Diese Funktion fehlt mir auch. Wäre schon ausreichend, wenn man grundsätzlich zum letzten oder zum letzten ungelesenen Beitrag springt.
Administrator Verbesserungsvorschlag
Diese Funktion fehlt mir auch. Wäre schon ausreichend, wenn man grundsätzlich zum letzten oder zum letzten ungelesenen Beitrag springt.
Weiß nicht wo ich das reinsetzen soll, aber schien mir am naheliegendsten. Habe heute mein neues Auto bestellt, welches in ca. 3 Monaten kommt. Da ich in Stuttgart lebe, habe ich mir noch ein Wunschkennzeichen reservieren lassen….jetzt kommt‘s S-VB 1904 E
Ja sauber! Beste Stadt für ein Bayer-Kennzeichen. Freunde von mir hatten vor 10 Jahren oder so "S-VB 1904" (Auto aber leider inzwischen abgemeldet).
Funktioniert bei mir ohne weiteres, wenn ich auf den link zu dem Thema und nicht zu dem auf den letzten Beitrag tippe.
PS.: Auch von mir Dank an die Organisatoren für den Eintritt in die Moderne
Hatte bisher immer das Gefühl einer Zeitreise wenn ich in das Forum ging
Nochmal die Bitte und Rückfrage: ob es möglich wäre ein dunkles/schwarz-rotes "Thema" (Farbschema) zu bereitszustellen ?
gucks du Startseite.
Merci. Von mir für das Redesign ein uneingeschränktes Lob!
"Erleuchteter" gefällt mir, danach kommt nur noch die Seligsprechung durch Papst Rudi zum Saisonstart 22/23 auf dem Rasen des Haberland. Ansprechend gemacht das neue Forum, Marc!
Ich hab mich erst darüber gefreut, dass die Profilbilder, genauer gesagt das mehr als geschmacklose eines bekannten Users, weg sind, dann darüber gelacht, dass besagter User den Titel "Erleuchteter" trägt und als ich mich angemeldet habe, um das hier zu schreiben, hab ich gesehen, dass die Bilder leider doch nicht weg sind.
Aber immerhin ist es jetzt durch den Titel ein Stück weit grotesk und nicht mehr ausschließlich abartig.
Nochmal die Bitte und Rückfrage: ob es möglich wäre ein dunkles/schwarz-rotes "Thema" (Farbschema) zu bereitszustellen ?
Aktuell ist das denk ich eher nicht geplant. Aber du kannst das in den moderen Browser eigentlich mittels Addon lösen. Bei Firefox gibt es z.B. das hier. Damit wird schwarz und weiß umgekehrt... heißt du hast dann weiße schrift auf schwarzem Grund.
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 2 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip
Dankeschöööön für die Info`s....
Aktuell ist das denk ich eher nicht geplant. Aber du kannst das in den moderen Browser eigentlich mittels Addon lösen. Bei Firefox gibt es z.B. das hier. Damit wird schwarz und weiß umgekehrt... heißt du hast dann weiße schrift auf schwarzem Grund.
Dazu braucht es bei FF kein Addon mehr, das ist seit drei Jahren ein Theme in der Standardinstallation. Ist sehr angenehm, ich schlafe immer vor dem Rechner ein
Was vielleicht sinnvoll wäre es, die Threads mit den neusten Beiträgen zu starten.
Dankeschöööön für die Info`s....
Gern geschehen, hättest du mal auf "Dateianhänge" geklickt, da steht's.
Danke an alle involvierten Personen.
Eine Bitte: Moderatoren würde ich gerne sehen, aber wenn, dann bitte mit Bedacht wählen. Jemand, der sowieso schon polarisiert, mag nicht die beste Wahl sein.
Danke.
Gern geschehen, hättest du mal auf "Dateianhänge" geklickt, da steht's.
Hatte zu dem Zeitpunkt nichts für einen Dateianhang und habe im Brei rumgesucht...
Dazu braucht es bei FF kein Addon mehr, das ist seit drei Jahren ein Theme in der Standardinstallation. Ist sehr angenehm, ich schlafe immer vor dem Rechner ein
Welches Theme soll das sein? Dark?
Das zumindest funktioniert so bei dieser Seite nicht und das ändert nicht den Hintergrund/Farbschema des Boards.
Ein Firefox-Farbschema soll eigentlich nicht die Darstellung von Websites ändern/verfälschen sondern beeinflusst mE das Aussehen des Browsers selbst (Kopfzeile, Oberer Fensterrand).
Man bräuchte eine Einstellung/Anpassung hier in der Boardsoftware die wiederum erkennt ob ein Benutzer im Browser ein dunkles Theme installiert hat, so wie zB Spiegel Online.
Kompliment, sieht gut aus! Eine wahrscheinlich blöde Frage von einem Oldie: Wenn ich in einem Unterforum ein Thema anklicke lande ich immer beim ersten. ältesten Beitrag und muß dann auf die letzte Seite klicken. Würde aber gerne gleich beim letzten aktuellen Beitrag landen. Das geht doch bestimmt und ich bin nur zu blöd?
Ich habe es gefunden. So klappt's:
Du klickst nicht auf den Namen desjenigen, der den letzten Eintrag gemacht hat, sondern auf dessen Avatar, also das Bildchen. Bevor Du klickst wird auch schon angezeigt "Zum letzten Beitrag springen".
Ich habe es gefunden. So klappt's:
Du klickst nicht auf den Namen desjenigen, der den letzten Eintrag gemacht hat, sondern auf dessen Avatar, also das Bildchen. Bevor Du klickst wird auch schon angezeigt "Zum letzten Beitrag springen".
Du kannst auch einfach auf die Überschrift vom Thread klicken, dann spring man auch zum ersten ungelesenen Beitrag.
Du kannst auch einfach auf die Überschrift vom Thread klicken, dann spring man auch zum ersten ungelesenen Beitrag.
Das klappt bei mir am Rechner.
Am Handy springt er dann aber auf Seite 1 des Threads
Es geht um Threads wo nichts Ungelesenes ist.
Alles anzeigenWelches Theme soll das sein? Dark?
Das zumindest funktioniert so bei dieser Seite nicht und das ändert nicht den Hintergrund/Farbschema des Boards.
Ein Firefox-Farbschema soll eigentlich nicht die Darstellung von Websites ändern/verfälschen sondern beeinflusst mE das Aussehen des Browsers selbst (Kopfzeile, Oberer Fensterrand).
Man bräuchte eine Einstellung/Anpassung hier in der Boardsoftware die wiederum erkennt ob ein Benutzer im Browser ein dunkles Theme installiert hat, so wie zB Spiegel Online.
Das Theme heißt "Complete Black Theme for Firefox". Das beeinflusst nicht nur den Browser, sondern auch (etliche, nicht alle) Webseiten. Ich habe mich gar nicht damit beschäftigt, sondern das Theme einfach nur aktiviert.
Spiegel Online:
zwei unterschiedliche CSSs
<meta name="theme-color" content="#e64415" media="(prefers-color-scheme: light)">
<meta name="theme-color" content="#D03D12" media="(prefers-color-scheme: dark)">
Wäre schön wenn man auf der Startseite die Inhalte bestimmen kann. Diese ganzen Spiele sind mir wumpe...