Joa, man weiß noch nicht so ganz, woran man ist. Zumindest mein Gefühl.
Sardar Azmoun
-
-
-
Ich gebe ihm noch etwas Zeit bevor ich mir ein Urteil erlaube.
Das Zwischenfazit fällt aber leider ernüchternd aus. Bisher ist er mir nur mit richtig schwacher Chancenverwertung und fehlender Zweikampfhärte aufgefallen. Selbst Alario, der persönlich eine schwierige Saison erlebt, hatte heute auf dem Platz eine ganz andere Präsenz.
Hoffen wir mal das es noch wird...
-
Sehe das keinesfalls so negativ. Diese Halbserie verbuche ich zu 100 Prozent als Akklimatisieren. Er hat bereits seine Aktionen, ist präsent in Zweikämpfen und bekommt Abschlüsse. Heute war er erstmalig mit Schick gemeinsam im Einsatz, gegen eine mauernde Mannschaft. Da darf man auch nicht zu viel erwarten. Der Junge kommt noch ins Rollen... Übrigens hatte er im Länderspiel letzte Woche bereits genetzt.
-
Azmoun hatte bislang kaum Trainingszeit bei uns, musste erstmal auskurieren und jetzt war Länderspielpause. Mit Schick hat er wahrscheinlich gestern einmal zusammen trainiert. Das ist alles noch null eingespielt, ich denke nächste Woche sieht es schon besser aus mit 7 Tagen Training
-
Er bewegt sich gut in den Räumen, der Abschluss passt noch nicht. Das wird schon!
-
Top Stürmer , werden noch ne Menge Spass an ihm haben!
-
Er bewegt sich gut in den Räumen, der Abschluss passt noch nicht. Das wird schon!
Das finde ich auch positiv an ihm. Er erläuft sich immer viele Chancen und steht oft genau richtig. Jetzt muss er nur endlich mal Routine in seine Abschlüsse kriegen. Ich tippe mal noch auf Nervosität. 1. Station in einer Top 4 Liga bei einem Top-Team.
Aber körperlich robust scheint er überhaupt nicht zu sein. Lässt sich sehr einfach abgrängen/wegchecken. Aber kopfballstark ist er richtig, das sieht man. Hatten mit Schick und Azmoun richtige Lufthoheit im Strafraum : D
-
Das mit dem körperlichen kommt noch. Er kommt aus eine C19 Erkrankung und hat vorher in einer wesentlichen schwächeren Liga gekickt. Wie viele andere auch schon geschrieben haben, steht er sehr häufig richtig und kann da spiel „lesen“. Wenn er erst mal an die BL gewöhnt ist und das Team besser kennt, wird er noch die ein oder andere Bude machen. Ganz bestimmt. Des Weiteren bringt er uns viel internationale Bekanntheit - kann auch nicht schaden
-
Beim Gegentor machtlos. Einmal bei ner Ecke durch den Strafraum gesegelt.
Ansonsten vernünftiges Spiel und kein schwaches.
-
Beim Gegentor machtlos. Einmal bei ner Ecke durch den Strafraum gesegelt.
Ansonsten vernünftiges Spiel und kein schwaches.
Falscher Thread. Hoffe ich doch
-
-
Mir ist aufgefallen, dass Sardar bereits zu einem Lieblingsziel vieler Verteidiger und Mittelfeldspieler im Team geworden ist. In den 25 Minuten hatte er 17 Berührungen, was ungefähr 60 Berührungen über einen Zeitraum von 90 Minuten bedeuten würde. Als Stürmer kann man das nur, wenn Mitspieler nach einem suchen.
-
Top-Verpflichung bei dem Schnapperpreis, der wird hier seine Netze machen.
-
Bin weiterhin beeindruckt wie präsent er schon ist.
-
Gibts eig News zu ihm, ob er wieder fit ist? Hat jmd vllt gesehen, ob er wieder beim Training dabei war? Wär ja ganz gut bei der extrem dünnen Personaldecke vorne vllt noch ein paar Optionen zu haben... Vllt mal Azmoun hinter Schick und Demirbay auf die 6 zurück.
-
laut Trainer ist er Sonntag ins Training eingestiegen, also sollte er wieder fit sein
-
Vllt mal Azmoun hinter Schick und Demirbay auf die 6 zurück.
Der Junge ist Mittelstürmer, kein defensiver Mittelfeldspieler.
-
Der Junge ist Mittelstürmer, kein defensiver Mittelfeldspieler.
Ich verstand das Post so, dass Demirbay zurück auf die 6 soll.
-
Stimmt, so hätte man es auch lesen können.
-
Er ist übrigens wieder im Teamtraining
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Er dürfte damit auch ein Kandidat für die 10er Position am Sonntag sein
-
Am Sonntag platzt der Knoten
-