So, und wie geht's unserem Sardar Azmoun? Das ist doch hier die entscheidende Frage!
Sardar Azmoun
-
-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dieser kleine Nazi Caminos sitzt gerade vermutlich noch wildwichsend vor der Tastatur, weil hier Etliche über die Stöckchen springen, die er ihnen hinwirft.
-
Jetzt mal wieder zu Azmoun.
Da alle seine Beiträge bei Instagram gelöscht wurden, hier nochmal die hoffentlich richtigen Aussagen von ihm.
Quelle: tagesschau
Azmoun:
"Schämt euch alle, wie leichtfertig Menschen ermordet werden. Lang leben die iranischen Frauen.
Wegen der Regeln der Nationalmannschaft durften wir nichts sagen, aber ich kann kein Schweigen mehr ertragen. Die ultimative Bestrafung wäre, dass sie mich aus dem Team werfen, was aber ein kleines Opfer im Vergleich zu jeder einzelnen Haarsträhne einer iranischen Frau wäre."
Rolfes:
"Ich hatte Kontakt mit Sardar. Er wollte vor dem Hintergrund der aktuellen Ereignisse in seinem Heimatland die iranischen Frauen und Frauen im Allgemeinen unterstützen.
Er solidarisiert sich sehr mit der weiblichen Bevölkerung Irans. Und natürlich unterstützen wir Sardars persönliches Engagement, weil er sich damit für die Wahrung und Stärkung demokratisch legitimierter Grundwerte einsetzt."
Ganzer Artikel:
Fußball, Bundesliga: "Lang leben die iranischen Frauen": Leverkusens Azmoun attackiert HerrscherBayer Leverkusens iranischer Nationalspieler Sardar Azmoun hat sich ungeachtet der Auswirkungen auf seine internationale Karriere wegen der Missachtung von…www.tagesschau.deAus welchen Grund auch immer seine Posts gelöscht wurden.
Ich hoffe mal freiwillig oder gehakt und nicht, dass er dazu gezwungen wurde.
-
Ein Ehrenmann!
-
Hat soeben im Freundschaftsspiel getroffen
-
Größter Respekt für seinen mutigen Schritt!
-
Stark. Nicht unwichtig bei mehr als 4m iranischen Followern auf Instagram
-
Hat sich vor wenigen Minuten wieder auf Instagram geäußert.
Allerdings nur in seiner Landessprache - daher für mich nicht verständlich was genau er sagt.
Dennoch meinen größten Respekt dass er trotz der möglichen Konsequenzen den Mut besitzt sich weiter in dieser Sache zu engagieren (wie oben beschrieben weiß ich nicht genau was er sagt, aber aufgrund der Bilder/Videos in dem Posting gehe ich davon aus dass er sich weiterhin für die iranischen Frauen stark macht bzw. einsetzt).
-
insta übersetzung
-
-
Sehr gut, dass er sich äußert!
-
Hat sich vor wenigen Minuten wieder auf Instagram geäußert.
Allerdings nur in seiner Landessprache - daher für mich nicht verständlich was genau er sagt.
Dennoch meinen größten Respekt dass er trotz der möglichen Konsequenzen den Mut besitzt sich weiter in dieser Sache zu engagieren (wie oben beschrieben weiß ich nicht genau was er sagt, aber aufgrund der Bilder/Videos in dem Posting gehe ich davon aus dass er sich weiterhin für die iranischen Frauen stark macht bzw. einsetzt).
Ein wenig holprig, aber den Sinn ist wohl verständlich.
ZitatJetzt ist es an der Zeit, über die Dinge zu schreiben, die ich euch nach dem Ende des Camps unbedingt erzählen wollte.
Ich bin stolz darauf, eine Frauen-Volleyballmannschaft zu haben, von denen die meisten für die Nationalmannschaft dieses Landes spielen, ich bin stolz auf jede einzelne von Ihnen. Warum? Weil Sie Frauen sind, die unter den schlimmsten Bedingungen und an den schlimmsten Orten, wo Sie als Athletinnen (Funktionäre) beschimpft wurden, aber mit Ihrem Herzen für Ihr Volk gekämpft haben und Sie nicht gesehen wurden.
Mein Herz ist wirklich gebrochen für Mehsa Amini und Leute wie Mehsa Amini, die diese Welt unschuldig verlassen und einen Schmerz in den Herzen der Menschen hinterlassen haben, den die Geschichte nie vergessen hat. Ich werde immer dein Unterstützer sein, wenn du verletzt bist, ich möchte der sein Fühlen Sie, dass ich an Ihrer Seite bin, Sie sind meine Schwestern, ich bin stolz auf Sie, dass ich an Ihrer Seite bin, und ich hoffe, dass eines Tages Ihre Position in diesem Land ihren Anspruch bekommen wird, und ich hoffe, dass die Frauen meines Landes werden niemals zu Schaden kommen.
Hut ab! Der Mann vertritt seine Position klar und deutlich!
-
Wow!
Hat bei mir ab sofort soviele Fehlschüsse frei, wie er braucht!
-
Wow!
Hat bei mir ab sofort soviele Fehlschüsse frei, wie er braucht!
Ich hoffe aber, er braucht keine mehr !
-
Auch in Ordnung.
-
-
So, und wie geht's unserem Sardar Azmoun? Das ist doch hier die entscheidende Frage!
Wahrscheinlich so, wie es dem ehemaligen-"unserem" Mitchell Weiser ergangen ist. Im Grunde war Mitch Weiser für Bayer04 Leverkusen das, was der Sardar Azmoun für die Mullah-Regierung im Iran ist.
-
Wahrscheinlich so, wie es dem ehemaligen-"unserem" Mitchell Weiser ergangen ist. Im Grunde war Mitch Weiser für Bayer04 Leverkusen das, was der Sardar Azmoun für die Mullah-Regierung im Iran ist.
Hör mal auf an der Pattexdose zu riechen
-
People in Iran are in a very unforgiving mood and are looking for instant support for the protest/uprising from all celebrities. Sardar's early support put his teammates in a bad light in that their failure to speak up resulted in very loud and oftentimes very demeaning comments about these players and their family members. Other players are now starting to clarify their position which frees him to speak up again.
Now, as for him scoring goals, I hope the coach sees the clip of the goal against Senegal and how it was set up. Bothe Schick and Azmoun need for Diaby and Frimpong to drive deep to the line and cross the ball the first chance they get and stop dribbling back and forth followed by a weak shot. Make that cross and allow for these two great players go to the ball.
-
Azmoun macht nach seiner Einwechslung das 1:1 für den Iran.
Er ist derzeit mein Held bei Bayer Leverkusen. Er geht nicht den glatten gut geschmierten Weg. Ein Mann mit Charakter, Mut und Stolz und die wirklichen Probleme beim Namen nennt.
-