Na, da schaut ihr blöd ne, dass da „Moderator“ steht
Werkself.de mit neuem Trikot
-
-
-
"Konversation Moderator"
-
Seit gestern gewinne ich hier regelmäßig 500€ bzw. ein schrottiges iPhone 15.
-
Srot gestern gewinne ich hier regelmäßig 500€ bzw. ein schrottiges iPhone 15.
Glückwunsch
-
Seit gestern gewinne ich hier regelmäßig 500€ bzw. ein schrottiges iPhone 15.
Werbeblocker nutzen
-
Werbeblocker nutzen
Empfehlung für Android 14, One UI 6.1?
Bisher hatte ich noch nie Probleme via Chrome 🫣
-
Empfehlung für Android 14, One UI 6.1?
Bisher hatte ich noch nie Probleme via Chrome 🫣
Bin selbst auf iOS unterwegs. Kann dir generell Mobile und am PC den „Brave Browser“ empfehlen. Nutze den jetzt schon Jahre auf allen Plattformen. Der hat einen integriert.
Basiert wie Chrome auf Chromium, nur ohne die ganzen Google Tracker und mit mehr Privacy Features.
Ansonsten als Erweiterung für egal welchen Browser uBlock Origin
-
Und im Heimnetzwerk ein PiHole aufsetzen, sofern man etwas IT affin ist.
-
kannst du bei 99,999% der user ausschliessen
-
Das schaffts halt nicht mal Werbung bei YouTube zu blockieren
-
-
Da PiHole auf DNS Ebene arbeitet und bei YouTube Videos und Werbung von der gleichen kommen, kann PiHole das auch nicht blocken.
-
Genau, deshalb ziehe ich skriptbasierte Blocker vor. Finde PiHole komplett nutzlos.
-
Bald herrscht hier ein andere Wind
Und ihr braucht euch auch nicht mehr zu entschuldigen, dafür ist es zu spät!
-
-
Ohne zu viel Vorwegzugreifen, der Administrator wird sicher noch dazu was schreiben, wird das Forum ja nun moderiert.
Es wäre also jedem Anzuraten, bei anderen Meinungen nicht den User anzugreifen, abzugrenzen, auszuschließen usw.
Dies gilt besonders auch dann, wenn wieder neue User zugelassen werden.
In diesem Sinne herzliche Werkself Grüße und auf ein friedliches Miteinander.
-
Das wär' ja was!
-
Stimmt, PW11 hatte ja öfter mal erwähnt, dass er bald Mod-Status hat!
-
Ohne zu viel Vorwegzugreifen, der Administrator wird sicher noch dazu was schreiben, wird das Forum ja nun moderiert.
Es wäre also jedem Anzuraten, bei anderen Meinungen nicht den User anzugreifen, abzugrenzen, auszuschließen usw.
Dies gilt besonders auch dann, wenn wieder neue User zugelassen werden.
In diesem Sinne herzliche Werkself Grüße und auf ein friedliches Miteinander.
Das wäre wirklich ein Segen. Wäre klasse , wenn man dann ein paar grundsätzliche Regeln / Netiquette festlegt, wo bei Angriffen die Leute sich mal ne Woche lange auf die Bank müssen. Und bei mehreren Verstößen ganz raus müssen. Kann einfach nicht verstehen, dass wir hier alle für den Bayer sind und aber gegenseitig manchmal so an die Gurgel gehen/persönlich werden. Das Leben ist doch viel zu kurze, wir sind Double Sieger, also doch lieber miteinander als gegeneinander.
Ps. Wenn das Forum natürlich wieder geöffnet wird, bringen sperren halt auch wenig, da sich z.B pw11 direkt wieder anmeldet wenn das Forum offen wird.
Schauen wir mal was wird
-
Dann hoffe ich mal das auch vernünftige Mods engagiert werden die insbesondere gegen Rassismus, Verschwörungstheoretiker und Rechte Parolen hart durchgreifen werden. Gibt einige User die eigentlich an Tag 1 direkt gesperrt werden müssen.
(Und einer wegen offensichtlichen Trollens weil man permanent Bauchschmerzen hat)
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
-