Oh hab nicht gesehen dass das schon gefragt wurde Total nervig
Werkself.de mit neuem Trikot
-
-
-
-
Das Forum ist ja quasi unlesbar dadurch.
Kann man den Scheiß iwie blockieren?
-
Das Forum ist ja quasi unlesbar dadurch.
Kann man den Scheiß iwie blockieren?
Auf dem Laptop einfach ein AdBlock Add On installieren, dann erscheint der Bums nicht mehr
-
Adblock für chrome/safari/was auch immer sollte auch auf dem Smartphone regeln.
-
Auf meinem Smartphone reicht der Inkognitomodus aus damit nichts angezeigt wird.
-
einfach Linux benutzen und net son BILL GATES MÜLL
-
einfach Linux benutzen und net son BILL GATES MÜLL
die mehrheit wird das Forum wohl mittlerweile mobil vom handy nutzen, da sind die möglichkeiten eingeschränkt.
-
Adblock für chrome/safari/was auch immer sollte auch auf dem Smartphone regeln.
uBlock für den Browser, ob PC, Laptop oder Mobil ist Pflicht.
Für Android ist auch "AdAway2 zu empfehlen. (Geht aber nur mit F-Droid bzw. apk Install extern.
Und natürlich ein VPN, es gibt nur ein wirklich verläßlichen, dazu.
Wir können so langsam auch wieder das Board für neue User öffnen, oder?
-
die mehrheit wird das Forum wohl mittlerweile mobil vom handy nutzen, da sind die möglichkeiten eingeschränkt.
Ja Stimmt ,bin halt noch old school
-
-
uBlock für den Browser, ob PC, Laptop oder Mobil ist Pflicht.
Für Android ist auch "AdAway2 zu empfehlen. (Geht aber nur mit F-Droid bzw. apk Install extern.
Und natürlich ein VPN, es gibt nur ein wirklich verläßlichen, dazu.
Wir können so langsam auch wieder das Board für neue User öffnen, oder?
Bin lange recht gut ohne ausgekommen (mobil), weil es mich oft nicht so sehr gestört hat/ich die Seiten, die übertrieben haben (Sport 1) nicht mehr angesteuert habe.
Aber für diese dauerhafte Weiterleitung hier war dann doch mal was nötig. Mittlerweile scheint das Problem aber auch behoben zu sein.
-
Hat jemand eine Idee, wie man bestimmte Threads ignorieren kann?
Ich benutze gerne das Dashboard des Forums, wo mir alle ungelesenen Threads übersichtlich angezeigt werden. Darunter finden sich natürlich auch alle Threads, die mich gar nicht interessieren - diese klicke ich dann weg, indem ich sie einmal öffne und damit als „gelesen“ markiere. Das würde ich mir aber natürlich gerne sparen.
Gibt‘s also die Möglichkeit, Threads als für mich uninteressant zu markieren, so dass sie im Dashboard gar nicht erst gelistet werden?
-
Das einzige was mir in den Sinn käme wäre hier unten im Antwortfenster aufs Zahnrad und dann den Haken bei „Thema abonnieren“ zu entfernen.
Weiß allerdings nicht, ob sich das auf Benachrichtungen oder das Dashboard auswirkt. Ist nur die einzige Einstellung, die mehr oder weniger prominent platziert ist.
-
Gute Frage, geht mir auch so. Besonderst diese "niveauvollen Spiele" würde ich gern überspringen.
-
Danke, versuche ich mal!
Man kann sich ja über das eigene Benutzerkonto alle abonnierten Themen anzeigen lassen. Da habe ich schon ausgemistet, das hat leider nichts gebracht.
-
Gute Frage, geht mir auch so. Besonderst diese "niveauvollen Spiele" würde ich gern überspringen.
Ja, um die geht‘s mir auch. Stören mich nicht, interessieren mich aber halt auch null.
-
Gehts euch auch so? Ich fand, das war die anstrengendste Forumswoche, an die ich mich erinnere.
Edit: und wir haben erst Donnerstag!!
-
ne, da fand ich Artemis schlimmer
-
Wird Zeit, das wir wieder neue User im Forum zulassen.
Immerhin wird es viele neue Fans geben welche sich austauschen wollen.
-
Wird Zeit, das wir wieder neue User im Forum zulassen.
Immerhin wird es viele neue Fans geben welche sich austauschen wollen.
Wie oft willst du das noch schreiben? Die Diskussionskultur in diesem Forum ist so schlecht wie nie. Selten so viele User in dem Forum erlebt die nur fürs Trollen angemeldet sind.
-