Wenn er tiefer spielt, schafft er es dann den Ball aus drei Metern ins Tor zu schießen?
Sardar Azmoun
-
-
-
Hab das Gefühl das er so langsam zur Lachnummer mutiert. Viele seiner Szenen wurden im Stadion mit ironischen Azmoun-Sprüchen zitiert( inkl. von mir ) Halte immer weniger von ihm. Spieler Nummer 7 auf meiner "Juckt 0 wenn er geht " - Liste
-
Ansätze sind da und wirkt auch sehr spielintelligent.
Aber wenn da als Stürmer nach ca 13 Monaten Bundesliga ein Treffer steht, ist das viel zu wenig.
-
Ansätze sind da und wirkt auch sehr spielintelligent.
Aber wenn da als Stürmer nach ca 13 Monaten Bundesliga ein Treffer steht, ist das viel zu wenig.
Kann sein, aber in seinem Fall sind es auch 13 schwierige Monate - 1 Jahr sollte man so einem Spieler geben, nein?
-
Kann sein, aber in seinem Fall sind es auch 13 schwierige Monate - 1 Jahr sollte man so einem Spieler geben, nein?
Hört sich an wie Basler bei Gehaltsverhandlungen bei Hertha anno pief!
Präsident:
"Herr Basler, sie kriegen in der neuen Saison ein Drittel mehr!"
Basler:
"Nix da! Das ist eine Unverschämtheit - ich will mindestens ein Viertel mehr!"
-
gestern fand ich ihn gut. Wirkte das erst mal richtig spritzig und agil seitdem er bei uns spielt. Seine Abschlussserie ist natürlich tragisch
-
Bleibt ein super Spieler. Hoffe er kriegt nächste Saison ein paar Chancen... Schick könnte gehen...
Ohne Worte!!!!
-
Irgendwie muss er tiefer spielen. Er ist so gut wenn er etwas aus der tiefe kommt. Er kann dazu sehr gut schnell und mit einer Berührung den Ball weiter verteilen ohne erst einmal 5 mal im Kreis sich zu drehen.
Das beschreibt die Rolle von Wirtz. Azmoun soll deiner Meinung nach also diese Rolle spielen und Wirtz wandert demnach auf die Bank?
-
Hab das Gefühl das er so langsam zur Lachnummer mutiert. Viele seiner Szenen wurden im Stadion mit ironischen Azmoun-Sprüchen zitiert( inkl. von mir ) Halte immer weniger von ihm. Spieler Nummer 7 auf meiner "Juckt 0 wenn er geht " - Liste
Also ich habe 3 Spieler auf der "wäre-schade-wenn-er-geht" - Liste
-
Eher trägt der Muezzin in Riad Kopftuch als das er ein Tor schiesst.
-
-
So finally he gets a chance to play and manages to do half way decent but it is so frustrating to watch this team. I lost count of the number of times they passed the ball backwards all the way back to the goalie. Is this what they practice all week long? Azmoun got zero service the whole game. There were three scenes where he was involved. In all three it was his hustle to get to the ball. The penalty kick, the steal leading to the assist, and the shot that hit the post and set Schick up. It was always him trying to get to a loose ball. Never a simple pass into the lane, never a cross from a corner spot. The only crosses are vertical soft lobs that the goalie fields easily. By the way, everything I complain about hurts Schick and Hlozek the same exact way. You have 3 decent strikers and no one who can set them up.
-
Schöner Elfer. Hoffe das gibt ihm Selbstvertrauen.
-
Erstmal die Eier haben den ersten zu schiessen 💪
-
Sein locker verwandelter Elfmeter war extrem wichtig für das Team!
-
Dafür trägt die Muezzina im Sommer keine Unterhose! In San Francisco!
-
Warum sollte der Muezzin auch ein Tor schiessen?
-
...sollte, falls er auf dem Platz steht, die Elfer schießen.
-
Wieso?
Wo war der Elfer jetzt platziert? Springt der Torwart in die Ecke, hätte er ihn locker gehabt.
...sollte, falls er auf dem Platz steht, die Elfer schießen
Wie man sowas nach Tapsoba‘s Hammer noch raushauen kann, verstehe ich nicht.
-
Hat halt in klassischer lewandowski Manier den Torwart ausgeguckt. Sollte Tapsoba nicht auf dem Platz stehen hätte ich zumindest keine Angst wen er stattdessen antritt.
-
Ganz toll.
-