Na vielen Dank Sardar für deine Professionalität im Urlaub...
Diese haltlosen Unterstellungen helfen doch niemandem.
Na vielen Dank Sardar für deine Professionalität im Urlaub...
So sieht es aus.
Lars Bender hatte auch ständig Muskelverletzungen und ihm hat nie jemand vorgeworfen, dass er unprofessionell gewesen wäre.
Das kann zwar ein Faktor sein, aber ich habe nicht gehört, dass Azmoun nicht fit oder mit Übergewicht aus der Sommerpause zurückkam. Manche sind einfache verletzungsanfälliger als andere oder haben einfach nur Pech.
Jetzt ist ein Verkauf im Sommer garantiert vom Tisch, was meiner Ansicht nach angepeilt gewesen war.
Aber wer weiß. Boniface hat auch keine beruhigende Krankenakte und bei Schick bin ich mir auch nicht sicher, ob er wirklich Oktober wieder angreifen wird. Azmoun könnte nochmal eine Rolle spielen.
Alles anzeigenSo sieht es aus.
Lars Bender hatte auch ständig Muskelverletzungen und ihm hat nie jemand vorgeworfen, dass er unprofessionell gewesen wäre.
Das kann zwar ein Faktor sein, aber ich habe nicht gehört, dass Azmoun nicht fit oder mit Übergewicht aus der Sommerpause zurückkam. Manche sind einfache verletzungsanfälliger als andere oder haben einfach nur Pech.
Jetzt ist ein Verkauf im Sommer garantiert vom Tisch, was meiner Ansicht nach angepeilt gewesen ist.
Aber wer weiß. Boniface hat auch keine beruhigende Krankenakte und bei Schick bin ich mir auch nicht sicher, ob er wirklich Oktober wieder angreifen wird. Azmoun könnte nochmal eine Rolle spielen.
Wenn das der Fall wäre, dann gute Nacht!
allerdings sagt L. Bender selbst, dass er im Umgang mit Verletzungen viele Fehler gemacht hat und oft ohne vernünftigen Aufbau dann wieder gespielt hat.
Lustig, diese immer wiederkehrenden Vorwürfe eine Fans zu höherem, dessen Herzensverein Spieler hätte/hat die mal nicht zum Training kamen, weil sie doch woanders spielen wollen. Deren langjähriger Kapitän lieber mit dem gefälschten Dokument jahrelang Auto fährt, anstatt ne Führerscheinprüfung abzulegen. Deren Innenverteidiger laut Bundestrainer übergewichtig und nicht austrainiert sei.
Lustig, diese immer wiederkehrenden Vorwürfe eine Fans zu höherem, dessen Herzensverein Spieler hätte/hat die mal nicht zum Training kamen, weil sie doch woanders spielen wollen. Deren langjähriger Kapitän lieber mit dem gefälschten Dokument jahrelang Auto fährt, anstatt ne Führerscheinprüfung abzulegen. Deren Innenverteidiger laut Bundestrainer übergewichtig und nicht austrainiert sei.
Bla bla bla
Schade, mal wieder nur ne Leihe. Hoffentlich mit Kaupflicht
Hoffentlich eine Leihe ohne Pflicht und Option. Das wäre fatal.
Hoffen wir mal das es relativ einfach zu erreichende Bedingungen sind. Nicht das er wieder nur Ersatz ist und wir nächsten Sommer fast nicht mehr bekommen da er kaum gespielt hat.
Hoffentlich eine Leihe ohne Pflicht und Option. Das wäre fatal.
???
???
War ziemlich offensichtlich, dass einfach nur ein "k" fehlt. Mitdenken ist nicht verboten.
Sollte die Roma bestimmte Bedingungen erreichen, könnte die Option anscheinend zu einer Verpflichtung werden.
Das wäre dann in Ordnung, kommt natürlich auf die Art bzw. Größenordnung an. Fürchte aber, die werden relativ schwer zu erreichen sein. Im Idealfall sickert das noch durch.
Kann ihn mir bei der Roma aber irgendwie nicht vorstellen.
Da fehlte kein K, Azmoun ist genial, hätte sich hier noch durchgesetzt und in Rom wird er leider sicherlich abliefern.
War ziemlich offensichtlich, dass einfach nur ein "k" fehlt. Mitdenken ist nicht verboten.
Das wäre dann in Ordnung, kommt natürlich auf die Art bzw. Größenordnung an. Fürchte aber, die werden relativ schwer zu erreichen sein. Im Idealfall sickert das noch durch.
Kann ihn mir bei der Roma aber irgendwie nicht vorstellen.
Du Schlaumeier! Das "k" fehlt mit Absicht. Kontexte lesen, statt belehren.
Da fehlte kein K, Azmoun ist genial, hätte sich hier noch durchgesetzt und in Rom wird er leider sicherlich abliefern.
Ich frage mich woher dieser überzeugte Genialitäts-Hype um ihn kommt ?
Fakt ist bei uns konnte/kann er sich nicht durchsetzten und das zurecht! Oft Abschlussschwach, etwas langsam und Zweikampfstärke lässt auch zu wünschen übrig. Für die russische Lige mag es ja ausreichen, aber offensichtlich für die Bundelsiga nicht. Zweifellos ein sehr sympathischer Typ, aber meiner Meinung nach gnadenlos überschätzt.
Bei aller Sympathie: Jemandem, der permanent zwischen Kreisliga- und mittlerem Bundesliganiveau bei völlig abhandenem Durchsetzungsvermögen schwankte, das Prädikat "genial" zu verleihen, ist schon stark.
Die Lösung gefällt mir überhaupt nicht. Er ist extrem verletzungsanfällig. Ob die Kaufpflicht greift, wird pures Glück sein. Und dann noch Rom, dieser unerträgliche Verein. Sehr schwach von Azmoun, sich nicht bei uns durchbeißen zu wollen.
Was ein schöner Anblick
Fabrizio Romano hat sein here we go für Azmoun zur Roma gegeben