Wie würdest du dann als Verantwortlicher reagieren, wenn dir das Forum total egal ist? Richtig. Zu machen.
Werkself.de mit neuem Trikot
-
-
-
Wie würdest du dann als Verantwortlicher reagieren, wenn dir das Forum total egal ist? Richtig. Zu machen.
Schön, dass du dir die Frage selbst beantwortest, aber offensichtlich ist es ja genau das nicht sein Verhalten.
-
Wenn auf einmal ein Schreiben von nem Anwalt reinflattert ändert sich das relativ schnell. Allerdings wird er nicht auf einmal anfangen zu moderieren...
-
Spannend wird es mit denen aus meiner Sicht zT justiziablen Posts oder Bilder. Wenn man sich da mal einer die Mühe einer Anzeige macht, ist der Mensch im Impressum als Erstes mal "dran"...
Spätestens dann wird evtl. der Admin wach.Bei User rogerforever hat das wohl geklappt, nachdem er Tapsoba des Kokainkosums bezichtigt hatte. Nachdem das dem Admin und auch dem Verein gemeldet wurde (mehrfach, und der Admin war an diesem Tag auch online, habe ich gesehen), hat der User wohl einen dicken braunen Haufen in seine Unterhose gemacht und ist seitdem recht schweigsam. Vielleicht hat er ja wirklich einen bösen Brief vom Staatsanwalt bekommen?
-
-
Bei User rogerforever hat das wohl geklappt, nachdem er Tapsoba des Kokainkosums bezichtigt hatte. Nachdem das dem Admin und auch dem Verein gemeldet wurde (mehrfach, und der Admin war an diesem Tag auch online, habe ich gesehen), hat der User wohl einen dicken braunen Haufen in seine Unterhose gemacht und ist seitdem recht schweigsam. Vielleicht hat er ja wirklich einen bösen Brief vom Staatsanwalt bekommen?
Das war nicht rogerforever, das war User Paskalwerkself
-
Rogerforever ist spätestens dann wieder da, wenn gepatzt wird.
-
Das war nicht rogerforever, das war User Paskalwerkself
alle in einen Sack und mit dem Knüppel fröhlich draufgehauen!
-
alle in einen Sack und mit dem Knüppel fröhlich draufgehauen!
Naja, wenn man schon jemanden ans Bein pissen will, sollte man schauen das man dem Richtigen ans Bein pickelt. Sonst gibt's Gegenwind und man ist selber nass.
-
Wie wird man eigentlich Moderator ?
-
-
Naja, wenn man schon jemanden ans Bein pissen will, sollte man schauen das man dem Richtigen ans Bein pickelt. Sonst gibt's Gegenwind und man ist selber nass.
Ja da haste schon recht. Ich kann diese ganzen blockierten Spinner einfach nicht auseinanderhalten.
-
Wie wird man eigentlich Moderator ?
Das musst du mit dem Stammtischtrainer klären. Leider hat er mich nicht zum Supermoderator ernannt.
-
Es muss doch irgendjemanden der "alten Hasen", wie z.B. den Professor geben, der den Admin kennt und ihm mal einen Tipp gibt.
-
Es muss doch irgendjemanden der "alten Hasen", wie z.B. den Professor geben, der den Admin kennt und ihm mal einen Tipp gibt.
Ich frage ihn mal.
-
Es geht ja auch nicht mal um inhaltliche Problematiken, sondern nur darum, dass hier kein politisch fragwürdiger Mist, Spam oder Beleidigungen verbreitet werden. Und dazu braucht es nicht mal Aufwand oder große Vorkenntnisse.
Naja, wer beurteilt nun, was mit "politisch fragwürdig" gemeint ist? Wer ist der Werkself-Elon Musk? Oder ist das Grundgesetz der BRD die Leitlinie?
Interessant: Es wird ein merkwürdiger Nutzer als Vorwand genutzt, um andere unliebsame Schreiber, dessen politische Meinung einzelnen Schreibern in ihrer Komfortzonen-Community nicht passt, gleich mit entfernen zu können.
Das, was an Beleidigungen und mainstream-eingefärbten totaltär-menschenverachtenden Texten gegenüber Andersdenkenden in dem Thema "Corona" verfasst wurde, waren entlarvend und erschreckend zugleich.
Somit ist dieses Forum nur ein Spiegelbild von "draussen"; quasi eine Dokumentation des geistigen, intellektuellen und charakterlichen Zerfalls dieser Karl-Lauterbach-Gesellschaft.
-
-
Na da bin ich mal sehr gespannt, ob der gute FA Chef sich dann auch mal den Hetzern und dem ein oder anderen Troll annimmt.
Wobei die Hoffnung gering ist….
-
Einfach nur noch zum Fremdschämen dieses Forum und eines CL-Teilnehmers nicht würdig.
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Corona Thread zu blockieren?
-
Name und Anschrift
Marc Kolmsee
Lutherstr. 28
50127 Bergheim
E-Mail-Adresseforum110@werkself.de
Telefon01631622111
Siehe Impressum
-