Oops, hat den vorher schon mal jemand gesehen?
Wenn ja, besteht da Hoffnung auf Besserung?
Das sah nämlich nicht sehr professionell aus...
Oops, hat den vorher schon mal jemand gesehen?
Wenn ja, besteht da Hoffnung auf Besserung?
Das sah nämlich nicht sehr professionell aus...
Nun macht euch mal nicht ins Höschen! der Junge war verletzt und hat 3 Monate nicht gespielt. Nun der erste längere Auftritt beim neuen Club - kein Wunder, dass da noch nicht alles rund läuft. Der weiss in jedem Fall, wo das Tor steht und wird das hier noch zur genüge beweisen: 85 Tore in 208 Ligaspielen in Russland, 6 Tore in 21 CL Spielen, 5 Tore in 10 EL Spielen.
Jeder Gehirnamputierte, der hier nach dem ersten echten Auftritt eines unserer Spieler einen verbalen Kübel Dreck über ihm auskippt, und seinen textlichen Auswurf hier in einigen Wochen noch mal liest, sollte vor Scham im Boden versinken. Schlimm, wenn man sich für die Fans des eigenen Clubs fremdschämen muss...
Ah ja, ok, der ist jung, der muss noch lernen. Der hat soviel Potential.....
Sucht ihr mal alle wieder nach Ausreden......
Bei 3 Dingern, darf ein Stürmer auch mal den Ball treffen, DAS kann ich von eine Profi erwarten DÜRFEN.....
Pascal, bitte geh ins Bett. Hier sind Erwachsene am Tun am Sein.
Das waren hundertprozentige und die müssen rein.
Da gibt es auch keine Ausreden. Das war Chancentod as its best.
85 Tore in 208 Ligaspielen in Russland, 6 Tore in 21 CL Spielen, 5 Tore in 10 EL Spielen.
Danke für die Info. Gesehen hast du ihn aber auch noch nicht, oder?
Erinnert mich ein wenig an Klinsmann von seiner Art. Schade, das er die Chancen so liegenlässt, aber er hat in den paar Minuten mehr Szenen als Alario im ganzen Spiel. Das wird schon....
Juckt wen? Ich hätte die 2 Dinger sogar auf‘s Tor gebracht. Der nächste Transferflop, danke Simon.
Jo, eine nach wunderbarer Vorlage von Alario...
Juckt wen? Ich hätte die 2 Dinger sogar auf‘s Tor gebracht. Der nächste Transferflop, danke Simon.
Du hast ihn 26 Minuten spielen sehen, da kannst du doch nicht ernsthaft glauben so ein Urteil jetzt schon bilden zu können
Danke für die Info. Gesehen hast du ihn aber auch noch nicht, oder?
Keine Suggestivfragen
Doch, ich habe ihn auch vor dem Spiel heute schon gesehen. Und nein, da hat er nicht serienweise über den Ball getreten.
Der Junge wird auch hier noch treffen. Der ist seit Anfang Dezember ausgefallen, hat die Vorbereitung mit Corona/Wechselfieber verpasst und ist einfach noch nicht vollständig fit. Das heute war nicht der Azmoun, den du in den kommenden Woche sehen wirst. Keine Sorge!
Ah ja, ok, der ist jung, der muss noch lernen. Der hat soviel Potential.....
Sucht ihr mal alle wieder nach Ausreden......
Bei 3 Dingern, darf ein Stürmer auch mal den Ball treffen, DAS kann ich von eine Profi erwarten DÜRFEN.....
Der Mann muss noch lernen?Der Mann hat in 79 Spielen 52 Tore für St.Petersburg gemacht. Man kann vielleicht sagen, der Mann hat noch nicht das gebracht was man sich erhofft hatte. Das ist kein Talent, das ist ein gestandener Spieler von dem man sich erwartet, dass er die Mannschaft weiterbringt.
3 hochkarätige Chancen. Kläglich vergeben. Hoffe er wird nicht zu Paulinho 2.0.
Naja, ist schon ein kleiner Unterschied zwischen der russischen Operettenliga und europäischem Niveau.
Schätze deshalb mal auf eine Erfolgs- oder Trefferquote von 1:10.
Hätte sich heute schon ein kleines Denkmal setzen können... die beiden Dinger müssen gefährlich aufs Tor, aber das weiss er selbst am besten.
Die Anlagen scheinen vorhanden... aber wie es Seoane schon gesagt hat, es wird leider noch dauern bis zur Bestform.
Wirkte ähm..sehr unglücklich bei seinen Möglichkeiten. Immerhin hatte er aber welche. Da konnte ich bei Alario nichts Vergleichbares über die gesamte Spielzeit erkennen (vgl. Bergamo). Wird schon!
Jo, aber auf's eigene Tor. Und dann wären die Pfleger gekommen, hätte dich eingefangen wieder in's Heim gebracht
Der Mann muss noch lernen?Der Mann hat in 79 Spielen 52 Tore für St.Petersburg gemacht. Man kann vielleicht sagen, der Mann hat noch nicht das gebracht was man sich erhofft hatte. Das ist kein Talent, das ist ein gestandener Spieler von dem man sich erwartet, dass er die Mannschaft weiterbringt.
Den Sarkasmus in der Aussage scheinst Du leider nicht erkannt zzu haben.
NATÜRLICH muss der treffen der Vogel.....
Wo isg eigentlich der Bravo hin verschwunden???
Der Junge ist ein Großer.
Er wollte zuviel. Wirkte wie aufgedreht, übermotiviert.
Das wird schon.