Geil wie er Schicks Tor verhindert. Die Punkte gegen Augsburg hat er uns auch schon gekostet. Gut, dass keine Alternativen im Kader sind!
Sardar Azmoun
-
-
-
Zitat
Azmoun verhindert Schicks Tor! Diaby ist links schön freigespielt worden und flankt in den Rückraum des Strafraums. Dort läuft Schick ein und schiebt den Ball ins rechte Eck - zumindest hätte er das, wenn nicht Azmoun am Pfosten stehend plötzlich die Idee gehabt hätte, einen Doppelpass daraus zu machen. Das misslingt aber, der Ball landet im Rücken von Schick bei den Gästen. Der Tscheche schüttelt fassungslos den Kopf, das war eine dicke Chance
Junge, WTF einfach!!! Sowas hab ich ja noch nie gelesen! Bin echt gespannt auf die Szenen gleich in der Sportschau, leider konnte ich das Spiel nicht live sehen... Obwohl wahrsch eher zum Glück...
-
Momentan Madouni reloaded, völlig mit der Liga überfordert und wirkt, als bräuchte er einige Spiele in der Regionalliga, um irgendwann überhaupt hier anzukommen.
-
Hat mit einem tollen Pass angefangen, danach schlecht. Irgendwas stimmt nicht, eigentlich ein super Spieler.
-
Einen tollen Pass pro Spiel bekäme selbst Bernd Schuster heute noch hin...
-
Ja, Spieler ist völlig verunsichert … hoffe das legt sich wieder.
-
Dummerweise ist er nicht (mehr) alleine mit dieser Verunsicherung.
-
Er hat zumindest den Blick wo er sein muss, wo wer seiner Mitspieler sein wird und wie er laufen und spielen sollte. Heute mehr als Unglücklich. Allerdings ohne Matchplan, ohne ein Team was eigentlich weiß wie es den Gegner bespielen soll, ohne einen Trainer der ihn für das Spiel einstellt, aufbaut usw. wird das nix.
Dieser Spieler ist ein Zeichen dafür, daß es bei uns nicht läuft. Intern...
-
War ja fast, nur fast, wie bei Bosz...
-
Habe auch sofort nach dem Haken an dieser Verpflichtung gesucht, nachdem uns incl. der Medien alle auf die Schulter geklopft haben wegen ihm. Glaube, habe ihn gefunden…
-
-
Ist wohl aktuell damit überfordert, hier den Spielmacher zu geben. Hat ja seine 1, 2 Ideen, aber offenbar keine Chemie mit seinen Mitspielern.
-
Ich auch.
-
Glaube langsam dass das Ganze kein Pech mehr ist. Im Kopf und/oder Körper nicht schnell genug für die deutsche Liga.
Hoffe sehr dass ich mich täusche, da sonst der nächste Flop Königstransfer nach demirbay droht den wir jahrelang mitschleppen.
-
Glaube langsam dass das Ganze kein Pech mehr ist. Im Kopf und/oder Körper nicht schnell genug für die deutsche Liga.
Hoffe sehr dass ich mich täusche, da sonst der nächste Flop Königstransfer nach demirbay droht den wir jahrelang mitschleppen.
Quatsch.
-
im Gegensatz zu Demirbay hat er aber keine 30 Mio gekostet und dürfte ohne Verlust weitervertickt werden können
-
Heute schlechter als Lomb.
-
Hat Talent, aber darf niemals in einem CL Team als #9 gesetzt sein, der muss noch sooooo viel letnrn.
-
sein erstes schlechtes spiel bei uns.
Die Abwehraktion gg Schick natürlich slapstick
-
The problem in this team is not Azmoun or Schick. These guys are man marked with double and triple team help all the time and looking at goal deficits.
Fix the defense first. We are playing a soft D, giving time and space to the other team to play. The second goal was a perfect example of no midfield or defensive player anywhere on the TV screen. Having said that, it was a huge brain fart for Azmoun to get in the way of the Schick shot.
-
Für mich ist er im Antritt einfach zu langsam.
-