Stellt euch vor er würde direkt am Sonntag von Beginn spielen
Fuckt nicht ab mit euren Reaktionen
Stellt euch vor er würde direkt am Sonntag von Beginn spielen
Fuckt nicht ab mit euren Reaktionen
Sardar Azmoun: Ich bin hier um Titel zu gewinnen!
Na das Leverkusener Laber-Gen hat er schon mal inne
Positiv denken, der holt den Titel als Torschützenkönig!
Finde es echt Stark dass er mit nach Dortmund gefahren ist und sich das Spiel Live angeschaut hat....das macht auch nicht jeder Profi!
Finde es echt Stark dass er mit nach Dortmund gefahren ist und sich das Spiel Live angeschaut hat....das macht auch nicht jeder Profi!
Habe gar nicht mitbekommen, dass er im Stadion war?
Oder war das ironisch gemeint? Wegen den "..." wirkt das fast so.
Ich denke mal, das macht so gut wie jeder Profi, der neu zu seinem Verein gewechselt ist.
Da weiss er ja direkt mal, was er leisten muss, um hier eine Verstärkung zu sein.
Wenn er hält, was seine Stats versprechen, haben wir offensiv jede Menge Optionen.
Ist er startberechtigt in der EL?
Da weiss er ja direkt mal, was er leisten muss, um hier eine Verstärkung zu sein.
Wenn er hält, was seine Stats versprechen, haben wir offensiv jede Menge Optionen.
Ist er startberechtigt in der EL?
Ja. Er wurde nachnominiert.
Er ist zumindest auf der UEFA-Seite gelistet.
Es konnten im Winter drei Spieler nachnominiert werden bis zum 2.2. (23:59) soweit ich richtig informiert bin.
Öffenbar waren diese Spieler:
Grill, Fosu-Mensah und Azmoun
Edit:
Somit sind die einzigen Spieler, die nicht nominiert sind und das Jahr schon für Profis gespielt haben:
Baumgartlinger, Sertdemir und Bravo.
Letzteren zwei können auch nicht über B-Liste reinrutschen, dafür noch zu kurz beim Verein.
Wirkt echt sympathisch und ist offensichtlich auch sehr froh, dass es jetzt schon geklappt hat mit dem Wechsel. Ich hoffe, er hat keine zu lange Eingewöhnungszeit. Setzt sich Zenit gegen unseren Vorrundengegner Betis Sevilla durch, könnte es in der EL tatsächlich sogar zum direkten Duell mit seinem alten Club kommen. Gerne im Finale
ich habs im urin irgendiwe, der wird hier eine legende werden
ich habs im urin irgendiwe, der wird hier eine legende werden
Charakter scheint wirklich top zu sein. Bleibt nur abzuwarten, wie man ihn einbaut.
Ein richtiger Flopp kam er eigentlich kaum werden. Im schlimmsten Fall, wenn er sich nicht als Stammspieler durchsetzen kann, wird er uns wohl trotzdem als Einwechselspieler helfen. Und falls man nach 1-2 Jahren doch wieder trennt, wird man in Sachen Ablöse wohl sogar einen Gewinn machen.
Ich bin sehr positiv gestimmt, dass er uns weiterhilft und sich durchsetzen kann.
Was ein netter typ. “… my brothers…” “… I am nice…”
Trainiert er eigentlich schon mit der Mannschaft?
War im Aufbautraning. Glaube ab diese Woche trainiert er mit dem Team.
Habe gar nicht mitbekommen, dass er im Stadion war?
Oder war das ironisch gemeint? Wegen den "..." wirkt das fast so.
Ich denke mal, das macht so gut wie jeder Profi, der neu zu seinem Verein gewechselt ist.
nee keine Ironie...stand in irgendeinem Spielbericht dass er vor Ort war und die Mannschaft angefeuert hat. Die "...." sind eine Foren Marotte von mir
Es könnte durchaus leichter sein, aktuell ins Team zu kommen
ich denke er wird auf jeden fall seine zeiten bekomme wenn er 100% fit ist. vor allem in der el.
Spätestens, wenn die englischen Wochen beginnen, werden auch wieder Phasen kommen, in denen es nicht so läuft und außerdem Spieler ausfallen oder sehr stark belastet sind. Dann werden wir über jede Alternative dankbar sein.
Aber bisher war es bei den meisten Winterneuzugängen so, dass sie die Rückrunde zum Eingewöhnen genutzt haben, um dann später richtig durchzustarten. Bei Tapsoba war es leider umgekehrt.
Schon jetzt können wir froh sein dass er da ist. Mein Tipp: wird eine wichtige Rolle in den nächsten Wochen spielen!
Hoffentlich! Die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir einen guten Stürmer für Erfolg benötigen.
Schon jetzt können wir froh sein dass er da ist. Mein Tipp: wird eine wichtige Rolle in den nächsten Wochen spielen!
Also Alario hat gg Mainz direkt geliefert.
Also Alario hat gg Mainz direkt geliefert.
Seh ich absolut nicht so. Das Tor war gut, aber wenn er geliefert hätte, hätte es 3:1 gestanden.
Den muss er meiner Meinung nach machen.