Werkself.de mit neuem Trikot

  • Mir fällt überhaupt nichts ein, wofür du überhaupt geeignet bist. Du hast weder soziale noch intellektuelle Kompetenzen. Faselst von "vernünftigen Meinungen" und bist spalterisch aktiv; teilst ein in "vernünftig" und "unvernünftig". Welche Meinung in welche Kategorie eingeordnet wird, bestimmt natürlich nur dein kleines Hirn und sonst niemand. Das ist alles nur Schwachsinn aber dir fällt das noch nicht mal auf. Das ist so erbärmlich und armselig. Was ein Zwerg...

    Da das von dir verwirrten Psychopathen kommt, ist das fast ein Kompliment …


    Hast du heute wieder Ausgang?



    Vor allem „Schwachsinn, kleines Hirn, Armselig, Zwerg….

    Hast du einsame dumme Wurst heute wieder Projektionstag? Oder hat dir deine nicht vorhandene bessere Hälfte wieder keinen Kussi gegeben…


    Komm ab ins Bett. Morgen ist Nachtschicht. Die BRD GmbH braucht deine Schwurbler Steuern

  • Wer Meinung in Anführungszeichen schreibt und damit deutlich dokumentiert, dass nur seine Meinung die Richtige sei, hat in einem Forum nichts zu suchen. Du könntest dich so ganz nebenbei für deine asoziale und diskriminierende Wortwahl im Corona-thread entschuldigen, immerhin waren die Schwurbler alle im RKI beschäftigt. Aber dazu bedarf es ein gewisses Maß an Anstand, Reife und Selbsreflexion; alles leider nicht vorhanden.

    Schade das es dafür keine "Impfung" gibt. Das wär mal was...

    Für dich gilt das noch 1000x mal mehr als für den Stammtisch Schwurbler. Eigentlich ein Wunder, dass der Admin deinen Lügen und zusammenhangslosem Schwachsinn mit diesem Forum weiterhin eine Plattform bietet. Sei froh über jeden Tag, den du dich hier kostenlos weiter selbst therapieren darfst, du armer, armer Irrer.

  • Eigentlich ein Wunder, dass der Admin deinen Lügen und zusammenhangslosem Schwachsinn mit diesem Forum weiterhin eine Plattform bietet.

    Gelogen hat die Bundesregierung inklusive ihrer Gesundheitsminister - nachweislich. Du schreibst und denkst wie ein Achtjähriger, deswegen kann man dir alles erzählen. Du glaubst wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen. Infantile Kleinkinder merken halt nicht, wenn sie verarscht werden. Und du sowieso...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Oder hat dir deine nicht vorhandene bessere Hälfte wieder keinen Kussi gegeben…

    Wie kann eine nicht vorhandene Hälfte keinen Kussi geben? Du schreibst einen Schwachsinn zusammen, das ist unglaublich. Wer ist hier der Irre? Du verstehst weder die kleinsten Zusammenhänge noch merkst du, was du für einen Stuß von dir gibst.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Gelogen hat die Bundesregierung inklusive ihrer Gesundheitsminister - nachweislich. Du schreibst und denkst wie ein Achtjähriger, deswegen kann man dir alles erzählen. Du glaubst wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen. Infantile Kleinkinder merken halt nicht, wenn sie verarscht werden. Und du sowieso...

    Das juckt mich 0, was die Bundesregierung macht. Du denkst halt wirklich, dass du ein krasser Widerstandskämpfer bist, weil du Links aus den hinterletzten Ecken des Internetz in einem Fußballforum teilst. Wer ist hier wohl infantil?


    Fakt ist, dass du Vogel traumatisiert bist und irgendeinen Sündenbock für dein jämmerliches Leben suchst.


    So und jetzt genug Aufmerksamkeit für dich, kannst wieder in Ruhe das Internet nach Links durchforsten, die deine "Meinung" bestätigen, das ist sicherlich anstregend genug für dich Schulabbrecher.


    Man kann nur hoffen, dass es jetzt dann endlich mal ausreicht, um dich hier zu entfernen.

  • Wie kann eine nicht vorhandene Hälfte keinen Kussi geben? Du schreibst einen Schwachsinn zusammen, das ist unglaublich. Wer ist hier der Irre? Du verstehst weder die kleinsten Zusammenhänge noch merkst du, was du für einen Stuß von dir gibst.

