nachrichten sieht.
Das letzte Aktivitäten Ding als allererstes halte ich für unnütz bzw. zu viel Info. Mich interessiert nicht, dass Thomas im Thema Doppelwortspiel geschrieben hat: holzkopf. Eine Übersicht wäre mir lieber.
Ansonsten Danke für die Mühen.
-
Wie Sarpei und peterrockt in den beiden Beiträgen über dir geschrieben haben: einfach einzelne Foren "aus" stellen. Also Beispielsweise die Foren Online-Spiele oder Smalltalk. Dann wird dir der Kram grundsätzlich nicht mehr angezeigt.
-
Wie Sarpei und peterrockt in den beiden Beiträgen über dir geschrieben haben: einfach einzelne Foren "aus" stellen. Also Beispielsweise die Foren Online-Spiele oder Smalltalk. Dann wird dir der Kram grundsätzlich nicht mehr angezeigt.
das stimmt, aber als Startseite würde ich persönlich das Forum schöner als das Dashboard finden und zumindest die Reaktionen könnte man bei den Aktivitäten entfernen falls möglich
-
Mir wäre es lieb, wenn ihr das noch hinbekommt, dass man beim aufrufen, wie vorher, zuerst eine Übersicht über die aktuellen Threads und die Bayer04 Nachrichten sieht
gucks du Startseite.
-
gucks du Startseite.
wo die Foren angezeit werden und rechts letzte Beiträge?
-
Nein, da https://www.werkself.de/ oberhalb der letzten Aktivitäten kommen jetzt die ungelesenen Beiträge, sofern es denn welche gibt. Sonst ist die Bos leer.
-
Nein, da https://www.werkself.de/ oberhalb der letzten Aktivitäten kommen jetzt die ungelesenen Beiträge, sofern es denn welche gibt. Sonst ist die Bos leer.
Danke dir.
Finde allerdings auch wie ein Vorredner schon sagte, es dann störend, dass dort auch die Reaktionen auf jemanden angezeigt werden. Vielleicht könnte man ein Unterforum mit Reaktionen machen und die letzten Threads wie damals auf einer Seite.
-
gucks du Startseite.
Ich werd nicht mehr. Administrator! Was es nicht alles gibt...
-
-
Ich hatte zuerst gedacht, ich wär irgendwo falsch abgebogen, aber das ist ja tatsächlich werkself.de! Hab mich mal ein bisschen durchgeklickt und das wirkt alles sehr intuitiv und viel benutzerfreundlicher als vorher. Großes Lob dafür! Vielleicht kommt damit ja ein bisschen neuen Schwung in das Forum.
Kann denn jemand verraten wie es dazu kam, dass wir jetzt in den Genuss dieses neuen Gewands kommen?
-
Weiß nicht wo ich das reinsetzen soll, aber schien mir am naheliegendsten. Habe heute mein neues Auto bestellt, welches in ca. 3 Monaten kommt. Da ich in Stuttgart lebe, habe ich mir noch ein Wunschkennzeichen reservieren lassen….jetzt kommt‘s S-VB 1904 E
-
"Erleuchteter" gefällt mir, danach kommt nur noch die Seligsprechung durch Papst Rudi zum Saisonstart 22/23 auf dem Rasen des Haberland. Ansprechend gemacht das neue Forum, Marc!
-
Wunschkennzeichen
LEV-OF 121 (du möchtest jetzt sichr wissen, was 121 is?)
-
richtig zitieren können wir jetzt auch nicht mehr
-
Gibt es irgendwo eine Übersicht was die Titel bedeuten? Erleuchteter etc.
-
Ganz einfach...
1988 Uefa-Pokal
1993 DFB-Pokal.
Ist doch nicht so schwer
............
Die Titel der User sind nur eine Software-Foren-Spielerei gemessen an der Anzahl von Beiträgen und Bewertungen etc....
-
Danke an die Neugestalter! Wie verhält es sich mit den Dateianhängen? Finde diesbezüglich noch nicht wirklich was erlaubt ist?
Thanks...
-
Danke an die Neugestalter! Wie verhält es sich mit den Dateianhängen? Finde diesbezüglich noch nicht wirklich was erlaubt ist?
Thanks...
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 2 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip -
Kompliment, sieht gut aus! Eine wahrscheinlich blöde Frage von einem Oldie: Wenn ich in einem Unterforum ein Thema anklicke lande ich immer beim ersten. ältesten Beitrag und muß dann auf die letzte Seite klicken. Würde aber gerne gleich beim letzten aktuellen Beitrag landen. Das geht doch bestimmt und ich bin nur zu blöd?
-