Sardar Azmoun
-
-
-
Ganz ehrlich, endlich wird mal schnell reagiert.
Azmoun hatte genug zeit, anlagen waren da aber endlich wird er nicht wie demirbay 3 jahre durchgeschleppt.
-
Hätte Azmoun gerne nochmal in der neuen Mannschaft gesehen. Glaube, das hätte besser geklappt. Dann kam die Verletzung, schade.
-
Hätte Azmoun gerne nochmal in der neuen Mannschaft gesehen. Glaube, das hätte besser geklappt. Dann kam die Verletzung, schade.
Xabi Alonso hat das Dreiviertel Jahr gereicht um den Daumen zu senken. Ich denke das ist aussagekräftig genug.
-
Boniface wurde geholt, da war nicht sicher ob Azmoun geht, er war einerseits Schick "Ersatz", aber sollte auch mehr Variabilität bringen. Mag sein, dass niemand mehr geholt wird, finde nur die Begründung schwammig. Was wäre denn, Azmoun wäre geblieben?
Dann hätten wir ein paar Millionen für nichts verbrannt.
-
Azmoun hat uns mehr Punkte gekostet als Hradecky und ist in keinem Alter, in dem noch Entwicklungspotential steckt. Katastrophale Abschlussquote, miserables Zweikampfverhalten gepaart mit der Fähigkeit, häufig falsche Entscheidungen zu treffen. Er erinnert an einen talentierten Jugendspieler der noch viel dazu lernen muss, er ist aber 29(?) Alles Gute für die Zukunft.
-
Ist halt jetzt die Frage...
Wird er ersetzt, oder kommt da kein neuer Stürmer mehr?!
Woher sollen wir auf die Schnelle, einen dauerverletzten, kein Scheunentor treffenden, kaum durchsetzungsfähigen Mittelstürmer herbekommen?
Tippe also eher auf "nein".
-
Woher sollen wir auf die Schnelle, einen dauerverletzten, kein Scheunentor treffenden, kaum durchsetzungsfähigen Mittelstürmer herbekommen?
Tippe also eher auf "nein".
Wieso sollte man ihn ersetzen?Völlig überflüssig.
-
Wenn diese Saison wieder nicht unfallfrei für Bayer 04 ablaufen sollte, werden sich Gründe dafür finden, warum Sardar auch daran irgendwie schuld ist ...
-
Nun amtlich und vom Bayer bestätigt:
Einjährige Leihe nach Rom.
Alles Gute
-
-
Nun amtlich und vom Bayer bestätigt:
Einjährige Leihe nach Rom.
Alles Gute
Hätte ich nie gedacht , dass die ihn ausleihen! Immerhin ein Jahr Geld gespart, danach wird Rolfes sich hoffentlich wieder etwas einfallen lassen.
-
Bin gespannt, wie er sich dort machen wird. Wünsche ihm alles Gute und keine weiteren Verletzungen!
-
Viel Erfolg und Verletzungsfreiheit in Rom!
-
Bin gespannt, wie er sich dort machen wird. Wünsche ihm alles Gute und keine weiteren Verletzungen!
Möge er Erfolg haben und nicht wie seinerzeit Drago zurückkehren ..
-
Wünsche ihm selbstverständlich alles gute und auch eine erfolgreiche Zeit in Rom. Kann mur für alle Beteiligten gut sein
-
Die AS Rom möchte ja nun zusätzlich auch noch Romelu Lukaku von Chelsea ausleihen.
Sofern das passiert, dann bin ich mal gespannt auf wieviel Spielminuten er am Ende überhaupt kommen wird bei der Roma…
-
Die AS Rom möchte ja nun zusätzlich auch noch Romelu Lukaku von Chelsea ausleihen.
Sofern das passiert, dann bin ich mal gespannt auf wieviel Spielminuten er am Ende überhaupt kommen wird bei der Roma…
Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe, weil die spielen ja meist nur mit einem Stürmer.
-
Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe, weil die spielen ja meist nur mit einem Stürmer.
Als MS sowieso ungeeignet. Das hat er bewiesen.
-
Ein äußerst interessanter Spieler und eine sehr interessante Persönlichkeit. Wirklich schade, dass es hier nicht gereicht hat. Ob es im Rom die richtige Position für ihn gibt? Ich denke fast, wir haben gute Chancen, ihn in einem Jahr hier wieder zu sehen.
Aber ich wünsche ihm nur das Beste. Hoffentlich findet er in Italien sein Glück.
-
Ein äußerst interessanter Spieler und eine sehr interessante Persönlichkeit. Wirklich schade, dass es hier nicht gereicht hat. Ob es im Rom die richtige Position für ihn gibt? Ich denke fast, wir haben gute Chancen, ihn in einem Jahr hier wieder zu sehen.
Aber ich wünsche ihm nur das Beste. Hoffentlich findet er in Italien sein Glück.
"Chance" oder Befürchtung?
-