Stark verbessert und konnte mehrfach andeuten, was in ihm steckt.
Weiter so!
Stark verbessert und konnte mehrfach andeuten, was in ihm steckt.
Weiter so!
Richtig schneller und starker Antritt.
Gute Spielmacherqualitäten mit feinem Füßchen.
Wenn jetzt noch die Abschlussqualität zunimmt haben wir ein Bombentransfer gemacht.
Sehr beeindruckt von der Leistung gestern
...wenn der weiter so auf der 10 spielt, können wir auf der Position beruhigt in die neue Saison gehen. Und Alario kann doch noch ein Jahr hinter Schick dranhängen...
Similar to Chic, Sardar's finishing is what has set him apart but without any clever through passes to him or decent crosses he is not going to find many opportunities. I was surprised he went for a power shot after he trapped the loose ball. Normally he goes for clever quick placement to surprise the goalie instead of windup blast. Anyway, I am glad he is getting in shape and will help the team qualify for CL. He might be a new discovery for many of the fans here but he is a solid proven player. Sardar and Taremi who plays for Porto are quality players from Iran. By the way if Chic is sold, Taremi would be a great replacement for less than 20M.
...wenn der weiter so auf der 10 spielt, können wir auf der Position beruhigt in die neue Saison gehen. Und Alario kann doch noch ein Jahr hinter Schick dranhängen...
Ich hoffe man erlöst Alario im Sommer endlich. Dann doch lieber auch für uns jemand jungen oder altgestandenen der weiß nur Nummer 3 zu sein.
Ich hoffe man erlöst Alario im Sommer endlich. Dann doch lieber auch für uns jemand jungen oder altgestandenen der weiß nur Nummer 3 zu sein.
Wenn Alario irgendwie noch zur WM möchte, muss er wechseln. Aber der Zug ist vielleicht schon abgefahren, wer weiß.
Azmoun hat sich erneut sehr intelligent bewegt und jetzt kann er sich körperlich auch behaupten. Ein zweiter Spieler, der hoch angespielt werden kann, ist bei der erzwungenermaßen defensiveren Ausrichtung ein erkennbarer Vorteil.
Das man ihn bereits im Winter holte, hat sich als absoluter Glücksgriff rausgestellt. Das ist ein fertiger Spieler, der uns grad mal 2,5 Mio gekostet hat und bereits jetzt gut integriert ist. Unglaublich eigentlich. Wird bis zur Wirtz-Rückkehr ein ganz wichtiger Spieler da vorne als OM/HS. Und mit einer gesamten Saisonvorbereitung sehe ich da auch noch mehr Steigerungspotential..
Auf ihn bin ich kommende Saison am meisten gespannt. Hohe Erwartungshaltung an ihn - mit Vorbereitung hoffe ich, dass er zünden wird.
20 Tore + x
20 Tore + x
Das wäre super! Der Eindruck in den Testspielen war aber, dass er in seiner ihm hier zugedachten Rolle teilweise noch etwas fremdelt. Er hatte in einigen Szenen auch das ein oder andere Geschwindigkeitsdefizit. Vielleicht war er aber auch einfach platt vom Trainingslager.
Das wäre super! Der Eindruck in den Testspielen war aber, dass er in seiner ihm hier zugedachten Rolle teilweise noch etwas fremdelt. Er hatte in einigen Szenen auch das ein oder andere Geschwindigkeitsdefizit. Vielleicht war er aber auch einfach platt vom Trainingslager.
Das Geschwindigkeitsdefizit hat man schon nach der Winterpause gesehen. Das wurde gefühlt mit zunehmender Fitness im Laufe der Rückrunde etwas besser. Ein Sprinter ist er nicht. Muss er aber auch nicht, wenn er seine anderen Fähigkeiten gewinnbringend einsetzen kann.
noch etwas fremdelt
wenn ich mir vorstelle, er würde sich genau so benehmen wie meine 3-jährige Enkeltochter
wenn ich mir vorstelle, er würde sich genau so benehmen wie meine 3-jährige Enkeltochter
... und immer, wenn sich ein Gegenspieler nähert, heulend zu Gerry auf den Arm hüpfen...
War nicht alles Gold was glänz, aber er hat mir vorne am Besten gefallen.
Unverständliche Auswechselung.
Ordentliches Spiel, aber halt nur gegen einen Drittligisten. Wie oft hat er jetzt eigentlich schon den Pfosten getroffen?
Wird gegen Dortmund treffen.
War nach vorne an vielen gefährlichen Aktionen beteiligt. Im Rückwärtsgang wirkte das auf mich behäbig.
Wird gegen Dortmund treffen.
Ja hoffentlich trifft er mal endlich den Ball
30 sec im Spiel und sofort ein unmöglich geiles Anspiel auf Schick.
Hat er was verbrochen das er im Pokal raus mußte und erst in Minute 66 kam? Warum nicht zumindest ab Hälfte 2?
Wenn er wieder nicht in die Startelf kommt verstehe ich diesen Trainer nicht mehr.