was hat sardar eigentlich? gefühlt seit monaten verletzt ...
Sardar Azmoun
-
-
-
ich meine einen Muskelfaserriss....es his damals schon das er 6-8 wochen fehlen wird und die WM in Gefahr sei.
-
Bayer 04 Leverkusen: Hoffnung auf zeitnahe Azmoun-RückkehrGute Nachrichten für Bayer 04 Leverkusen: Wie der kicker berichtet, könnte Sardar Azmoun in der[…]www.ligainsider.de
-
Steht Samstag wieder im Kader!
-
Aus dem zdf-Artikel: England - Iran: Was geschieht in Minute 22?
ZitatDas Regime übt viel Druck aus
Nicht zu unterschätzen ist der Druck, der auf die Sportler nicht erst jetzt ausgeübt wird. Auffällig ist, dass Sardar Azmoun (Bayer Leverkusen) seit seiner Nominierung keine kritischen Beiträge mehr verfasst hat.
Sein Instagram-Profilbild ist schwarz. Viele vermuten, dass der Torjäger schweigen muss.
-
Sardar hatte eben nach seiner Einwechslung ne schöne Torchance, der Schuss wurde aber leider von Pickford an die Latte gelenkt.
Aber Hauptsache, er verletzt sich nicht wieder bei dieser WM.
-
an die Latte
same procedure as every game
-
Macht genau da weiter, wo er bei uns aufgehört hat Erstmal ne Großchance vergeben wieder...
-
Macht nicht so viel falsch. Macht der TW einfach noch besser.
Trotzdem ist klar, dass sehr gute Spieler so einen im Tor versenken.
-
Wie immer nicht selber abgeschlossen und damit ein Tor vorbereitet was zurückgepfiffen wurde
-
-
Schaue das Spiel nicht, vermute aber, dass er eine geniale Situation kreiert hat, die mit einem eigenen Abschluss nie so gut hätte werden können.
-
Schaue das Spiel nicht, vermute aber, dass er eine geniale Situation kreiert hat, die mit einem eigenen Abschluss nie so gut hätte werden können.
Exakt so war's.
-
Hat eben schon wieder Alu getroffen.
-
Dieser Spieler passt zu uns wie die Faust aufs Auge
-
Und nun verletzt runter...
Doch noch nicht...
-
Jetzt doch
-
hat sich wieder incl. Verletzung von seiner besten Seite gezeigt
-
Schön, dass er in der Nationalmannschaft die gleiche Leistung zeigt wie bei uns!
Ich dachte, dass liegt an uns... -
Szene des Spiels:
Azmoun würgt eigenen Trainer!!!
-
Freut mich für ihn, dass sie gewonnen haben.
-