Hoffentlich hat er nicht wieder einen Muskelfaserriss
Sardar Azmoun
-
-
-
Nun ja, bei den bisherigen Leistungen wäre er definitiv kein Verlust.
-
Abschlussstark ist er nicht, leider. Aber er hat dennoch andere Qualitäten, die nicht von der Hand zu weisen sind, die auch selten in Spielern vorkommen.
Er kann durch seine große Erfahrung und weil er schnell im Kopf ist, das Spiel lesen, Lücken in der gegenerischen Abwehr bespielen - sei es mit starken Pässen oder aber auch starken Läufen. Dazu zeigt er oft Bewegungen oder Aktionen ("das gewisse Etwas"), die für seinen Gegenspieler unorthodox sind, auf die er sich sehr schwer einstellen kann. Beides kann er mit seinem First Touch kombinieren und so mit dem ersten oder zweiten Kontakt einen Mitspieler in den freien Raum schicken.
Klappt natürlich nicht immer, aber von ihm erhoffe ich mir ziemlich viel und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er sich hier durchbeißt und elementarer Bestandteil der Mannschaft wird. Nicht als Torschütze, sondern als ein unberechenbarer Faktor für den Gegener im Kreieren von Chancen.
...und wenn's mal wieder in der Mannschaft läuft, wird er sicher seine Buden machen.
-
Warum müssen die Nationalmannschaften auch immer verletzte Spieler einladen. Zum Glück ist Wirtz hier geblieben.
-
Erst mal abwarten. War meine ich der Fuß...vielleicht nur ne Prellung? Hat auf jeden Fall weiter gespielt. Hoffe mal, nichts Großes.
-
Warum müssen die Nationalmannschaften auch immer verletzte Spieler einladen. Zum Glück ist Wirtz hier geblieben.
Naja Azmoun hat im Iran in etwa den selben Stellenwert wie ein Neymar in Brasilien oder ein Mbappe‘ in Frankreich.
Bei solchen Spielern versucht der Verband ja immer alles, damit sie irgendwie dabei sein können. Gab und gibt es ja bei jeder Nation. Sind ja auch schon Spieler mitgefahren, die akut verletzt waren, nur damit sie an einem eventuellen Halbfinale oder Finale mitwirken könnten.
-
Bayer 04 Leverkusen: Sardar Azmoun wünscht sich Fenerbahçe-WechselSardar Azmoun ist aktuell mit der Nationalmannschaft des Irans im Katar unterwegs und gewann das[…]www.ligainsider.de
-
Es tut ihm Leid, dass er damals ein Tor gegen Fenerbahce geschossen hat. Aha
-
Es tut ihm Leid, dass er damals ein Tor gegen Fenerbahce geschossen hat. Aha
Und? Wenn er Fan oder dergleichen von denen ist, finde ich das jetzt nicht verwerflich.
Übrigens sehr ungünstige Überschrift, aber so ist das wohl heutzutage.
-
Der hat schon wieder solche Großchancen verhunzt gegen Wales... Hat gefühlt all seine Abschlussqualitäten bei Zenit gelassen...
-
-
Schon ulkig... bei Schick sind es fast die selben User die diesen bis auf letzte Hemd verteidigen obwohl der praktisch mit der Hauptgrund war auf dem Platz warum wir so schlecht waren. Aber bei Sardar wird gleich mal wieder seine Abschlußschwäche angeführt. Wenn Schick auch nur im Ansatz so gut und wichtig für alle seine Mitspieler wäre wie es Sardar auf dem Platz wäre, wäre uns schon viel geholfen gewesen.
Er wird auch bei uns noch wichtige Tore machen. Da bin ich ganz sicher.
-
...großartiger Charakter, super Spieler. Der wird.
-
ich glaube auch immer noch fest an seine Stärken
-
wenn er mal über längere zeit fit und durchtrainiert wäre, dann würde er auch treffen, da er dann konzentrierter und klarer im abschluss wäre
-
-
wenn er mal über längere zeit fit und durchtrainiert wäre, dann würde er auch treffen, da er dann konzentrierter und klarer im abschluss wäre
Klingt plausibel und so einfach. Hoffe es wird wirklich so.
-
Das hat alles einen fast religiösen Touch was man hier liest. „Das wird“ „ich glaube an seine Stärken“ etc. Fakt ist das er hier keine Tore schiesst. Auch dafür wurde er geholt. Auch seine Nichtleistung hat zu unserem Stand in der Liga beigetragen.
Wenn in der Rückrunde nicht der Knoten platzt würde ich ihn abgeben.
-
okay, damit es nicht zu religös wird. Ich bin der Meinung das er in der Rückrunde zünden wird.
-
Und worauf beruht Deine Überzeugung das er "zünden" wird ? Es würde mich ja freuen wenn das klappt.
-
1. Hat er bei Zenit sein Potential gezeigt.
2. Bin ich überzeugt das bei uns im Scouting keine Amateure arbeite.
3. Musste er sich mit Wehwechen rum schlagen
4. Ist die Situation in der Hinrunde alles andere als ruhig. Schlechte Ergebnisse, Trainerwechsel. Auch wenn der Ein oder Andere der Meinung ist das das in Leverkusen ja egal ist.
5. Die Situation in seinem Land, um sein Volkeyball-Team. Sorry aber das Geheule um die One-Love-Binde ist ein Scheiß dagegen.
6. Er ist auch "nur" ein junger Mensch. Manch andere würden daran zerbrechen.
7. Kommt er einigermaßen verletzungsfrei zurück, ne gute Vorbereitung Reset bei der Mannschaft/Verein, dann wird das eine schöne Zeit
-