ach so schlimm ist es derzeit gar nicht. Wenn man den Corona-Thread sowie den User Tommi außen vor lässt, ist es ganz vernünftig.
Priorität sollte es aber haben den Corona Thread zu schließen oder zu verschieben bevor man anderes angeht.
ach so schlimm ist es derzeit gar nicht. Wenn man den Corona-Thread sowie den User Tommi außen vor lässt, ist es ganz vernünftig.
Priorität sollte es aber haben den Corona Thread zu schließen oder zu verschieben bevor man anderes angeht.
Sehe ich auch so. Insbesondere, weil einige User ihre Animositäten auch außerhalb des Threads weiterführen.
Neue Mitglieder können wir nur zulassen, wenn hier auch eine Moderation einzug hält, sonst geht dieses Schiff unter.
Das Forum ist bei mir extrem langsam und seit einigen Tagen lädt es zum Teil auch gar nicht. Sind die Probleme bekannt?
Das Forum ist bei mir extrem langsam und seit einigen Tagen lädt es zum Teil auch gar nicht. Sind die Probleme bekannt?
Ebenso
Down, Down, Down
Down, Down, Down
Häufiger die letzten Tage mal
Beinah täglich...
Er weiß Bescheid, hat aber wohl gerade viel anderes zu tun.
Weiß er auch dass selbst bei 4chan mehr moderiert wird als hier?
Würde mich aber auch nicht wundern wenn das Forum irgendwann von jetzt auf gleich gar nicht mehr funktioniert und Geschichte ist
Würde mich aber auch nicht wundern wenn das Forum irgendwann von jetzt auf gleich gar nicht mehr funktioniert und Geschichte ist
Vielleicht wäre das gar nicht so schlecht, ein ordentlicher Neustart, wo dann auch hier und da moderiert wird. Alles besser als jetzt, wo so Abgründe wie Pascal oder Caminos frei "rumlaufen".
es gibt doch eine alternative.. einfach -forum.de da wird moderiert, allerdings ist die person die das gegründet hat nicht so wohlgesonnen hier. allerdings ist der großteil glaube ich weiterhin hier aktiv, dann müsste man schon gemeinsam rüber, dann müsste man sich mit caminos, pascal und vermutlich noch ein paar mehr trolle nicht mehr abgeben.
Pascalwerkself bricht in Panik aus in 1,2,3….
Welchen Sinn hätte sein Leben dann noch?
Pascal hat hier zu oft von seinem "möglichen" Moderatorenrang gefaselt...die Website geht verständlicherweise in den Selbstzerstörungsmodus über
Untragbar heute. Dann lieber für paar Stunden kompletter Shutdown als was heute hier los ist.
vermutlich reicht der server mit seinen ressourcen nicht mehr für die größe der db, müsste man wohl ausmisten und vllt anhänge verbieten
es gibt doch eine alternative.. einfach -forum.de
Könnte man auf den ersten Blick auch Totentanz-de nennen...
War schade heute. Bei Werkself Radio fehlte am Ende auch die Hymne. Wenigstens haben die Jungs geliefert, da kann die Technik uns mal gerne haben
Der Admin war dran. Zumindest wusste er recht zeitnah davon.
Lieber Admin, bitte kümmer dich endlich mal um das Forum
Es ist langsam echt nicht mehr feierlich, diese Ladeprobleme und Ausfälle sind unerträglich und gehen eigentlich nicht wenn man schon so eine Seite betreibt.
Das hier schon überhaupt nicht moderiert wird ist schon merkwürdig genug aber man kann wenigstens erwarten dass diese Seite nicht jeden Tag zusammenbricht.
Ansonsten muss man diese Seite an jemanden halt abgeben der sich auch darum kümmern möchte.