Mir gefällt seine Art Fußball zu spielen sehr
Mir auch Wirklich sehr.
Wie er gestrahlt hat beim Interview. Der brennt
Mir gefällt seine Art Fußball zu spielen sehr
Mir auch Wirklich sehr.
Wie er gestrahlt hat beim Interview. Der brennt
Der Typ ist nach andrich der nächste Königstransfer.... Kommt immer besser in Fahrt.. Und der muss wohl auch neben dem. Platz nen top Kerl sein.. Auch gerade im Interview... Super sympathisch und spricht von "like brothers" innerhalb des teams... Top Kerl
Auch hier sorry für Rechtschreibung... Handy 😂
So viel Einsatz unser prince of persia
Azmoun im Interview auf die Frage, wie er seine Entwicklung nach einem schwierigen Start findet: Wenn wir gewinnen, bin ich glücklich, egal wie ich gespielt habe
Er bringt auch ein bisschen Kreativität zurück, die wir durch Wirtz’ Ausfall temporär verloren haben.
Er steht immer gut, er läuft immer gut, er kann das Spiel lesen und der Rest kommt so oder so irgendwann hier. Einfach ein schöner Transfer.
Heute hat man auch gesehen, dass er einen guten Antritt hat, wenn er (einigermaßen) fit ist. Für mich der beste heute!
So viel Einsatz unser prince of persia
Ja wirklich "unser Prince Of Persia"
Gutes Spiel, aber noch mit viel Luft nach oben.
Fand ihn heute sehr gut. Wuselig und für überraschende Momente gut. Davor hatte ich ihn nur gegen Bergamo live gesehen und das gefiel nur so semi. Aber heute klare Steigerung. Das ackern hat etwas von Kießling zu besten Zelten.
gefällt mir ausserordentlich!
Hat heute einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Hat immer gekämpft, war immer präsent etc.
Freu mich auf die nächste Saison mit ihm, wenn er denn das Team und dessen Laufwege noch besser kennt. Das wird gut!
Gut. Mehr muss man dazu nicht sagen. Vor allem unglaublich kopfballstark - das geht einem Alario ja total ab
Hab ihn in meinem Kickbase-Team völlig überteuert gekauft. Hoffe er zaubert mir die letzten beiden Spieltage noch ein paar ordentliche Punkte ein und bleibt erstmal gesetzt jetzt.
Auch wenn die letzten beiden Spiele auf der 10 ordentlich waren, sehe ich ihn eher als zentralen Stürmer. Ich bin sehr gespannt, wie Seoane ab dem Sommer plant, Schick und Azmoun langfristig in die Stammelf zu integrieren. Denn da gehören sie aufgrund des Leistungsvermögens offensichtlich hin. Und wir hoffen mal sehr, dass uns der spielerisch starke Schick mit seiner enormen Abschlussstärke erhalten bleibt. Einen zu haben, der locker mal 20 Buden macht, ist eine Lebensversicherung für die vorderen Plätze.
Sehr starke Leistung gestern. Man sieht direkt sein gutes Auge für die Situationen. Wenn das die angekündigten 70-80 % sind, freue ich mich schon sehr auf die kommende Runde mit ihm
Puhhhhh, das war extrem stark. Hätte nich erwartet, dass er technisch so stark ist und auch alles andere sah der gradlinig und sauber aus.
Wirtz ist eh erstmal noch eine Weile verletzt, aber ich fände es extrem schade, wenn einer der zwei aus Azmoun / Schick auf der Bank Platz nehmen müsste.
Was wäre das für ein Sturm mit:
Schick - Azmoun
Sinisterra - Wirtz -Diaby
Feiner Fußballer und offensichtlich auch ein guter Charakter... Top-Verpflichtung!
Bester Mann gestern!
starkes Spiel, ein guter Ersatzzehner solange Flo Wirtz uns nicht zur Verfügung steht.