    Die bessere Hälfte aus deinen Träumen. Die, die du gerne hättest, aber nicht bekommst…Ich hätte auch imaginär schreiben können. Also stell dich doch nicht noch dümmer als du eh schon bist.


    Du bist doch jetzt gerade nur wieder aus deinem

    Loch gekrochen, um deine tägliche kleine Dosis Aufmerksamkeit zu bekommen du einsames armes Wesen….Warum kommt man in ein Forum, in dem einem schon von unzähligen Usern attestiert wurde ein absoluter Vollirrer zu sein. In ein Fußball Forum, obwohl es einem überhaupt nicht um das Kernthema geht. Warum? Das macht man nur, wenn man ein massives psychisches Problem hat. Und am Ende sind natürlich alle anderen die Verrückten….“Einer flog übers Kuckucksnest“ ist im Vergleich zu dir eine Ansammlung völlig gesunder Menschen….

    Den Zusammenhang habe ich auf jeden Fall verstanden.


    Wie gesagt, ab ins Bett. Das Land braucht dich….



    NICHT…..

  • Man kann nur hoffen, dass es jetzt dann endlich mal ausreicht, um dich hier zu entfernen.

    Du Kleinkind musst in deinem Leben lernen, andere Meinungen auszuhalten und zu respektieren. Das nennt man Demokratie, aber davon hast du keinen blassen Schimmer. Du kannst hier nicht nach deinem Papi schreien, der den Bösen nach Hause fahren soll.

    Demokratie ist etwas für Erwachsene. Also nichts für dich...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Richtig gute Wochenendstimmung hier. Bravo.

    Ist echt so. Kaum ist dieser eine Trottel weg (Namen schon wieder vergessen), werden sich jetzt neue Feindbilder gesucht? Alle anderen hier kann man doch ganz einfach blockieren/ignorieren, solange sie nicht jeden Fred hier mit ihrem Müll vollspammen. Bei den verbleibenden fraglichen Usern begrenzt sich das ja hauptsächlich auf den Corona-Fred und wer sich da rein traut hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren.

  • Richtig gute Wochenendstimmung hier. Bravo.

    Also ich hab los Wochos :D

    Ist echt so. Kaum ist dieser eine Trottel weg (Namen schon wieder vergessen), werden sich jetzt neue Feindbilder gesucht? Alle anderen hier kann man doch ganz einfach blockieren/ignorieren, solange sie nicht jeden Fred hier mit ihrem Müll vollspammen. Bei den verbleibenden fraglichen Usern begrenzt sich das ja hauptsächlich auf den Corona-Fred und wer sich da rein traut hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Najaaa, das Zitieren könnte schon mal wieder aufhören, dann würde das Blockieren ja auch was bringen - aber ich denke, man ist so ganz generell auf einem guten Weg :)

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Schlimmer!

    Das trifft es nicht ausreichend.

    Er ist ein sogenannter, geistiger Brandstifter, der einfachere Gemüter, wie den inzwischen gesperrten User, mit seinem hundertfach geposteten, vielhundertfach widerlegten, bösartigen Dünnpfiff leider in seine Bubble gezogen hat.

    Von daher @admin - hau wech den Schei*!

  • Frage mich wieso der Hetzer nicht gleich mit gesperrt wurde. Den finde ich mindestens genauso schlimm.

    Wahrscheinlich liegen sie auf der selben Welle. Der ST, der sich ja gern als Duzfreund des Betreibers ausgibt, agiert ja auch manchmal als Wingman.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wahrscheinlich liegen sie auf der selben Welle. Der ST, der sich ja gern als Duzfreund des Betreibers ausgibt, agiert ja auch manchmal als Wingman.

    der ST schreibt nur unsinn, und dürfte nicht im geringsten etwas mit dem Admin Team zu tun haben

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • der ST schreibt nur unsinn, und dürfte nicht im geringsten etwas mit dem Admin Team zu tun haben

    Das "Problem" ist halt, dass dem FA-Chef das herzlich egal sein wird. Zumindest ist davon auszugehen. Andernfalls wäre es jetzt nicht nur bei Pascal als Gesperrtem geblieben. Möglicherweise ist das aber auch eine Form der Revolution, bei der mir Informationen fehlen und es wartet etwas ganz Großes hier auf uns. :LEV18