Also Alario hat gg Mainz direkt geliefert.
Ein Tor hat er gemacht mehr nicht, jetzt schauen alle Augen wieder auf ihn er muss liefern und ich befürchte es geht wieder schief.
Also Alario hat gg Mainz direkt geliefert.
Ein Tor hat er gemacht mehr nicht, jetzt schauen alle Augen wieder auf ihn er muss liefern und ich befürchte es geht wieder schief.
Seh ich absolut nicht so. Das Tor war gut, aber wenn er geliefert hätte, hätte es 3:1 gestanden.
Den muss er meiner Meinung nach machen.
naja es war jetzt kein Abschluss der verdaddelt wurde. Den hat Zentner auch gut mit dem Knie gehalten.
war direkt auf den Torwart. Danach kann man immer leicht reden, aber (hätte) er gelupft wäre der drin. Egal, sollte nicht sein. Sind wir ehrlich: wäre auch nicht verdient gewesen. Wir hatten diese Saison schon oft genug das Spielglück auf unserer Seite.
Seh ich absolut nicht so. Das Tor war gut, aber wenn er geliefert hätte, hätte es 3:1 gestanden.
Den muss er meiner Meinung nach machen.
Die Szene habe ich leider nicht gesehen.
Du tust gerade so, als würde er ständig enttäuschen.
liefern und ich befürchte es geht wieder schief.
Eher weniger. Wenn er das Vertrauen geschenkt bekommt, dann liefert er auch. Das haben wir schon letzte Saison gesehen. Bin da optimistisch. Er will sich sicherlich ins Rampenlicht spielen, dass neue Vereine beim Simon anklopfen.
azmoun hat schon enttäuscht? oder seid ihr im falschen thread?
azmoun hat schon enttäuscht? oder seid ihr im falschen thread?
Noch keinen einzigen Zweikampf gewonnen, diese Flasche.
Kein Einsatz, keine Laufbereitschaft. Nicht ein gefährlicher Abschluss bislang.
Fehleinkauf!!!11111elf!
Fehleinkauf!!!11111elf!
Volle Zustimmung. Azmoun hat in fast einem Monat hier nichts geleistet.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!?
Wacht auf!
Fehleinkauf!!!11111elf!
mal sehen ob seoane den wieder hinbekommt
Bin ein bisschen weiter weg. Würde mich aber ganz doll interessieren ob er schon am Mannschaftstraining teilnimmt und wenn ja, in wie weit er dort einbezogen wird?!
Bin ein bisschen weiter weg. Würde mich aber ganz doll interessieren ob er schon am Mannschaftstraining teilnimmt und wenn ja, in wie weit er dort einbezogen wird?!
ZitatGänzlich ausgeschlossen ist ein Kaderplatz für das Bielefeld-Spiel am Samstag aber noch nicht. „Es kann sein, dass er Mitte oder Ende der Woche erste Teile mit der Mannschaft mitmacht. Dann wird sich zeigen, wie er sich fühlt und ob er schon für einen Kurzeinsatz zur Verfügung steht oder ob es erst eine Woche drauf sein wird.“
Congrats zum debut
Allerdings noch ohne ballkontakt
Ist natuerlich quatsch, aber er sah irgendwie behaebig aus. Freue mich, ihn bald mal laenger zu sehen.
Die Einwechslung war definitiv kein Zufall. Das Interesse an ihm soll größer sein wie bei Son und Co. Dass der sein erstes Spiel gegen den Klassenprimus macht, lässt sich natürlich umso mehr verbreiten. Ich bin gespannt, wie sich das Ganze entwickelt!
Ich find's schon krass, wie auf social Media alle Posts von Bayer 04 zugespamt werden mit "Sardar" Kommentaren, egal ob es einen inhaltlichen Bezug gibt oder nicht. Instagram Posts, die sonst 30 Kommentare haben, haben jetzt 600.
Ich bin aber tatsächlich auf den sportlichen Mehrwert gespannt, wenn Azmoun irgendwann richtig fit und angekommen ist.
Ich find's schon krass, wie auf social Media alle Posts von Bayer 04 zugespamt werden mit "Sardar" Kommentaren, egal ob es einen inhaltlichen Bezug gibt oder nicht. Instagram Posts, die sonst 30 Kommentare haben, haben jetzt 600.
Ich bin aber tatsächlich auf den sportlichen Mehrwert gespannt, wenn Azmoun irgendwann richtig fit und angekommen ist.
Erinnert mich an die Mexikaner bei Chicharito früher
Ich bin gespannt, wie viel Luft er in Sachen "Explosivtät im Antritt"/Schnellkraft noch nach oben hat.
Das sah gegen die Bayern in 1-2 Szenen doch sehr behäbig aus. Was ja nach langer Verletzung normal sein kann...
Nur eine Beobachtung. Ich bin gespannt. 😊