Ich würds mit ihm nochmal als hängende Spitze in den nächsten spielen versuchen. Gestern wieder einige sehr intelligente Aktionen.
Außer das er mal lernen muss selber aufs Tor zu schießen statt immer nochmal quer zu legen.
Ich würds mit ihm nochmal als hängende Spitze in den nächsten spielen versuchen. Gestern wieder einige sehr intelligente Aktionen.
Außer das er mal lernen muss selber aufs Tor zu schießen statt immer nochmal quer zu legen.
Ist ein großartiger Spieler der hier leider in eine Trümmersituation geraten ist.
Dann soll er den Ball einfach mal ins Tor schießen.
Schaffen genug andere Spieler in der Bundesliga.
Dann soll er den Ball einfach mal ins Tor schießen.
Schaffen genug andere Spieler in der Bundesliga.
Dann sollte er mal eine faire Chance erhalten, aber an Schick ist ja kein vorbeikommen, egal wie beschissen der spielt.
Azmoun spielt ja gut, aber gefühlt oder tatsächlich, könnte bzw. müsste er schon 10 Tore mehr geschossen haben. Immer die gleiche verzweifelte Geste. Wenn er die Buden machen würde, spielt er auch.
Wenn er den schon quer legt, dann bitte aber auch sauber. Mit so einem halb Torschuss/Pass kann Adli nichts anfangen.
Würde ihn weiter erstmal von der Bank bringen, hatte auch schon oft genug begonnen, aber nichts gerissen.
Wenn er den schon quer legt, dann bitte aber auch sauber. Mit so einem halb Torschuss/Pass kann Adli nichts anfangen.
Würde ihn weiter erstmal von der Bank bringen, hatte auch schon oft genug begonnen, aber nichts gerissen.
neben der schwachen Chencenverwertung, ist natürlich sein Defensivverhalten ein großen Problem, was es aktuell schwierig macht auf ihn zu setzen
neben der schwachen Chencenverwertung, ist natürlich sein Defensivverhalten ein großen Problem, was es aktuell schwierig macht auf ihn zu setzen
Was macht er defensiv schlechter als Standuhr Schick??? Ich lache mich kaputt!!!
Schick hat sich hier halt schon ein gewisses Standing erarbeitet. Die letzte Saison verdanken wir zum größten Teil seiner Tore (und natürlich den Mitspielern für die Assist).
Ich finde es auch gut, dass Seoane weiter auf Schick vertraut trotz seiner längeren Schwächephase. Als Stürmer fällt es halt mehr auf, da er leider hauptsächlich an seiner Torquote gemessen wird.
Was macht er defensiv schlechter als Schick???
bislang hat er ja meist tiefer als schick gespielt. Da ist es sehr aufgefallen, dass er sowas wie Ballbehauptung und Körper rein stellen nicht wirklich kennt.
Hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen
Oh Mann.
Im heutigen Training? Das wäre ja eine unglaublich schnelle Diagnose...
Im heutigen Training? Das wäre ja eine unglaublich schnelle Diagnose...
Beim Aufwärmen gegen Porto
Beim Aufwärmen gegen Porto
Danke.
Das wäre ja eine unglaublich schnelle Diagnose...
Ich hab mir Anfang Mai eine Meniskusläsion zugezogen, die erst heute diagnostiziert wurde.Aber am Samstag werde ich zumindest schon auf der Tribüne stehen. Sadar, hau rein!
Azmoun hat in über 600 BL-Minuten ein einziges BL Tor vorzuweisen. Das ist einfach eine katastrophal schlechte Bilanz, die selbst von einem Drmic oder Mehmedi locker getoppt wurde. Aber die Verklärung hier erinnert schon wieder an Alario - und ist dabei noch viel weniger nachvollziehbar.
Alario kommt übrigens bei der SGE bislang überhaupt nicht zum Zug.
Azmoun hat in über 600 BL-Minuten ein einziges BL Tor vorzuweisen. Das ist einfach eine katastrophal schlechte Bilanz, die selbst von einem Drmic oder Mehmedi locker getoppt wurde. Aber die Verklärung hier erinnert schon wieder an Alario - und ist dabei noch viel weniger nachvollziehbar.
Alario kommt übrigens bei der SGE bislang überhaupt nicht zum Zug.
Azmoun muss man meines Erachtens ein wenig differenzierter betrachten als Alario. Dass Alario bei Frankfurt auch keine wesentliche Rolle spielen wird hatte ich schon bei seinem Wechsel angekündigt und es mit seiner fehlenden Qualität begründet - und meines Erachtens durchaus Recht behalten.
Bei Azmoun hingegen bin ich mir noch nicht sicher. Der hat eine wahnsinnige Spielintelligenz und schon einige unglaublich starke Pässe gespielt. Der kann uns denke ich schon weiterhelfen, wenn er richtig eingesetzt wird und fit ist.
Fragezeichen:
1. Wann ist er richtig fit?
2. Bekommt er seinen Abschluss in den Griff? Denn dieser ist bislang durchweg unzureichend und schwach...
Die Rückrunde kam er aus einer Verletzung und konnte nicht fit sein. Diese Hinrunde hatte ich mir allerdings deutlich mehr versprochen von ihm.
Also wenn sich sogar die Frankfurter leisten können, einen Ferrari im Hühnerstall stehen zu lassen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Wo soll er es dann noch schaffen?
Er fehlt an allen Ecken und Kanten. Hoffentlich wird er bald fit