Ansonsten muss man diese Seite an jemanden halt abgeben der sich auch darum kümmern möchte.
Und hier verstehe ich nicht, warum das nicht schon geschehen ist. Ist ja offensichtlich, dass da entweder die Zeit oder die Lust fehlt aktuell.
Ansonsten muss man diese Seite an jemanden halt abgeben der sich auch darum kümmern möchte.
Und hier verstehe ich nicht, warum das nicht schon geschehen ist. Ist ja offensichtlich, dass da entweder die Zeit oder die Lust fehlt aktuell.
„Admin ist dran“ sagen die Quellen.
Dem Administrator und dem FA-Chef sind dieses Forum seit mehreren Jahren sowas von Scheiß egal.
Erinnert mich immer an den Elefanten Friedhof von König der Löwen.
„Admin ist dran“ sagen die Quellen.
Dem Administrator und dem FA-Chef sind dieses Forum seit mehreren Jahren sowas von Scheiß egal.
Erinnert mich immer an den Elefanten Friedhof von König der Löwen.
Fragt sich nur ,wer welche Hyäne ist
Der FA-Chef, der Gründer des Forums ist wohl schon seit einiger Zeit komplett abgetaucht. Obwohl man ihn früher auch im Stadion gut kannte.
Deswegen wird’s über diese Domain sicher keine Besserung mehr geben, befürchte ich.
Der FA-Chef, der Gründer des Forums ist wohl schon seit einiger Zeit komplett abgetaucht. Obwohl man ihn früher auch im Stadion gut kannte.
Deswegen wird’s über diese Domain sicher keine Besserung mehr geben, befürchte ich.
Hatte die letzte PN mit dem im Juli 23. Seitdem aber auch nix mehr gehört.
Marc Kolmsee was machen Sachen?
Und wieder im Eimer die Seite
Ist äußerst Nervig, diese mal langsam mal überhaupt nicht mehr.
Aktuell wird nach einer Lösung gesucht. Es liegt offenbar beim Anbieter des Servers.
Es wird sich hier nichts ändern. Die Admins scheffeln das Werbegeld ab und kümmern sich Null. Der Server ist down, weil wahrscheinlich die kleinsten Server bezahlt werden.
Jemand muss sich um ein komplett neues Forum bemühen und alle müssen mitziehen. Anders wird es nicht gehen.
Es wird sich hier nichts ändern. Die Admins scheffeln das Werbegeld ab und kümmern sich Null. Der Server ist down, weil wahrscheinlich die kleinsten Server bezahlt werden.
Jemand muss sich um ein komplett neues Forum bemühen und alle müssen mitziehen. Anders wird es nicht gehen.
Weißt du wie hoch die Hosting Kosten und die Werbeinnahmen sind?
finde das stammtischjüngchen echt witzig, tut in jedem post hier so, als hätte er verbindungen zum admin oder er wüsste was hier abgeht.
aber so lange am stück gabs hier selten probleme oder? klar gabs immer mal ab und an downzeiten oder gar langsame verbindungen, jedoch sinds jetzt schon ein paar tage wo gefühlt nichts mehr geht
Aber klar kümmert sich der Admin. Sobald ein gewisses anderes W@rkself-Forum erwähnt wird, hagelt es sofort eine Zensur.
Kurz zur Info: Es wird bald einen Serverwechsel geben, damit die Erreichbarkeit wieder normal ist und auch die Geschwindigkeit.
Kurz zur Info: Es wird bald einen Serverwechsel geben, damit die Erreichbarkeit wieder normal ist und auch die Geschwindigkeit.
Der ist mittlerweile erfolgt, sollte es weiterhin Probleme geben, bitte unter Angabe von Datum und Uhrzeit hier eine Info geben.
Es gab wohl noch ein Problem bei der Erreichbarkeit der Seite, die aber nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen zu Problemen geführt haben kann. Nämlich dann, wenn der jeweilige User über einen DSL-Lite Anschluss (wie ihn z.B. Vodafone über Kabel verwendet) genutzt wird und bei diesem eine Störung bei der Umsetzung von IPv6 auf IPv4 Adressen vorlag. In dem Fall lief die Anfrage auf w11.de ins leere.
Das sollte nun behoben sein... solltet jemand noch Probleme haben, hat bei mir tatsächlich ein Neustart des Routers zur sofortigen Lösung geführt.
Der ist mittlerweile erfolgt, sollte es weiterhin Probleme geben, bitte unter Angabe
Hallo lieber Administrator,
Ich wollte wegen dem Moderatorenrang nachfragen, kann man das noch in die Tat umsetzten?
Gott bewahre...
Lieber Pascal,
dieser Admin ist laut eigener Aussage lediglich Dienstleister in Sachen Technik.
Also lautet die Antwort bestimmt nein.
Aber er teilt auch mit, dass der Inhaber dieser Seite ohne Probleme über die hier verlinkten Kontaktdaten erreichbar sei.
Viel Erfolg, halt uns auf dem Laufenden!
Übrigens, wenn ich das auf der Betreiberseite des Forenanbieter richtig gesehen habe, wird diese Version hier überhaupt nicht mehr supportet - wie nicht anders zu erwarten.
Aha und er halt Administrator bestimmt weniger Zugriffrechte statt du oder?
Wer redet mit dir eigentlich Olli? Halt dich raus