Werkself.de mit neuem Trikot

  • Aha, ist ja interessant. Und welche Regeln gelten dann? Du misst ja auch gerne mal mit zweierlei Maß.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wenn es hier wirklich Moderation gäbe, wärst du für deine "Meinung" im Corona-Thread schon 3x gebannt. Mindestens. Also Ball flachhalten.

  • Als Pascal gesperrt wurde war die Urlaubsvertretung online. Nix Administrator (der hier nur die Technik schmeißt) und nix FA-Chef

  • Als Pascal gesperrt wurde war die Urlaubsvertretung online. Nix Administrator (der hier nur die Technik schmeißt) und nix FA-Chef

    Also wenn das stimmt , dann ist das an Lächerlichkeit nicht zu überbieten was der ST da regelmäßig mit seinem angeblichen Kontakt mit dem Administrator abzieht

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Stammtisch Trainer



    Wahnsinn, wie du hier versuchst dich als Buddy des Admin auszugeben. Ich wette, du hast noch nicht 1 Satz mit ihm gewechselt. Zudem versucht schon zum x-ten Male hier so zu tun, als hättest du hier ansatzweise mehr Rechte als andere User. Schreibst hier wie der Großinquisitor des Forums. Alleine die Formulierung „es wäre jedem anzuraten“…

    Der mahnende Zeigefinger eines Users, der hier wenig bis gar nicht ernstgenommen wird und sich mit diversen kruden Aussagen schon disqualifiziert hat.



    Hör bitte auf dich so aufzuspielen. Konzentrier dich bitte auf deine Stärke und stell den Wecker für die nächste Spieltags Eröffnung. Also ich wäre sicher auch nicht ansatzweise zum Moderator geeignet. Aber du? Das soll wohl ein Witz sein. :LEV14 :LEV7 Tust aber So, als wärst du einer…



    Wenn es hier Moderatoren geben sollte, wären das für mich User wie der Bergische Löwe, Ballack1904 oder auch Kaka. Das sind User, die hier wenig bis gar nicht anecken , stets vernünftige Meinungen vertreten und auch noch nie ausfallend geworden sind. Und ERNSTGENOMMEN werden….

  • Wie jede Sonmerpause… wird Zeit dass man Samstags 15:30 wieder den Gegner beleidigen kann. Dann entlädt sich nicht alles hier :LEV8 :LEV2

    Amen.🙏


    Ich kann echt nicht verstehen, wie viel Energie und Posts in Off-topic Angriffe zwischen diversen Usern investiert wird. Das macht doch 0,0 Sinn. Kann man sich nicht mal auf ein Bier treffen und Frieden schließen ?


    Ps. Man müsste eigentlich mal eine map machen, welche User gegen welche User immer angehen. Dann können wir das in Gruppen aufteilen und nachher game of thrones w11 edition schreiben.


    Frag mich nur, wer am Ende der Eiskönig ist :/

  • Ich kann echt nicht verstehen, wie viel Energie und Posts in Off-topic Angriffe zwischen diversen Usern investiert wird. Das macht doch 0,0 Sinn. Kann man sich nicht mal auf ein Bier treffen und Frieden schließen ?

    Um Gottes Willen.
    Da fallen mir nicht so viele ein, ehrlich gesagt.
    Dein Ansatz ist ja richtig, aber warum respektvoll mit jemandem umgehen oder diesen ernst nehmen, der sich selbst grundsätzlich nie selber daran hält ?
    Warum Bullshit dadurch noch aufwerten ?
    Ich halte es da mit "wie man in den Wald ruft..."

  • Wenn es hier wirklich Moderation gäbe, wärst du für deine "Meinung" im Corona-Thread schon 3x gebannt. Mindestens. Also Ball flachhalten.

    Wer Meinung in Anführungszeichen schreibt und damit deutlich dokumentiert, dass nur seine Meinung die Richtige sei, hat in einem Forum nichts zu suchen. Du könntest dich so ganz nebenbei für deine asoziale und diskriminierende Wortwahl im Corona-thread entschuldigen, immerhin waren die Schwurbler alle im RKI beschäftigt. Aber dazu bedarf es ein gewisses Maß an Anstand, Reife und Selbsreflexion; alles leider nicht vorhanden.

    Schade das es dafür keine "Impfung" gibt. Das wär mal was...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Also ich wäre sicher auch nicht ansatzweise zum Moderator geeignet.

    Mir fällt überhaupt nichts ein, wofür du überhaupt geeignet bist. Du hast weder soziale noch intellektuelle Kompetenzen. Faselst von "vernünftigen Meinungen" und bist spalterisch aktiv; teilst ein in "vernünftig" und "unvernünftig". Welche Meinung in welche Kategorie eingeordnet wird, bestimmt natürlich nur dein kleines Hirn und sonst niemand. Das ist alles nur Schwachsinn aber dir fällt das noch nicht mal auf. Das ist so erbärmlich und armselig. Was ein Zwerg...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Dein Ansatz ist ja richtig, aber warum respektvoll mit jemandem umgehen oder diesen ernst nehmen, der sich selbst grundsätzlich nie selber daran hält ?

    Ich glaube du führst Selbstgespräche. Du warst doch der, der einem Bayer04-Spieler - Demirbay - einen Kreuzbandriss gewünscht hat. Noch heuchlerischer geht es ja gar nicht. In dem Ranking für Asoziale nimmst du ganz sicher einen der vorderen Plätze ein..

    Klasse Leistung in diesem Forum.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)