Was war das jetzt wieder?
Werkself.de mit neuem Trikot
-
-
-
Was war das jetzt wieder?
Würde mich auch mal interessieren 😂 nervig haha
-
Blaue Balken Allergie vermute ich.
-
Stammtisch Trainer und der Forentroll haben vermutlich kein Auge zugedrückt bekommen die letzten zwei Nächte.
-
Habe schon aus Verzweiflung mal ins andere Forum geschaut
War aber auch nicht viel los. Was mir nur aufgefallen ist, einige die hier regelmäßig schreiben, schreiben dort auch
-
Der Server war down. Soll vorkommen.
-
Heute ist ein guter Tag für Werkself.de
-
Heute ist ein guter Tag für Werkself.de
Hmmm... Da ich an eine andere Nachricht von dir denken muss, vermute ich einfach mal, hier wird ab jetzt moderiert?
-
Hmmm... Da ich an eine andere Nachricht von dir denken muss, vermute ich einfach mal, hier wird ab jetzt moderiert?
Der User Art... wurde gesperrt. Mal schauen ob das eine einmalige Moderation war oder auch zukünftig greift.
-
Wieso werden in der Übersicht auch Reaktionen aufgelistet. Teilweise sind das Reaktionen zu uralten Beiträgen. Dadurch bekommt man schlechter mit, was zuletzt geschrieben wurde.
-
-
Weil sich in der "Übersicht" (du meinst vermutlich Dashboard?) jegliche "Aktivitäten" zeigen. Reaktionen, Pinnwandeinträge, Beiträge.
Das ist aber auch keine Neuerung, sondern seit Inbetriebnahme dieser Forenversion der Fall (etwa 18 Monate).
Mag vielleicht jetzt jemandem erst aufgefallen sein und man als störend erachten, gibt auch wahrlich Wichtigeres oder Dinge, die stärker zur Unordnung und Unübersichtlichkeit hier beitragen. -
Es hilft aber gar nicht, zur Übersicht beizutragen. Vor allem, wenn die Seite nur noch aus Reaktionen von Beiträgen besteht, die man selbst nicht mehr findet.
-
Du kannst doch einfach auf Dashboard klicken, da kommen oben erstmal doch nur Threads mit neuen Beiträgen, die Einzelaktivitäten sind doch nur in der unteren Ansicht
-
Hat jemand auch Probleme damit das er ständig auf die Spamseite weitergeleitet wird?
-
Ja, bei mir auch. Sehr nervig!
-
Dito
-
Habt ihr auch alle gewonnen? :O
-
Keine Probleme damit. Gibts noch Leute die nicht uBlock Origin benutzen?
Trotzdem natürlich eine Sauerei.
-
Habt ihr auch alle gewonnen? :O
Ja, total unlesbar teilweise geworden, aber mal gucken, wann das IPhone kommt. Glück muss man haben
-
Ich bekomme leider nichts angezeigt, aber Glückwunsch allen Gewinnern.
-