Er ist nicht langsam.
Er drängt zu sehr in die Nähe der Mittelstürmerposition. Da wird es dann zu eng.
Gute Laufwege, gute Ideen, technisch gut und kopfballstark. Doch zusammen mit Schick ist das Offensivspiel zu eng in der Mitte.
Er ist nicht langsam.
Er drängt zu sehr in die Nähe der Mittelstürmerposition. Da wird es dann zu eng.
Gute Laufwege, gute Ideen, technisch gut und kopfballstark. Doch zusammen mit Schick ist das Offensivspiel zu eng in der Mitte.
Ich finde ihn zu langsam. Ist heute mehrere Male vom Gegenspieler überlaufen worden.
ich kann den nicht mehr sehen
ich kann den nicht mehr sehen
Wie wäre es mit einem Termin beim Arzt ?
8 |
Er ist nicht langsam.
Sehe ich ähnlich. Deswegen gerne mal in den Sturm statt Schick. #unpopular_opinion
was nützt dir das bei keinem ertrag
stell mich auf, ich mach dir auch was fürs auge
null ertrag
seit der rückrunde
kontraproduktiv ist der
Kann das Bashing hier nicht ganz nachvollziehen. Seine Auswechslung wurde gestern sogar von einigen beklatscht???
Er harmoniert nur sehr mäßig mit Schick, aber war keineswegs der schwächste Offensivspieler. Da sehe ich Schick und Diaby noch mehr in der Verantwortung, von dem völlig überforderten und komplett unsichtbaren Hlozek mal ganz zu schweigen.
DIe Szene, als der den Schuss von Schick blockt, ist halt ungücklich, dann er aber nix mehr machen. Aus Sicht der Hintertorkamera wäre der eh an den Pfosten gegangen.
DIe Szene, als der den Schuss von Schick blockt, ist halt ungücklich, dann er aber nix mehr machen. Aus Sicht der Hintertorkamera wäre der eh an dne Pfosten gegangen.
falsch falsch falsch FALSCH
reg mich nicht auf
Nicht zu vergessen ist auch sein Alibi verteidigen vor dem 0-2 gegen Kabak.
falsch falsch falsch FALSCH
reg mich nicht auf
Ruhig Brauner. Ganz ruhig....
. Aus Sicht der Hintertorkamera wäre der eh an dne Pfosten gegangen.
Eben. Der wäre eh nicht rein gegangen.
Stimmt auch nach mehrmaligem Wiederholen nicht
DAZN habe es überprüft und der Ball wäre reingegangen
Stimmt auch nach mehrmaligem Wiederholen nicht
DAZN habe es überprüft und der Ball wäre reingegangen
Unnötig sich an dieser Situation fest zubeißen. Da stimmt es aktuell bei so vielen Dingen nicht. Aber ist ja nicht unüblich, dass es immer einen Buhmann geben muss. Im Fußballgeschäft ist es am Ende der Trainer.
zu billig das aufräumen von irrtümern bedeutet nun schon, sich an was "fest zubeißen" auweia
Ich glaube, es ist unstrittig, dass seine Auftritte bisher überwiegend unterirdisch waren.
Geschwindigkeitsdefiziten, mangelnder Zweikampfhärte, Defensivallergie stehen ansprechende Technik, Auge und ein unbestreitbarer Riecher gegenüber.
Seine Werte von vorherigen Stationen kommen ja auch nicht von ungefähr.
Denke, er ist so der Spieler, bei dem entweder alles klappt oder der im anderen Fall auf oder unter Kreisliganiveau herumstolpert, bis es wieder besser läuft, alles wie von selbst geht. Ein Mittelding, wo er einfach nur einen soliden, routinierten Streifen runterspielt, gibt es da manchmal nicht.
Momentan bewegt er sich leider auf der falschen Seite der Skala.
Dumm nur und überhaupt nicht hilfreich, daß derzeit auch bei den meisten Mitspielern nix so richtig passt, Alternativen - Seonae sieht offenbar Paulinho nicht als solche - nicht existieren.
Verzwickte Situation, aus der vielleicht ein läppisches Abstaubertor herausführen könnte. Eventuell ja schon gegen Mainz?
gg Hoffenheim war sein erstes richtig schlechtes Spiel für uns. Davor gehörte er in jedem spiel zu den besseren.
Hätte Diaby zur Zeit nicht die Scheisse am Schuh hätte Azmoun nach 2 min einen assist gehabt.
Azmoun is certainly having a very poor season by his standard but he is still better than most others on the team. This team plays soft defense and wastes all the freekick opportunities. Taking 20 touches to force a ground ball to Azmoun or Schick from the back line is so easy to defend against. The other team only needs to mark these two guys cause the other players appear to be harmless and are not going to try anything else other than an occasional outside shot.
Wenn azmoun hier als schlecht bezeichnet wird,dann ist schick und diaby unterirdisch.wobei das letztere in den letzten 4 spielen zu etwa 60-80,% zutrifft.
Zudem ist es eine typische bayerfan Krankheit der Neuzeit,engagierte Spieler immer schlechter zu sehen als die begnadeten Superstars
Wer nichts kann, der wird doch automatisch in die Kategorie "engagiert" eingeordnet.