Sardar Azmoun

  • war er heut beim training?

    auf den videos hab ich ihn jetzt nicht bewusst gesehen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • laut Blöd:


    "wird ab sofort nicht mehr mit der Profi-Mannschaft trainieren. Er soll mit einem individuellen Programm aufgebaut werden und zu anderen Zeiten trainieren als die Stars."


    22. Mai 2024 Dublin Europa League Finale

    25. Mai 2024 Berlin DFB-Pokalfinale

    26. Mai 2024 Leverkusen Coming Home

    27. Mai 2024 Platt, aber glücklich

  • Zitat

    Azmoun hat mit seinem unentschuldigten Fehlen nicht nur gegen den Team-Kodex verstoßen, der alleine schon zum Rauswurf führte, sondern ist anscheinend auch in einem verbesserungswürdigen körperlichen Zustand. Am Montag hatte er noch am Leistungstest teilgenommen.


    24.06.2023: Muskelverletzungen in den ersten Einheiten sind häufig ein Indiz für unprofessionelles Verhalten in der Pause.

    Wird jetzt natürlich schwer ihn zu verkaufen, die kolportierte Ablöse um die 10Mio hätte uns gut getan.

    was wurde ich letztes jahr noch dafür angegiftet das seine verletzungen evtl. etwas mit unprofessionellem verhalten zu tun haben. Letztlich wird er sich damit aber mehr schaden als uns

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Nur zur Orientierung.

    Der Leistungstest war doch am Sonntag, oder? Weil in dem Zitat steht Montag. War er doch Montag da und ist dann im laufe des Tages einfach" gegangen?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Nur zur Orientierung.

    Der Leistungstest war doch am Sonntag, oder? Weil in dem Zitat steht Montag. War er doch Montag da und ist dann im laufe des Tages einfach" gegangen?

    war dann wohl ein Fehler in der Bild.


    Meine Vermutung:

    Man hat seine schlechten Werte bei der Leistungsdiagnostik kritisiert und daraufhin hatte er Montag wohl keine Lust mehr.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Okay, Qualitätssportberichterstattung at its best.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Hatte ihm viel zugetraut, und eigentlich immer auf den platzenden Knoten gehofft/gewartet.

    Was bleibt ist imho das Paradebeispiel für einen Menschen, der sein Talent verschleudert hat.


    Noch mehr enttäuscht natürlich die Art seines Abgangs.

    Unwürdig.


    Vielleicht macht man für die "verdienten Ehemaligen" besser ein eigenes Unterforum.

    :LEV18

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zu langsam, nicht torgefährlich, kein Biss. Er hat in unserem Trikot nie gezeigt dass er Bundeliganiveau hat. Nach seier ersten Einwechslung (gegen KöLn ß) gleich mal kläglich zwei Riesenchancen vergeben und schlimme Körpersprache (OK, kann man im Nachhinein immer sagen, aber nach dem Spiel war mir klar dass das keiner ist oder wird)

  • Macht jetzt - auf Anraten- den Albärt.

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...