Nee, er ist Ausländer der in Deutschland (nur) lebt und trägt gerne Blaumann.
"Blaumann" ist gut!
Und dabei sollten wir es auch lassen und uns ein Zitieren möglichst verkneifen...
Nee, er ist Ausländer der in Deutschland (nur) lebt und trägt gerne Blaumann.
"Blaumann" ist gut!
Und dabei sollten wir es auch lassen und uns ein Zitieren möglichst verkneifen...
war er heut beim training?
auf den videos hab ich ihn jetzt nicht bewusst gesehen
laut Blöd:
"wird ab sofort nicht mehr mit der Profi-Mannschaft trainieren. Er soll mit einem individuellen Programm aufgebaut werden und zu anderen Zeiten trainieren als die Stars."
Was ein ehrenloser Pflegefall.
Nach seinem Auftritt bei den 2 Spielen ist er hier nicht mehr tragbar.
Endlich wurde auf mich gehört 💪🏼
Endlich wurde auf mich gehört 💪🏼
Weil du Ihm gesagt hast er solle vom Training fern bleiben?
Ungeschickt von uns, bei Sevilla auf Kauf statt Leihe zu bestehen. Ein Spatz in der Hand...
Ungeschickt von uns, bei Sevilla auf Kauf statt Leihe zu bestehen. Ein Spatz in der Hand...
Ja, stimmt. War abzusehen, dass er so eine Aktion bringt. Klarer Managementfehler.
Um dann im nächsten Sommer das gleiche Theater zu haben? Wer glaubt, dass sich der Spieler bei der Verletzungsanfälligkeit in einer Top-Liga durchsetzt, ist mindestens mal sehr optimistisch.
Um dann im nächsten Sommer das gleiche Theater zu haben? Wer glaubt, dass sich der Spieler bei der Verletzungsanfälligkeit in einer Top-Liga durchsetzt, ist mindestens mal sehr optimistisch.
Man hätte ihn ein Jahr lang losgehabt. Nächstes Jahr würde man wieder einen Dummen suchen.
ZitatAzmoun hat mit seinem unentschuldigten Fehlen nicht nur gegen den Team-Kodex verstoßen, der alleine schon zum Rauswurf führte, sondern ist anscheinend auch in einem verbesserungswürdigen körperlichen Zustand. Am Montag hatte er noch am Leistungstest teilgenommen.
24.06.2023: Muskelverletzungen in den ersten Einheiten sind häufig ein Indiz für unprofessionelles Verhalten in der Pause.
Wird jetzt natürlich schwer ihn zu verkaufen, die kolportierte Ablöse um die 10Mio hätte uns gut getan.
was wurde ich letztes jahr noch dafür angegiftet das seine verletzungen evtl. etwas mit unprofessionellem verhalten zu tun haben. Letztlich wird er sich damit aber mehr schaden als uns
Man hätte ihn ein Jahr lang losgehabt. Nächstes Jahr würde man wieder einen Dummen suchen.
Dann lieber jetzt einen finden, der ihn nach einer halbwegs ordentlichen RR in Rom nimmt, als nächsten Sommer, wo niemand weiß, wie oft Azmoun dann schon wieder verletzt war.
Nur zur Orientierung.
Der Leistungstest war doch am Sonntag, oder? Weil in dem Zitat steht Montag. War er doch Montag da und ist dann im laufe des Tages einfach" gegangen?
Es war Sonntag, das ist einfach nur falsch wiedergegeben. Passiert gerne mal in Artikeln. Ist mittlerweile auch korrigiert.
Nur zur Orientierung.
Der Leistungstest war doch am Sonntag, oder? Weil in dem Zitat steht Montag. War er doch Montag da und ist dann im laufe des Tages einfach" gegangen?
war dann wohl ein Fehler in der Bild.
Meine Vermutung:
Man hat seine schlechten Werte bei der Leistungsdiagnostik kritisiert und daraufhin hatte er Montag wohl keine Lust mehr.
Okay, Qualitätssportberichterstattung at its best.
Er passt vom Charakter nicht zu dieser Meistermannschaft.
Alonso hat alles richtig gemacht.
Seit dem Halbfinale war das eigentlich schon klar.
Hatte ihm viel zugetraut, und eigentlich immer auf den platzenden Knoten gehofft/gewartet.
Was bleibt ist imho das Paradebeispiel für einen Menschen, der sein Talent verschleudert hat.
Noch mehr enttäuscht natürlich die Art seines Abgangs.
Unwürdig.
Vielleicht macht man für die "verdienten Ehemaligen" besser ein eigenes Unterforum.
Zu langsam, nicht torgefährlich, kein Biss. Er hat in unserem Trikot nie gezeigt dass er Bundeliganiveau hat. Nach seier ersten Einwechslung (gegen KöLn ß) gleich mal kläglich zwei Riesenchancen vergeben und schlimme Körpersprache (OK, kann man im Nachhinein immer sagen, aber nach dem Spiel war mir klar dass das keiner ist oder wird)
Macht jetzt - auf Anraten- den Albärt.