Auswärtssieg Auswärtssieg
Jetzt mal hören was die Heulsusen so sagen... und ob DAZN irgendwie unsere Spieler kennen wird...
Auswärtssieg Auswärtssieg
Jetzt mal hören was die Heulsusen so sagen... und ob DAZN irgendwie unsere Spieler kennen wird...
Oh man wie geil
Fett!
Fünf Tore bei der echten Liebe. So lob ich mir das! Und der Haaland zählt die Tage, bis er abhauen kann Wunderbar!
Auch schön, dass die fünf Tore von unterschiedlichen slowlwen erzielt wurden! Die Torgefahr ist definitv flächendeckend zurück....
Das Gegentor fuckt dann doch wieder ab. Unnötig
ach wieso. das war ein sehr überzeugender schöner klarer sieg. und das, obwohl ein paar entscheidungen gegen uns waren. einfach freuen - wir sind insgesamt auf einem guten weg.
54 Tore nach 21 Spieltagen - damit haben wir unseren Wert aus der letzten Saison übertroffen (53). Gutes Spiel, auch wenn mir das immer ein bisschen zu passiv und defensiv wie Seoane da wechselt.
Fünf Tore bei der echten Liebe. So lob ich mir das! Und der Haaland zählt die Tage, bis er abhauen kann Wunderbar!
Auch schön, dass die fünf Tore von unterschiedlichen slowlwen erzielt wurden! Die Torgefahr ist definitv flächendeckend zurück....
Haben wir echt so viele Slowenen im Team?
Was ein tag. Moment festhalten, und noch ne weile dran erinnern
Bei dem zweiten Gegentor stört mich, dass ein frisch eingewechselter Spieler völlig lustlos in einen Zweikampf trabt.
Herrlich, wie der Elfmeterschinder im Interview rumheult.
Andrich gleich mal sauer wegen dem zweiten Zecken Tor... Geil
aufm Rasen sind die von Dazn deutlich unparteiischer.
Eigentlich alles im Griff gehabt - gute Leistung, so gewinnen wir demnächst vielleicht auch mal gegen eine Topmannschaft.
roman andrich und kerim bellarabi... und das in weiteren zusammenhängen vom qoutenweibchen wontorra. auch das ist dazn -eben qualitätsjournalismus...muss man das jetzt kennzeichnen ?
Unglaublich gutes Gefühl, den BVB so abzufertigen
Also die Wontorra kennt ja nicht mal unsere Spieler...
Roman Andrich und Demirbay mit Bellarabi verwechseln... Junge Junge...
Aber von uns ein tolles Spiel! Super schöne Tore, Kampf in der Defensive und ein spitzen Ergebnis! Hammer!!! Abspeichern und in schlechten Zeiten dran erinnern!
Bei dem zweiten Gegentor stört mich, dass ein frisch eingewechselter Spieler völlig lustlos in einen Zweikampf trabt.
der fehler liegt bei hincapie,denn an der aussenlinie riskiert man im sechzehner eher wenig.
qoutenweibchen
Sagt unser Quotenquerdenker... Schade, dass selbst bei uns solche Idioten rumlaufen.
Genüsslich die überheblichen Kommentare vom BVB bei Transfermarkt gelesen - da war bis 5:0 alles dabei Wahnsinn dass die ohne Haaland maximal um den einstelligen Tabellenplatz spielen würden, der kann gerne noch länger fehlen. Zumal bei deren beiden Toren noch durchaus Glück dabei war, dass es Millimeter kein Abseits ist.
Zu uns: Durch die Bank eine starke Leistung - vorne den Großteil der Szenen genutzt, in der Abwehr größtenteils kompakt. Was ich auch gut und überraschend fand, dass wir das Spiel oft sehr langsam gemacht haben. Und dass man endlich mal nach einer LSP besser rausgekommen ist, obwohl die Voraussetzungen für Dortmund deutlich besser waren (kein Afrika-Cup, keine Südamerika-Reisen). Stark daran jetzt in den nächsten drei machbaren Spielen anknüpfen und mindestens 7 Punkte holen!
ohne haaland sind die einfach ein haufen scheis.se. verdienter sieg gegen ideenlose insekten.