Alles anzeigenArti du kleiner eierloser Freak…oder eher eierstocklos? Du hast die Gemeinde, die ja dein Leben mit Inhalt füllt, immer noch nicht wissen lassen, ob die Aussage „mein Mann ist Ausländer“, nun darauf schließen lässt, dass du ein rassistischer schwulenfeindlicher Schwuler bist oder tatsächlich eine rassistische homophobe ungebumste Vettel?
Dein obiger Post zeigt aber abermals, dass du den IQ einer Milchflasche hast. Der User hatte seinen zugegebenermaßen nicht korrekten Post bereits 1 Stunde vor deinem geistigen Müll revidiert und die Sache wäre erledigt gewesen. Aber nicht mit klein Arti…Der oder Die sehnt sich wieder nach Aufmerksamkeit und muss hier natürlich seine dreckigen Provokationen loswerden, weil ihn / sie im wahren Leben keiner beachtet…Du traurige kleine Gestalt.
Wo warst du eigentlich am Sonntag am Block? Du feiger eierloser Freak? Sogar meine Adresse wolltest du. Nirgends bist du aufgetaucht du elendiges Großmaul. Du Internetheld, der nicht einem User hier verbal oder physisch standhalten würde. Lächerliches Wesen.
Das allergrößte ist aber, dass dir hier mittlerweile tatsächlich niemand mehr antwortet. Macht dich das fertig? Bist du traurig? Nur der Frooonck interessiert sich für dich. Sonst niemand hier, du nutzloses Stück. Ich komme bald wieder, um dich in die Schranken zu weisen…..Dauert aber bei mir wie immer ein wenig, ich habe im Gegensatz zu dir ein reales Leben und lebe nicht von meinen Mitgliedschaften im Internet. Du bist ja so frustriert über mangelnde Zuwendung, dass du dich ja auch beim FC angemeldet hast. Stark, wahrscheinlich das 25. Forum, in dem du aktiv bist, um deinen inhaltslosen Alltag mit „Leben“ zufüllen.
Dem Troll zu antworten bringt nichts, das ist genau das was er will. Bitte einfach ignorieren und überhaupt nicht auf die blauen Balken klicken, das ist das beste.