Sardaaaaaarrrr....
Sardar Azmoun
-
-
-
ich mag seine spielart. haut das ding nicht einfach drauf sondern umläuft den keeper. ist mehr als ein backup.
-
Ich sage nur > danke Sardar! Die letzten 20 Min. waren für mich äusserst nervenraubend. YOU gave me relief (für den unwahrscheinlichen Fall, dass er hier mitliest)
*pro Vertragsverlängerung
-
Ich sage nur > danke Sardar! Die letzten 20 Min. waren für mich äusserst nervenraubend. YOU gave me relief (für den unwahrscheinlichen Fall, dass er hier mitliest)
Warum sollte er nicht mitlesen? Meinst Du er sieht nur Blau? Nicht wenn 's um Deine Liebesbriefe geht, Ante Porto!
-
ich mag seine spielart. haut das ding nicht einfach drauf sondern umläuft den keeper. ist mehr als ein backup.
Wenn der Muezzin 3x klingelt!
Ende der Tor-Sanktionen bei Ass Moon!
Nicht dass der im Endspurt noch'n paar Atombomben zündet!
Für den Endsieg ist der iranische Sardar vielleicht hilfreicher als der deutsche "Mardar"...!?!
-
Ich sage nur > danke Sardar!
Auch ich sage nur eeeeein Wort:
VIELEN DANK, SARDAR!!
Wie Du, so bin auch ich protello Vertrags- und Penisverlängerung bei Sarr-Darr!
Weil...?
Ass Moon hat bekanntlich 'n Kurzen! Der muss auch im Sinne seiner Frau unbedingt verlängert werden!
-
Gönne ihm das vom ganzen Herzen
Du bist soooo ein lieber Junge, Mattttes!
Allahu Akbar!
-
Mich erinnert er vor dem Tor stark an Bulgakov. Der hat für uns auch tolle Geschichten geschrieben, bevor er zu den "Hotten-Tots" nach London wexelte
-
Korrekt. Aber der Trainer macht es schon richtig so ihn gegen Ende zu bringen... Frankfurt hat alles nach vorne geschmissen, die Verteidiger müde. Er ist halt nicht der schnellste - so hat es gestern halt gepasst in 95 Minute!
-
Zitat
Mich erinnert er vor dem Tor stark an Bulgakov. Der hat für uns auch tolle Geschichten geschrieben, bevor er zu den "Hotten-Tots" nach London wexelte
Dimitar war der/unser "Ferrari" in nahezu allen Situationen handelsüblicher Fußball-Verwertungskunst, he's the one that's the killer (aka Miles Davis). Für mich der vielleicht kompletteste Stürmer, den wir jemals unterm Bayerkreuz hatten. Davon ist der gute Sardar noch ein ganzes Stück entfernt.
-
-
Kommt rein und macht wieder ordentlich Betrieb. Muss im Rückspiel von Anfang an spielen! Gegen so einen Kompakten Gegner brauchst du genau so einen Spieler.
-
Genau deswegen ist er so wichtig. Mit ihm war sofort ganz andere Bewegungen drin im Spiel. Natürlich zieht er drei oder vier Spieler auf sich um dann abzulegen auf Wirtz der das wichtige 1:1 macht.
Endlich ist er angekommen hier.
-
der junge ist ein richtig guter zentrumsspieler. hätte viel eher kommen müssen aufgrund der schlechten offensivreihe mit zashlreichen ungenügenden pässen im letzten viertel.
adli war verletzt. fragezeichen. normal hätte aufgrund der leistungen eher diaby oder wirtz weichen müssen. auch frimpong war offensiv sehr fahrig.
na gut, gutgegangen dank dem iraner - und auch dem wirtz-treffer,
-
Körperlich leider völlig überfordert.
-
Entweder spielt Amiri bitte hinter ihm oder dann doch Wirtz. Auf wem soll er die Bälle tropfen lassen? Amiri viel zu tief aufgestellt. Frimpomg und Diaby auf den Aussen zu isoliert. Da hilft es nicht, dass er zwei Spieler bindet wenn er im Umkreis von 20m alleine da steht. Keine Ahnung was sich der Trainer heute dabei gedacht hat aber du kannst ihn als MS nicht so alleine stehen lassen. Das klappt auc nicht mit Schick der noch schlechter dann in diesem System und unserem Spiel aussieht.
Und dann nimmt man ihn nicht herunter wenn man Wirt bringt. Im Gegenteil, man nutzt das immer bessere Verständnis der beiden untereinander um in den letzten 25min noch mal davon zu profitieren. So war auch Wirtz nahezu verschenkt nach seiner Einwechselung.
-
Körperlich leider völlig überfordert.
Wer denn bitte, mein Meister? Immerhin ist von 5 Spielern die Rede in der Post, auf die Du antwortetest!
-
Ich gehe jetzt zur Post und schaue mal...
-
Absoluter Sympathieträger, doch dermaßen langsam...
-
Es war ihm schlicht zu einfach wie die Nummer mit Bella
-
Er kam rein und brachte mit Amiri sofort Entlastung. War ganz wichtig für die Drei Punkte heute.
-